Ein kühler Wind strich mir um die Ohren, spielte mir ein Lied und ich folgte ihm bis hierhin.
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Momentaner

 Mond:




____________________

Jahreszeit


 
Blattleere.

__________________

Tageszeit



Nacht, kurz nach Sonnenuntergang.

__________________

Wetter



Die Sonne hat dem strahlenden Vollmond und den Sternen platzgemacht, der zur ersten Vollmondversammlung der beiden Clans zusammenruft. Die letzten Sonnenstrahlen haben trotz fortschreitender Blattleere die Luft erwärmt und eine warme Brise streicht durch die Territorien.

__________________

Teilen | 
 

 Sterni back to the school

Nach unten 
AutorNachricht
Sternrose
2. Anführerin
avatar


BeitragThema: Sterni back to the school   Di Sep 13 2011, 05:21

Hey,

Also, dies ist nicht richtig eine Auszeit, eher ein Hinweis, darauf, das ich es vielleicht in nächster Zeit, nicht mehr shcaffen tägliche, oder regelmäßig onzukommen.
Ich werde es natürlich dennoch versuchen, aber jetzt fangen bei mir die Ersten Arbeiten an, und ich muss mich ranhalten, damit, ich gut darauf vorbereitet bin, und so weh es mir auch tut, aber die Schule ist wichtiger...
Ich werde euch alle natürlich vermissen, aber mit den meisten habe ich auch noch woanders Kontakt.
Ich versuche auch meinen Stecki so schnell wie möglich fertig zu überarbeiten, aber wie gesagt, es ist grade alles etwas hart, und sehr stressig, da alles plötzlich kommt.
Daher wudnert euch nicht.

Eure Sterni x3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Sterni back to the school
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ex-Back beendet...und wie es da weiter geht...
» Mission: Birdys Empire Strikes Back Kampagne (Mission 1-3)
» Moorim School: Saga of the Brave
» School of History
» noch so eine ex zurück geschichte, beim mir jedoch zum 2 mal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Windspiel :: Abgelaufene Abwesenheiten-
Gehe zu: