Windspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kühler Wind strich mir um die Ohren, spielte mir ein Lied und ich folgte ihm bis hierhin.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Momentaner

 Mond:


Sterni back to the school Vollmo11

____________________

Jahreszeit

Sterni back to the school Winter10
 
Blattleere.

__________________

Tageszeit

Sterni back to the school Winter10

Nacht, kurz nach Sonnenuntergang.

__________________

Wetter

Sterni back to the school Vollmo10

Die Sonne hat dem strahlenden Vollmond und den Sternen platzgemacht, der zur ersten Vollmondversammlung der beiden Clans zusammenruft. Die letzten Sonnenstrahlen haben trotz fortschreitender Blattleere die Luft erwärmt und eine warme Brise streicht durch die Territorien.

__________________

 

 Sterni back to the school

Nach unten 
AutorNachricht
Sternrose
2. Anführerin
Sternrose



Sterni back to the school Empty
BeitragThema: Sterni back to the school   Sterni back to the school EmptyDi Sep 13 2011, 05:21

Hey,

Also, dies ist nicht richtig eine Auszeit, eher ein Hinweis, darauf, das ich es vielleicht in nächster Zeit, nicht mehr shcaffen tägliche, oder regelmäßig onzukommen.
Ich werde es natürlich dennoch versuchen, aber jetzt fangen bei mir die Ersten Arbeiten an, und ich muss mich ranhalten, damit, ich gut darauf vorbereitet bin, und so weh es mir auch tut, aber die Schule ist wichtiger...
Ich werde euch alle natürlich vermissen, aber mit den meisten habe ich auch noch woanders Kontakt.
Ich versuche auch meinen Stecki so schnell wie möglich fertig zu überarbeiten, aber wie gesagt, es ist grade alles etwas hart, und sehr stressig, da alles plötzlich kommt.
Daher wudnert euch nicht.

Eure Sterni x3
Nach oben Nach unten
 
Sterni back to the school
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cessa & Sterni müssen sich für kurze Zeit verabschieden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Windspiel :: Abgelaufene Abwesenheiten-
Gehe zu: