Ein kühler Wind strich mir um die Ohren, spielte mir ein Lied und ich folgte ihm bis hierhin.

PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Momentaner

Mond:

Jahreszeit

Blattleere.

Tageszeit

Nacht, kurz nach Sonnenuntergang.

Wetter

Die Sonne hat dem strahlenden Vollmond und den Sternen platzgemacht, der zur ersten Vollmondversammlung der beiden Clans zusammenruft. Die letzten Sonnenstrahlen haben trotz fortschreitender Blattleere die Luft erwärmt und eine warme Brise streicht durch die Territorien.

Teilen | 

Cessa & Sterni müssen sich für kurze Zeit verabschieden

Nach unten 
AutorNachricht
Cessa
Oberadmin

BeitragThema: Cessa & Sterni müssen sich für kurze Zeit verabschieden   Mo Jan 02 2012, 05:00

Hallihallo meine Lieben,

Ich muss euch leider für den 7. 1. 2012 (Samstag) alleinlassen, da wir für den einen Tag FReunde besuchen sind, um deren Geburtstag zu feiern, und kann dort nicht onkommen.
Freitag, komme ich nochmal, komme aber dann erst Nachmittags/Abends am Sonntag wieder, und ich hoffe, das ich dann auch gleich schon wiederkommen kann.
Da ich ja auch gleichzeitig mit Sterni (Sternrose) im RPG schreibe, werde ich mit ihr dort für den einen Tag nicht antworten können.
In der kurzen Zeit, überlasse ich Frosti, mit voller Zuversicht, das du dich perfekt um das Forum kümmern wirst, mit der UNterstützung von Wolke, für dich gilt das gleiche, das du dich sicher gut drum kümmerst (;.
Also macht euch keine Sorgen, wenn ich kurz mal nich unter den aktiven Usern stehe, ich komm ja nach nem Tag wieder xD

Alles Liebe: Cessa/Sterni

Katze links: Martie Swart, "Cat" Some rights reserved. Katze rechts: Sabs, "Kater" Some rights reserved. Textur: Mary Vican, "Wild Summer Blueberries texture" Some rights reserved.
Quelle: www.piqs.de

Mit dem Sonnenaufgang fängt das eigentliche Leben an ... <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolki'chen
Moderator

BeitragThema: Re: Cessa & Sterni müssen sich für kurze Zeit verabschieden   Mo Jan 02 2012, 08:20

Alles klar,Sterni... schade, aber ich wünsche dir viel Spaß bei deinen Freunden und feier schön :)
Und danke für dein Vertrauen, ich werde mein Bestes geben.

Hoffentlich kommst du gut erholt zurück (:

HDL <3

Quellenangabe Signatur:

Danke für den wunderschönen Ava, Lara <33
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Froststern'chen
2. Admin & Designerin

BeitragThema: Re: Cessa & Sterni müssen sich für kurze Zeit verabschieden   Di Jan 03 2012, 08:41

Ich wünsch dir auch ganz viel Spaß.... (:
Und danke, dass du Wolke & mir vetraust ;)

hdgdl<3

Sowas Wunderschönes kann ja nur von Wolke kommen :') <3 Danke nochmal <3:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://isle-of-night.forumieren.com
Cessa
Oberadmin

BeitragThema: Re: Cessa & Sterni müssen sich für kurze Zeit verabschieden   Mo Jan 16 2012, 08:06

Ahja danke euch beiden, und ich bin schon lange wieder da xDD

Katze links: Martie Swart, "Cat" Some rights reserved. Katze rechts: Sabs, "Kater" Some rights reserved. Textur: Mary Vican, "Wild Summer Blueberries texture" Some rights reserved.
Quelle: www.piqs.de

Mit dem Sonnenaufgang fängt das eigentliche Leben an ... <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Cessa & Sterni müssen sich für kurze Zeit verabschieden   

Nach oben Nach unten

Cessa & Sterni müssen sich für kurze Zeit verabschieden
Seite 1 von 1