Windspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kühler Wind strich mir um die Ohren, spielte mir ein Lied und ich folgte ihm bis hierhin.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Momentaner

 Mond:


4. Kapitel - Die Ernennung - Seite 2 Vollmo11

____________________

Jahreszeit

4. Kapitel - Die Ernennung - Seite 2 Winter10
 
Blattleere.

__________________

Tageszeit

4. Kapitel - Die Ernennung - Seite 2 Winter10

Nacht, kurz nach Sonnenuntergang.

__________________

Wetter

4. Kapitel - Die Ernennung - Seite 2 Vollmo10

Die Sonne hat dem strahlenden Vollmond und den Sternen platzgemacht, der zur ersten Vollmondversammlung der beiden Clans zusammenruft. Die letzten Sonnenstrahlen haben trotz fortschreitender Blattleere die Luft erwärmt und eine warme Brise streicht durch die Territorien.

__________________

 

 4. Kapitel - Die Ernennung

Nach unten 
+5
Nebelseele
Leopardenfeder
Nachtpfote
Sternrose
Cessa
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Funkenpfote
Junges
Funkenpfote



4. Kapitel - Die Ernennung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4. Kapitel - Die Ernennung   4. Kapitel - Die Ernennung - Seite 2 EmptyDi Aug 14 2012, 20:54

Cream sah zu Aurora hinauf. Ihr Blick war voller Angst, aber auch etwas traurig. Ihr Körper zitterte nur noch etwas, doch sie ignorierte dies und sah der Katze so für einige Herzschläge tief in die Augen. Dann blickte sie kurz auf den Boden, atmete tief ein und blickte Aurora wieder tief in die Augen.
Danach begann sie langsam zu reden, mit kurzen Aussetzern: "Ja ... ja, wir ... also ich habe geträumt ... Sugar bestimmt auch, denn ... denn es war kein einfacher Traum!" Sie machte eine bedeutungsvolle Pause und sah der Gefelckten noch tiefer in die Augen, um die Bedeutung und Ernsthaftigkeit ihrer folgenden Worte zu unterstreichen, "Es wareine Prophezeihung. Ganz sicher! Du musst mir glauben!", edente sie dann und sprach dabei etwas leiser.
Wieder blickte sie der Katze in bedeutungsvoll in die Augen, damit diese sie auch auf jeden Fall ernst nahm. Wenn selbst der STernenClan dieses Unheil nicht abwenden konnte, Aurora dann bestimmtt auch nicht, aber sie wollte die Katze darauf "vorbereiten", denn was heute passieren würde wusste sie nicht, aber ehrlich gesagt klang es schrecklich ... seeehr schrecklich ...
Nach oben Nach unten
http://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Leopardenfeder
2. Anführerin
Leopardenfeder



4. Kapitel - Die Ernennung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4. Kapitel - Die Ernennung   4. Kapitel - Die Ernennung - Seite 2 EmptySo Aug 19 2012, 23:02

Aurora legte den Kopf schief. Eine Prophezeiung? In einem Traum? Die Gescheckte wunderte sich etwas. Natürlich, sie glaubte schon an den Sternenclan, aber was würde dieser den beiden kleinen Jungen mitgeteilt haben? Dies musste sie unverzüglich herausfinden. Also fragte sie das kleine Junge:
"Was genau war die Prophezeihung über? Tod?"
Das letzte Wort war nur gemurmelt, eher gehaucht. Es könnte möglich sein, da Cream ja anscheinend sehr geängstigt wirkte. Währenddessen senkte die Sonne die letzten Strahlen über die Hügel und war nahe dran, dem langsam aufscheinenden Sternenhimmel beizugeben. Ein kleines Lüftchen wehte Auroras Fell auf.
Nach oben Nach unten
http://das-schicksal.forumieren.net/
Funkenpfote
Junges
Funkenpfote



4. Kapitel - Die Ernennung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4. Kapitel - Die Ernennung   4. Kapitel - Die Ernennung - Seite 2 EmptyMo Aug 20 2012, 20:33

Cream sah, dass Aurora den Kopf schiefgelegt hatte. "Du musst mir glauben!", sagte sie etwas lauter und in ihrer Stimme schwang Verzweiflung mit. Ihr Blick war immer noch truarig und sie hatte es mit Nachdruck gesagt, denn den Gescheckte musste ihr einfach glauben! Sie musste!
Als diese fragte, worum es sich handelte, schossen der jungen Katze die Worte ihres Vaters durch den Kopf: "Eine von euch beiden wird bald kommen ... [...] ... zum SternenClan ..." Dann nickte sie stumm und fügte nach einer Weile des Schweigens hinzu, so leise wie ein Windhauch, sodass höchstens Aurora es hätte hören können,: "Ja ... ja."
Damit die Katze ihr aber auch wirklich glaubte sagte sie nach einer Weile, in der sie sich beruhigt hatte: "Es war unser Vater, der uns im Traum erschienen ist. Naja zumindest mir,aber Sugar bestimmt auch. Ich bin mir ganz sicher: ... Es war so und es war eine Prophezeihung!" Ihre Augen baten förmlich um den Glauben der Gefleckten.
Nach oben Nach unten
http://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



4. Kapitel - Die Ernennung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4. Kapitel - Die Ernennung   4. Kapitel - Die Ernennung - Seite 2 EmptyFr Sep 21 2012, 20:16

Lilienpfote blickte rüber zu einem kleinen Jungen das sich mit einer älteren Katze unterhielt.
Die Kleine hatte einen flehenden Blick doch ihre Worte verstand sie nicht.
Sie waren zu weit weg und sprachen zu leise. Lilienpfote betrachtete die Katzen genauer.
Die meisten sahen eigendlich ganz freundlich aus und waren genau so aufgeregt wie sie selbst.
Ihre Gedanken schweiften wieder zu ihren Eltern. Ob es ihnen auch wirklich gut geht?
Ich hoffe ihnen ist nichts passiert...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





4. Kapitel - Die Ernennung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 4. Kapitel - Die Ernennung   4. Kapitel - Die Ernennung - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
4. Kapitel - Die Ernennung
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Kapitel 1 - Zusammenkünfte.
» Kapitel 1 - Zusammenkünfte.
» Zusammenkunft . Kapitel 1
» Der Weg, ins Unbekannte - Kapitel 2
» Die wandelnden Wege - Kapitel 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Windspiel :: Abgelaufenes RPG-
Gehe zu: