Windspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kühler Wind strich mir um die Ohren, spielte mir ein Lied und ich folgte ihm bis hierhin.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Momentaner

 Mond:


Wichtige Umfrage! Vollmo11

____________________

Jahreszeit

Wichtige Umfrage! Winter10
 
Blattleere.

__________________

Tageszeit

Wichtige Umfrage! Winter10

Nacht, kurz nach Sonnenuntergang.

__________________

Wetter

Wichtige Umfrage! Vollmo10

Die Sonne hat dem strahlenden Vollmond und den Sternen platzgemacht, der zur ersten Vollmondversammlung der beiden Clans zusammenruft. Die letzten Sonnenstrahlen haben trotz fortschreitender Blattleere die Luft erwärmt und eine warme Brise streicht durch die Territorien.

__________________

 

 Wichtige Umfrage!

Nach unten 
4 verfasser

Wollt ihr die Rpgeinträge für Besucher sichtbar machen?
Ja
Wichtige Umfrage! Vote_lcap67%Wichtige Umfrage! Vote_rcap
 67% [ 8 ]
Nein
Wichtige Umfrage! Vote_lcap8%Wichtige Umfrage! Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Testaccount erstellen
Wichtige Umfrage! Vote_lcap25%Wichtige Umfrage! Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 12
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Cessa
Oberadmin
Cessa



Wichtige Umfrage! Empty
BeitragThema: Wichtige Umfrage!   Wichtige Umfrage! EmptyFr Jun 01 2012, 07:23

Hey meine Lieben,

Ich habe eine wichtige Frage an euch und möchte euch bitten, euch an der Umfrage zu beteidigen, denn sie betrifft euch alle.
Es wurde der Vorschlag gemacht, das RPG anzuzeigen und dessen Beiträge die geschrieben wurden, um die aktivität des Forums zu verdeutlichen.
Da ich es als eine persöhnliche Sache finde, bitte ich euch abzustimmen, ob ihr das wollt oder lieber nicht.

Grüße: Cessa


Zuletzt von Cessa am Sa Jun 02 2012, 06:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wolki'chen
Moderator
Wolki'chen



Wichtige Umfrage! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Umfrage!   Wichtige Umfrage! EmptyFr Jun 01 2012, 19:48

Hm, das ist eine schwierige Frage.
Einerseits ist das natürlich eine Sache des Forums, aber andererseits habe ich auch kein Problem damit, die Beiträge anzeigen zu lassen. Wenn man als Gast im Moment auf die Startseite geht, sieht man kaum neue Beiträge (bzw. momentan gar keine). Das könnte Mitglieder, die sich vielleicht anmelden würden, abschrecken, weil das Forum inaktiv aussieht. Ich wäre dafür, die Beiträge nicht nur für Mitglieder sichtbar zu machen, aber ich hätte da einen anderen Vorschlag.
Wir könnten ja einen Gastaccount einführen, mit dem sich dann User einloggen können, um sich das Forum näher anzusehen. Wir könnten das ja so einstellen, dass er bestimmte Bereiche komplett sehen kann (wie zum Beispiel dann das Rollenspiel), bei manchen nur die Themen sehen kann, also nicht das, was in den Themen und Beiträgen steht.
So wäre das dann nicht komplett für alle offen, sondern nur für die, die sich auch wirklich dafür interessieren.
Von daher stimme ich erstmal nicht ab, denn ein Gastaccount würde weder das eine noch das andere bedeuten, und das ist meine Meinung dazu. (;
Nach oben Nach unten
Nachtpfote
Schüler
Nachtpfote



Wichtige Umfrage! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Umfrage!   Wichtige Umfrage! EmptyFr Jun 01 2012, 22:18

Ich hoffe ich störe nicht^^ wolke ich kenne ein Four mit so einen Gastaccount und es ist fürchterlich schief gegangen:/ Die die sich in diesem eingeloggt haben, haben alles zugespammt.
Die Idee ist gut aber wenn ihr einstellen könntet das dieser Acc nichts schreiben kann wäre das gut.
Nach oben Nach unten
Wolki'chen
Moderator
Wolki'chen



Wichtige Umfrage! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Umfrage!   Wichtige Umfrage! EmptySa Jun 02 2012, 23:33

@Nacht: Quatsch, du störst überhaupt nicht. :) Die Umfrage ist ja für alle Middies offen.
Oh... ja, da wäre es wirklich besser, wenn der dann nicht schreiben könnte, das ist eine gute Idee. :)
Nach oben Nach unten
Froststern'chen
2. Admin & Designerin
Froststern'chen



Wichtige Umfrage! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Umfrage!   Wichtige Umfrage! EmptySo Jun 03 2012, 00:49

Also ich finds gut wenn die Gäste das RPG sehen könnten, denn darum gehts hier ja eigentlich, um ein Rollenspiel ;)
Dort können sie auch sehen, inwieweit ihr Schreibstil vielleicht zu unserem passt und wie aktiv und gut das Forum läuft.

gglg
Nach oben Nach unten
http://isle-of-night.forumieren.com
Cessa
Oberadmin
Cessa



Wichtige Umfrage! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Umfrage!   Wichtige Umfrage! EmptyDi Jun 12 2012, 05:35

Erstmal möchte ich euch für eure Antworten & Stimmen danken.
Und dann wollte ich euch noch endlich das Ergebniss bekannt geben.
Es wurde mit großer Mehrheit entschlossen, dass das Rpg angezeigt werden soll.
Ich werde es gleich einstellen.

Liebe Grüße: Cessa
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wichtige Umfrage! Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Umfrage!   Wichtige Umfrage! Empty

Nach oben Nach unten
 
Wichtige Umfrage!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wichtige Umfrage!
» Umfrage!?
» Wichtige Meldungen!
» Wichtige Rollen im Rpg
» Nun zum x-ten Mal zum Design und eine wichtige Frage zum RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Windspiel :: Veralterte News-
Gehe zu: