Windspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kühler Wind strich mir um die Ohren, spielte mir ein Lied und ich folgte ihm bis hierhin.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Momentaner

 Mond:


Wichtige Umfrage! Vollmo11

____________________

Jahreszeit

Wichtige Umfrage! Winter10
 
Blattleere.

__________________

Tageszeit

Wichtige Umfrage! Winter10

Nacht, kurz nach Sonnenuntergang.

__________________

Wetter

Wichtige Umfrage! Vollmo10

Die Sonne hat dem strahlenden Vollmond und den Sternen platzgemacht, der zur ersten Vollmondversammlung der beiden Clans zusammenruft. Die letzten Sonnenstrahlen haben trotz fortschreitender Blattleere die Luft erwärmt und eine warme Brise streicht durch die Territorien.

__________________

 

 Wichtige Umfrage!

Nach unten 
5 verfasser

Wie machen wir das Forum aktiver?
Gar nicht, so wie es ist kann es bleiben
Wichtige Umfrage! Vote_lcap20%Wichtige Umfrage! Vote_rcap
 20% [ 2 ]
Durch Gruppenarbeit der Mitglieder neue heranziehen
Wichtige Umfrage! Vote_lcap80%Wichtige Umfrage! Vote_rcap
 80% [ 8 ]
Habe einen besseren Vorschlag
Wichtige Umfrage! Vote_lcap0%Wichtige Umfrage! Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 10
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Cessa
Oberadmin
Cessa



Wichtige Umfrage! Empty
BeitragThema: Wichtige Umfrage!   Wichtige Umfrage! EmptySa März 03 2012, 07:17

Hallo, liebe Mitglieder.

Heute will ich mich an euch widmen, da wir noch weitere Mitglieder brauchen, damit das Forum aktiver wird.
Deswegen habe ich eine kleine Umfrage erstellt.
Dort solltet ihr bitte eines der 3 Auswahlmöglichkeiten nehmen, und abstimmen.
Wenn ihr euch für die Auswahlmöglichkeit 3 entscheidet, dann gibt bitte in einem Beitrag hier im Threat an, was für eine andere Idee ihr habt, und wenn diese gut ist, werde ich sie zur Umfrage hinzufügen.
Ich überlasse es euch, eure Antworten selbst ändern zu können bei dem Abstimmungsverfahren.
Bitte beteidigt euch gut.

Grüße: Ces


Zuletzt von Cessa am Sa März 03 2012, 09:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Neumond
Botschafter des SternenClans
Neumond



Wichtige Umfrage! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Umfrage!   Wichtige Umfrage! EmptySa März 03 2012, 08:57

Ich tendiere stark... zwar wäre es schön ein paar Mitglieder mehr zu haben, die fleißig RPG schreiben; doch finde ich's sogleich auch so gut, da wir alle ja recht viel posten (und wenn ich mal 'ne woche nicht on kann ist das bei unser menge schon schwierig nach zu holen.]

Hmm... vielleicht noch zwei, drei coole Leute; dann wärs gut ;D

LG <3
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
2. Anführerin
Leopardenfeder



Wichtige Umfrage! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Umfrage!   Wichtige Umfrage! EmptySo März 04 2012, 06:19

huhu^^
Ich denke schon, das wir neue Middis brauchen, weil wir dann ja auch in 3 Bereichen spielen werden, und dort ja auch in verschiedenen Threads. Und das teilt sich dann schon auf ^^
Also ich habe jetzt mal fuer 2 gestimmt, aber ich verstehe es nicht ganz o.O Sollen alle Middis neue anwerben?
Nach oben Nach unten
http://das-schicksal.forumieren.net/
Cessa
Oberadmin
Cessa



Wichtige Umfrage! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Umfrage!   Wichtige Umfrage! EmptySo März 04 2012, 06:36

Jop, dann sollen die Midis hier, neue Midis anwerben.
Entweder z.B. in Gruppen, oder allein (:
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
2. Anführerin
Leopardenfeder



Wichtige Umfrage! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Umfrage!   Wichtige Umfrage! EmptySo März 04 2012, 08:09

Aso, danke^^ sowas habe ich auch gedacht, nur ich war mir nicht so sicher ^^
Nach oben Nach unten
http://das-schicksal.forumieren.net/
Eisherz
Krieger
Eisherz



Wichtige Umfrage! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Umfrage!   Wichtige Umfrage! EmptySo März 04 2012, 08:27

Also ich bin auch für neue Mitglieder.. aber nicht zu viele.
Vielleicht noch 2 ..3 aktive Leute. :)
Nach oben Nach unten
Froststern'chen
2. Admin & Designerin
Froststern'chen



Wichtige Umfrage! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Umfrage!   Wichtige Umfrage! EmptySo März 04 2012, 09:19

Ich schließ mich den anderen an und habe ebenfalls für "2" abgestimmt ;)

glg
Nach oben Nach unten
http://isle-of-night.forumieren.com
Cessa
Oberadmin
Cessa



Wichtige Umfrage! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Umfrage!   Wichtige Umfrage! EmptySa März 24 2012, 04:35

Danke für eure Meinungen (;

Threat wird geschlossen und verschoben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wichtige Umfrage! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Umfrage!   Wichtige Umfrage! Empty

Nach oben Nach unten
 
Wichtige Umfrage!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wichtige Umfrage!
» Umfrage!?
» Wichtige Rollen im Rpg
» Wichtige Meldungen!
» Nun zum x-ten Mal zum Design und eine wichtige Frage zum RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Windspiel :: Veralterte News-
Gehe zu: