Windspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kühler Wind strich mir um die Ohren, spielte mir ein Lied und ich folgte ihm bis hierhin.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Momentaner

 Mond:


Nelkenpfote-Nelkenbach ( in arbeit) Vollmo11

____________________

Jahreszeit

Nelkenpfote-Nelkenbach ( in arbeit) Winter10
 
Blattleere.

__________________

Tageszeit

Nelkenpfote-Nelkenbach ( in arbeit) Winter10

Nacht, kurz nach Sonnenuntergang.

__________________

Wetter

Nelkenpfote-Nelkenbach ( in arbeit) Vollmo10

Die Sonne hat dem strahlenden Vollmond und den Sternen platzgemacht, der zur ersten Vollmondversammlung der beiden Clans zusammenruft. Die letzten Sonnenstrahlen haben trotz fortschreitender Blattleere die Luft erwärmt und eine warme Brise streicht durch die Territorien.

__________________

 

 Nelkenpfote-Nelkenbach ( in arbeit)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Nelkenpfote-Nelkenbach ( in arbeit) Empty
BeitragThema: Nelkenpfote-Nelkenbach ( in arbeit)   Nelkenpfote-Nelkenbach ( in arbeit) EmptyMo Feb 13 2012, 08:39

Hi, ich weiß nicht genau wie man das Bild reinstellt, ich habe bei Copyright den link hingegeben, vielleicht kannst du mir das auch noch einmal erklären. Auch beim Profil, also der Avatar

NAME DES CHARACKTERS

(Bild des Charackters, maximal 500px breit )

Nelkenpfote-Nelkenbach ( in arbeit) Generl10


» name

Nelkenpfote- später Nelkenbach, ihre Mutter liebte Nelken- daher der Name

» titel

Mondliebhaberin

» geschlecht

weiblich

»altern

Wie alt ist euer Chara?

» clan

Mondclan

» rang

Wird dann Heilerschülerin



Nelkenpfote-Nelkenbach ( in arbeit) Spiege11

» gefährte

Sie ist eine Heilerschülerin, es ist ihr verboten.

» Nachkommen

Sie ist eine Heilerschülerin, es ist ihr verboten.

» aussehen

Sie hat gold-gelbes Fell, das im Mondlicht weiß schimmert

» merkmale

+ Ihr Kopf ist kleiner und schlank
+ Sie hat einen buschigen Schwanz, den sie niemals am Boden schleifen würde, weil sie den Schmutz tagelang nicht herausbekommen würde.
+ Ihr ganzer Körper ist von kaum sichtbaren dünkleren Streifen gezeichnet und um ihre Schnauze ist weißes Fell.



Nelkenpfote-Nelkenbach ( in arbeit) Trug10

» charackter

Sie ist meist sehr fröhlich und zufrieden mit ihrem Leben.Es gibt Zeiten, wenn sie etwas vom Sternenclan empfangen hat, kann sie auch ein bisschen Geheimnisvoll sein. (Dies wird noch erst in der Zukunft geschehen) Sie bemüht sich stetz das richtige zu tun, und ist auch sehr aufrichtig.Doch etwas was sie gar nicht leiden kann und wo sie dann auch schnell wütend wird, ist wenn sie jemand hintergeht, da kann sie auch schon mal die Krallen ausfahren, was aber eher selten passiert, sie mag es auch nicht wenn ihr jemand die ganze Zeit dazwischenfunkt. Doch sie versucht immer ruhe zu bewahren und auch die Streitigkeiten anderer ohne Krallen zu lösen.

» stärken

+ Schnelligkeit
+ Geschicklichkeit
+ Gedächnis

» schwächen

- Kämpfen
- sie ist sehr ungeduldig
- sie kann sich nur auf wenige Dinge gleichzeitig kümmern

» vorlieben

+ Katzen helfen können
+ Natur- frische Waldluft
+ ab und zu Jagen gehen, wenn gerade nichts los ist

» abneigungen

- hintergangen werden
- Schnee
- zu ergeizige Katzen, die denken dass sie die besten sind



Nelkenpfote-Nelkenbach ( in arbeit) Past10

» vergangenheit

Als sie noch ein kleines Junges war starben ihre Eltern bei einem Dachsangriff. Es war eine schwere Zeit für sie, bis sie Trost bei Script fand. Sie lernte schnell und war immer begeisteter von den Heilkräutern, und von dem Gefühl, anderen helfen zu können, wenn es ihnen schlecht ging.
Sie hat immer schon das Gefühl gehabt, ein bisschen etwas anders zu sein als die anderen Katzen, sie hat eine starke Seele, und das weiß sie


» mutter

Ihre Mutter hieß Blüte

» vater

Ihr Vater hieß Rost

» geschwister

Sie hat keine Geschwister


Nelkenpfote-Nelkenbach ( in arbeit) Sonsti10

» copyright

link zur Bildquelle

» inaktivität

Das wid nicht so oft passieren aber wenn, dann ist Script ja auch noch da

» regeln gelesen?

Ja

©️ Windspiel.


Es gibt sicher noch verbesserungen zu machen Razz
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
2. Anführerin
Leopardenfeder



Nelkenpfote-Nelkenbach ( in arbeit) Empty
BeitragThema: Re: Nelkenpfote-Nelkenbach ( in arbeit)   Nelkenpfote-Nelkenbach ( in arbeit) EmptyMo Feb 13 2012, 09:06

Die Clans bilden sich noch, also kannst du keine Clankatze sein XD
Und was ist mit inaktivitaet? xD
SUper stecki sosnt (aber ich darf nicht annehmen)
Nach oben Nach unten
http://das-schicksal.forumieren.net/
Hyänenjunges
Junges
Hyänenjunges



Nelkenpfote-Nelkenbach ( in arbeit) Empty
BeitragThema: Re: Nelkenpfote-Nelkenbach ( in arbeit)   Nelkenpfote-Nelkenbach ( in arbeit) EmptyMo Feb 13 2012, 09:40

Huhu~

https://windspiel.forumieren.com/t1-bewerbungsvorlage
Hier kannst du den 'Code' einfach kopieren und dann alles ausfüllen. So bekommst du dann den kompletten Steckbrief.
Und ja Leopardenfeder hat Recht, die Clans werden noch gegründet. Schau dir mal bei 'Katzen' den Steckbrief von meinem Charakter Hyäne durch. Er wird ja auch ein Heilerschüler, aber da er jetzt noch keiner ist, hab ich die Zukunftsvorstellungen in Klammern geschrieben. Kannst du auch noch machen.
Und wenn noch was im Stecki fehlt, wird dir das die liebe Cessa sagen. :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Nelkenpfote-Nelkenbach ( in arbeit) Empty
BeitragThema: Re: Nelkenpfote-Nelkenbach ( in arbeit)   Nelkenpfote-Nelkenbach ( in arbeit) EmptyDo Feb 16 2012, 08:08

So habs jetzt noch mal geändert


Spoiler:
Nach oben Nach unten
Cessa
Oberadmin
Cessa



Nelkenpfote-Nelkenbach ( in arbeit) Empty
BeitragThema: Re: Nelkenpfote-Nelkenbach ( in arbeit)   Nelkenpfote-Nelkenbach ( in arbeit) EmptyDo Feb 16 2012, 08:10

Danke für eure beide Aufmerksamkeit, und eure beiden Beiträge.
Ich werde morgen nochmal deinen Post editieren Nelkenbach, und deine geschriebenen Punkte in die Vorlage einsetzten, ansonsten sieht der Stecki schon sehr vielversprechend aus.
Wie gesagt, um das fehlende Detail werde ich mich morgen kümmern, bitte habe bis dahin geduldt, und dann wirst du sicher morgen oder übermorgen wenn ich den Stecki annehmen kann, ins RPG einsteigen können.

Grüße: Cessa
Nach oben Nach unten
Wolki'chen
Moderator
Wolki'chen



Nelkenpfote-Nelkenbach ( in arbeit) Empty
BeitragThema: Re: Nelkenpfote-Nelkenbach ( in arbeit)   Nelkenpfote-Nelkenbach ( in arbeit) EmptyDo Feb 16 2012, 08:18

Sorry dass ich mich da einmische, aber Copyright ist wichtig ^^
Also. Ich habe den Stecki gerade zufällig angeklickt. Und, Nelkenbach, hast du das Bild von Google? Bei der Copyrightangabe sieht das nämlich so aus. Google ist zwar eine einfache und schnelle Methode, Bilder rauszusuchen, allerdings sind die meistens nicht frei verwendbar, heißt, wenn es schlecht kommt musst du eine Geldstrafe bezahlen oder wirst angezeigt.
Deshalb würde ich dir eher empfehlen, nach Seiten zu suchen, die Fotos zur freien Verwendung anbieten und natürlich die Nutzungsbedingungen durchlesen und einhalten. Solche Seiten findest du ganz einfach, wenn dubei Google z.B. Kostenlose Fotoseiten eingibst oder so ähnlich. Da gibt es auch einige Listen.
So etwas ist sicherer und meistens sind die Bilder auch mindestens genauso gut und unter einfachen Bedingungen zu verwenden, und das ganz "legal". (:
Nach oben Nach unten
Cessa
Oberadmin
Cessa



Nelkenpfote-Nelkenbach ( in arbeit) Empty
BeitragThema: Re: Nelkenpfote-Nelkenbach ( in arbeit)   Nelkenpfote-Nelkenbach ( in arbeit) EmptyFr Feb 17 2012, 06:27

Okay, ich habe nun erstmal die Steckivorlage in deinen Stecki eingefügt.
Du müsstest dort bitte noch das Aussehen überarbeiten, da dort ein Fließtext hingehört (200 Zeichen mindestens dort bitte).
Dann noch, zu Eve´s Punkt.
Ich hatte es mir nun auch mal angesehen, und habe festgestellt, das dort am Rand steht, das dieses Bild womöglich Urheberrechtlich geschützt sein könnte.
Und dann dürftest du es nicht benutzen, wenn es dies wirklich ist.
Hast du denn mal nachgesehen, ob dieses Bild nicht Urheberrechtlich geschützt ist? Weil wenn du nachgesehen hattest und das nicht der Fall ist, dann ist alles in Ordnung, und du kannst das Bild weiterverwenden.
Wenn dem aber nicht so ist, würde das Windspielteam keine Verantwortung auf sich nehmen.
Dies steht auch in den Regeln.
Sonst schau bitte einfach noch mal bei solchen Seiten nach, wo du ein Bild auch wirklich benutzen darfst, oder unter ein paar Bedingungen benutzen darfst (z.B. Link der Seite angeben)

Gruß: Cessa
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
2. Anführerin
Leopardenfeder



Nelkenpfote-Nelkenbach ( in arbeit) Empty
BeitragThema: Re: Nelkenpfote-Nelkenbach ( in arbeit)   Nelkenpfote-Nelkenbach ( in arbeit) EmptyMi März 21 2012, 08:34

Muss kurz etwas anfügen: Meine Freundin (Nelkenbach) hat mir gesagt das ich euch sagen soll das sie nicht mehr mitmacht .-. Weil sie Muss gute Noten haben und ist sehr unter Druck. Naja, also bitte löschen...
Nach oben Nach unten
http://das-schicksal.forumieren.net/
Cessa
Oberadmin
Cessa



Nelkenpfote-Nelkenbach ( in arbeit) Empty
BeitragThema: Re: Nelkenpfote-Nelkenbach ( in arbeit)   Nelkenpfote-Nelkenbach ( in arbeit) EmptyDo März 22 2012, 07:22

Danek für die Information Leo.

Threat wird gespeert & verschoben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nelkenpfote-Nelkenbach ( in arbeit) Empty
BeitragThema: Re: Nelkenpfote-Nelkenbach ( in arbeit)   Nelkenpfote-Nelkenbach ( in arbeit) Empty

Nach oben Nach unten
 
Nelkenpfote-Nelkenbach ( in arbeit)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tigerkralle | in Arbeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Windspiel :: Abgelaufenes RPG-
Gehe zu: