Windspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kühler Wind strich mir um die Ohren, spielte mir ein Lied und ich folgte ihm bis hierhin.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Momentaner

 Mond:


Tigerkralle | in Arbeit Vollmo11

____________________

Jahreszeit

Tigerkralle | in Arbeit Winter10
 
Blattleere.

__________________

Tageszeit

Tigerkralle | in Arbeit Winter10

Nacht, kurz nach Sonnenuntergang.

__________________

Wetter

Tigerkralle | in Arbeit Vollmo10

Die Sonne hat dem strahlenden Vollmond und den Sternen platzgemacht, der zur ersten Vollmondversammlung der beiden Clans zusammenruft. Die letzten Sonnenstrahlen haben trotz fortschreitender Blattleere die Luft erwärmt und eine warme Brise streicht durch die Territorien.

__________________

 

 Tigerkralle | in Arbeit

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Tigerkralle | in Arbeit Empty
BeitragThema: Tigerkralle | in Arbeit   Tigerkralle | in Arbeit EmptySa Sep 10 2011, 23:15

NAME DES CHARACKTERS

(Bild des Charackters, maximal 500px breit )

Tigerkralle | in Arbeit Generl10


» name

Tigerkralle

» titel

lost Soul

» geschlecht

männlich | Kater

» clan

Keinen, er ist Streuner

» rang

ehemaliger Krieger

Tigerkralle | in Arbeit Spiege11

» gefährte

Nein.

» Nachkommen

Nein.

» aussehen

fließtext, mindestens 200 Zeichen

» merkmale

viele Narben

Tigerkralle | in Arbeit Trug10

» charackter

folgt.

» stärken

# Geschick
# Gehör- und Geruchssinn
# Ausdauer

» schwächen

# Gefühle zeigen
# Lieben
# Schwimmen
# Emotionslos

» vorlieben

# Ruhe
# die Nacht
# Einsamkeit

» abneigungen

# Chaos
# laute Geräusche
# Wasser

Tigerkralle | in Arbeit Past10

» vergangenheit

'Es war früh am Morgen als Tigerkralle seine Augen aufschlug. Neben sich spürte er den warmen Atem seiner Mutter, diese lag dicht an dem kleinen Kater und schlief. Langsam rappelte sich der Kleine auf und stampfte hinaus in den Schnee. Man konnte nur den kleinen Kopf des Katers sehen, so hoch lag der eiskalte Schnee. Als Tigerkralle sich auf einen Stein retten konnte, setzte er sich dort in die Sonne, die gerade aufging. Plötzlich roch er ganz in der Nähe eine andere Katze. Sofort sprang der Kleine auf und folgte der Spur.Er lief über Straßen, durch Gärten und endete am Spielplatz. Auf einmal packte ihm etwas im Nacken und stopfte ihn in einen Sack. Ein dumpfer Schlag und der Kater wurde ohnmächtig. Als er seine Augen wieder aufschlug war er alleine, alleine in einer fremden Umgebung, keine Häuser, keine Straßen, überall waren Bäume. Jetzt war dem Kleinen klar was passiert war, er war nun auf sich alleine gestellt und musste das beste daraus machen. Zwei Jahre lang lebte Tigerkralle in dem dunklen Wald in einem alten Dachsbau kam er lange Zeit unter. Doch eines Tages brach ein großes Feuer in dem Wald aus. So schnell wie möglich verließ er den Wald. Er rannte Tage lang orientierungslos durch die Gegend. Doch dann sollte sich von einem Tag auf den anderen sein komplettes Leben verändern. Er traf eine Katze names Lucie. Zusammen mit ihr war er wieder glücklich und dachte nicht mehr zurück an das was passiert war, sondern nur an das was er mit Lucie erleben würde. Doch wovon er so lange Träume, war eben nur ein Traum, denn so schnell wie sich sein Leben zum guten verändert hatte, so schnell sollte es wieder schrecklich werden. Spät am Abend liefen die beiden um die Wette, wie sie es immer taten, sie tollten über die Wiesen und badeten im Fluss. Doch dieser Tag sollte das Leben des Katers wieder verändern und das tat es auch. Auf dem Nachhauseweg mussten die beiden Katzen wie immer über den großen Baumstamm der über der Schlucht lag gehen, doch weil es den ganzen Tag über geregnet hatte, war er total glitschig. Tigerkralle konnte sich mit seinen großen Pfoten und langen Krallen gut festhalten und war als erstes auf der anderen Seite angekommen. Doch Lucie war gerade in der Mitte, als sie abrutschte. Sie miaute auf und rief nach ihren Gefährten. Dieser stand immer noch regungslos auf der anderen Seite. Lucie baumelte über dem reisenden Wasser. Immer noch jaulte sie qualvoll. Wieder rief sie nach Tigerkralle und wieder rührte sich der Kater nicht. Sein Blick verharrte auf seiner Freundin, die dem Tod gegenüber stand. Plötzlich rutschte die weiße Kätzin ab und fiel die Schlucht herunter, dabei jaulte sie und man hörte nur noch das Platschen in das Wasser. Wie der Blitz lief Tigerkralle wieder auf den Baumstamm, doch das einzige was er jetzt noch sah, war die Pfote seine Freundin die von Wasser mitgerissen wurde.'

» mutter

Nachtblüte | tot

» vater

unbekannt.

» geschwister

keine.


Tigerkralle | in Arbeit Sonsti10

» copyright

link zur Bildquelle

» inaktivität

Er schläft oder ich sage jemanden er soll ihn mitziehen.

» regeln gelesen?

Klar.

© Windspiel.
Nach oben Nach unten
 
Tigerkralle | in Arbeit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nelkenpfote-Nelkenbach ( in arbeit)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Windspiel :: Abgelaufenes RPG-
Gehe zu: