Ein kühler Wind strich mir um die Ohren, spielte mir ein Lied und ich folgte ihm bis hierhin.
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Momentaner

 Mond:




____________________

Jahreszeit


 
Blattleere.

__________________

Tageszeit



Nacht, kurz nach Sonnenuntergang.

__________________

Wetter



Die Sonne hat dem strahlenden Vollmond und den Sternen platzgemacht, der zur ersten Vollmondversammlung der beiden Clans zusammenruft. Die letzten Sonnenstrahlen haben trotz fortschreitender Blattleere die Luft erwärmt und eine warme Brise streicht durch die Territorien.

__________________

Austausch | 
 

 Nun zum x-ten Mal zum Design und eine wichtige Frage zum RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cessa
Oberadmin
avatar


BeitragThema: Nun zum x-ten Mal zum Design und eine wichtige Frage zum RPG   Di Dez 20 2011, 08:47

Also, das ist jetzt das gefühlte tausendste Mal, das ich was zum Design schreibe, habe ich das Gefühl (;
So, nun möchte ich euch verkünde, das Sommernacht/Admin vorerst leider keine Zeit findet, um das Design fertig zu machen, was sie bereits angefangen hat, so dass ich dazu gezwungen war, jdm. anderes zu fragen, da Nachtkristall nun leider auch schon meiner Meinung nach genug zu tun hat, bat ich Froststern nun um Hilfe, und sie hat mir glücklicherweise zugesagt, und mir auch schon berichtet, das sie dafür wohl schnell fertig sein wird, da sie grade in der Weihnachtszeit genug Zeit dazu findet.
Ein Danke an Frosti :*

So, nun habe ich aber auch noch eine Frage an euch, sollen wir noch warten, bis das Design fertig ist, bevor wir das RPG starten, oder sollen wir schon davor starten?
Bitte sagt mir eure Meinung, dazu, weil dies wirklich wichtig ist.

Gruß: Cessa




Katze links: Martie Swart, "Cat" Some rights reserved. Katze rechts: Sabs, "Kater" Some rights reserved. Textur: Mary Vican, "Wild Summer Blueberries texture" Some rights reserved.
Quelle: www.piqs.de


Mit dem Sonnenaufgang fängt das eigentliche Leben an ... <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Nun zum x-ten Mal zum Design und eine wichtige Frage zum RPG
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Icewolf Design
» Frageecke
» eine oase in alabasta
» Gibt es noch Hoffnung nach meinem ganzen Terror? :(
» Beziehungspause nach 2,5 Jahren... Bisserl Rat gefragt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Windspiel :: Veralterte News-
Gehe zu: