Windspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kühler Wind strich mir um die Ohren, spielte mir ein Lied und ich folgte ihm bis hierhin.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Momentaner

 Mond:


Nun zum x-ten Mal zum Design und eine wichtige Frage zum RPG Vollmo11

____________________

Jahreszeit

Nun zum x-ten Mal zum Design und eine wichtige Frage zum RPG Winter10
 
Blattleere.

__________________

Tageszeit

Nun zum x-ten Mal zum Design und eine wichtige Frage zum RPG Winter10

Nacht, kurz nach Sonnenuntergang.

__________________

Wetter

Nun zum x-ten Mal zum Design und eine wichtige Frage zum RPG Vollmo10

Die Sonne hat dem strahlenden Vollmond und den Sternen platzgemacht, der zur ersten Vollmondversammlung der beiden Clans zusammenruft. Die letzten Sonnenstrahlen haben trotz fortschreitender Blattleere die Luft erwärmt und eine warme Brise streicht durch die Territorien.

__________________

 

 Nun zum x-ten Mal zum Design und eine wichtige Frage zum RPG

Nach unten 
AutorNachricht
Cessa
Oberadmin
Cessa



Nun zum x-ten Mal zum Design und eine wichtige Frage zum RPG Empty
BeitragThema: Nun zum x-ten Mal zum Design und eine wichtige Frage zum RPG   Nun zum x-ten Mal zum Design und eine wichtige Frage zum RPG EmptyDi Dez 20 2011, 08:47

Also, das ist jetzt das gefühlte tausendste Mal, das ich was zum Design schreibe, habe ich das Gefühl (;
So, nun möchte ich euch verkünde, das Sommernacht/Admin vorerst leider keine Zeit findet, um das Design fertig zu machen, was sie bereits angefangen hat, so dass ich dazu gezwungen war, jdm. anderes zu fragen, da Nachtkristall nun leider auch schon meiner Meinung nach genug zu tun hat, bat ich Froststern nun um Hilfe, und sie hat mir glücklicherweise zugesagt, und mir auch schon berichtet, das sie dafür wohl schnell fertig sein wird, da sie grade in der Weihnachtszeit genug Zeit dazu findet.
Ein Danke an Frosti :*

So, nun habe ich aber auch noch eine Frage an euch, sollen wir noch warten, bis das Design fertig ist, bevor wir das RPG starten, oder sollen wir schon davor starten?
Bitte sagt mir eure Meinung, dazu, weil dies wirklich wichtig ist.

Gruß: Cessa
Nach oben Nach unten
 
Nun zum x-ten Mal zum Design und eine wichtige Frage zum RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wichtige Rollen im Rpg
» Design (;
» Design
» Wichtige Umfrage!
» Wichtige Umfrage!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Windspiel :: Veralterte News-
Gehe zu: