Windspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kühler Wind strich mir um die Ohren, spielte mir ein Lied und ich folgte ihm bis hierhin.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Momentaner

 Mond:


Nur kurze Entschuldigung^^ Vollmo11

____________________

Jahreszeit

Nur kurze Entschuldigung^^ Winter10
 
Blattleere.

__________________

Tageszeit

Nur kurze Entschuldigung^^ Winter10

Nacht, kurz nach Sonnenuntergang.

__________________

Wetter

Nur kurze Entschuldigung^^ Vollmo10

Die Sonne hat dem strahlenden Vollmond und den Sternen platzgemacht, der zur ersten Vollmondversammlung der beiden Clans zusammenruft. Die letzten Sonnenstrahlen haben trotz fortschreitender Blattleere die Luft erwärmt und eine warme Brise streicht durch die Territorien.

__________________

 

 Nur kurze Entschuldigung^^

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Crispy

Crispy



Nur kurze Entschuldigung^^ Empty
BeitragThema: Nur kurze Entschuldigung^^   Nur kurze Entschuldigung^^ EmptySa Okt 13 2012, 22:34

Ich wollte mich nur kurz entschudligen, dass ich die ganze letzte Woche nicht on war. Ich war im Urlaub und wollte das eigentlich auch noch am Stamstag posten, weil ich dachte wir fahren erst abends, aber dann sind wir doch um elf gefahrne und ich musste noch packen und dann hatte ich einfach keine Zeit mehr dafür.
Tut mir echt leid, wird bestimmt nciht nochmal vorkommen xD
glg Crispy^^
Nach oben Nach unten
Cessa
Oberadmin
Cessa



Nur kurze Entschuldigung^^ Empty
BeitragThema: Re: Nur kurze Entschuldigung^^   Nur kurze Entschuldigung^^ EmptySo Okt 14 2012, 04:16

Ist schon kay Mondi ;) War bei Windspiel bisher schließlich auch nicht grade richtig aktiv (:
Nach oben Nach unten
Funkenpfote
Junges
Funkenpfote



Nur kurze Entschuldigung^^ Empty
BeitragThema: Re: Nur kurze Entschuldigung^^   Nur kurze Entschuldigung^^ EmptySo Okt 14 2012, 18:59

Jay! Crispy is back!!! cheers
Schön dich wieder unter uns zu haben! ^^ Ich habe meinen Spiele-zu-spam-Patner vermisst. ;D
Nach oben Nach unten
http://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Crispy

Crispy



Nur kurze Entschuldigung^^ Empty
BeitragThema: Re: Nur kurze Entschuldigung^^   Nur kurze Entschuldigung^^ EmptyMo Okt 15 2012, 07:24

Danke ihr beiden xD Ich hatte echt den ganzen Urlaub ein schlechtes Gewissen, was haben die da auch keinen Internetanschluss^^
Genau, jetzt können wir wieder vereint den Sandkasten zuspammen *seufz* Wie poetisch^^
Nach oben Nach unten
Funkenpfote
Junges
Funkenpfote



Nur kurze Entschuldigung^^ Empty
BeitragThema: Re: Nur kurze Entschuldigung^^   Nur kurze Entschuldigung^^ EmptyMo Okt 15 2012, 20:24

Wieso "Danke"? Stimmt doch!!! Ach, genieße doch mal deinen Urlaub. ;)
Total. Razz Aber ja, das können wir. Muhahahaha Twisted Evil
Nach oben Nach unten
http://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Crispy

Crispy



Nur kurze Entschuldigung^^ Empty
BeitragThema: Re: Nur kurze Entschuldigung^^   Nur kurze Entschuldigung^^ EmptyDo Okt 18 2012, 09:36

Ihr hättet micht ja auch verfluchen können und mich mit wüsten Beschimpfungen in den Tod tyrannisieren können und ... da muss man ja dankbar sein xDD
Ich weiß gar nicht, wie ich es genießen solll mit meiner Familie alleine zu sein^^
Nach oben Nach unten
Cessa
Oberadmin
Cessa



Nur kurze Entschuldigung^^ Empty
BeitragThema: Re: Nur kurze Entschuldigung^^   Nur kurze Entschuldigung^^ EmptyFr Okt 19 2012, 04:08

xD Ah du, wie hätten wir das denn je machen können? (; ^^
Warum nicht, so schlimm?
Nach oben Nach unten
Wolki'chen
Moderator
Wolki'chen



Nur kurze Entschuldigung^^ Empty
BeitragThema: Re: Nur kurze Entschuldigung^^   Nur kurze Entschuldigung^^ EmptyFr Okt 19 2012, 05:49

Crondy! *durchknuddel*
Ach, wieso denn beschimpfen und diese ganzen things? ^^ Mensch, was denkst du von mir? o.O *rot werd und peinlich berührt lächel und schnell weg schau, um nicht aufzufallen* xD Nein, hätte ich natürlich nicht gemacht (: Wars denn schön? :)
Nach oben Nach unten
Funkenpfote
Junges
Funkenpfote



Nur kurze Entschuldigung^^ Empty
BeitragThema: Re: Nur kurze Entschuldigung^^   Nur kurze Entschuldigung^^ EmptyFr Okt 19 2012, 19:14

Ernsthaft? Wieso sollten wir das machen? Ich kenn auch ganz andere Wege um dich zur Strecke zu bringen. Razz
Ist sie denn so schlimm? O.O
Nach oben Nach unten
http://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Wolki'chen
Moderator
Wolki'chen



Nur kurze Entschuldigung^^ Empty
BeitragThema: Re: Nur kurze Entschuldigung^^   Nur kurze Entschuldigung^^ EmptyFr Okt 19 2012, 21:03

Cream, wen meinst du denn mit 'sie'? xD Mich oder Crispy? ;D Zusammen sind wir schonmal sehr... crazy ^^
*an PNs erinner* Hachja...
Crondy! O.O Ich muss mal zurückschreiben O: Sorry O: Waah! Tut mir leid *auf Knien vor dir hinfall und um Gnade bettel*
Nach oben Nach unten
Funkenpfote
Junges
Funkenpfote



Nur kurze Entschuldigung^^ Empty
BeitragThema: Re: Nur kurze Entschuldigung^^   Nur kurze Entschuldigung^^ EmptySa Okt 20 2012, 19:26

Mit "sie" meinte ich eigentlich die Familie von Crispy. Aber gut zu wissen, dass ihr das seit, dann brauche ich euch ja nicht mehr mit meiner Wahnsinnigkeit anzustecken. :D
Nach oben Nach unten
http://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Crispy

Crispy



Nur kurze Entschuldigung^^ Empty
BeitragThema: Re: Nur kurze Entschuldigung^^   Nur kurze Entschuldigung^^ EmptyFr Okt 26 2012, 04:22

Waah, ihr schreibt so viel xD Sry, ich war die letzten Tage lernen und werd das wahrscheinlich auch die nächste WOche, aber ich mss unbedingt versuchen, nicht so viel zu verpassen Razz
Erstmal zu meiner Familie: Naja, meine Mutter geht ja noch, aber mein Vater nervt mich mit jedem Wort, was er sagt und will immer so tun, als müssten wir unbedingt zusammenhalten und ja alle diesen einen Film gucken, der eigentlich nur ihn interessiert, und alle immer zusammen essen und bla. Und mein Bruder ist die ganze Zeit am zocken und wenn nicht, nervt er alle, indem er sie bei jedem Wort belehrt... ich hingegen bin natürlich die beste Tochter oder Schwester, die man sich vorstellen kann, versteht sich ja von selbst xD
Hach ja, ich erinner mich grad an die PNs Wunki. Das waren noch Zeiten ^^ Müssen wir echt unbedingt mal fortsetzen, dann habe ich auch Gnade mit dir xD
Außer unser liebes Creamchen bringt mich vorher zur Strecke *böse aus den Augenwinkeln anschiel und Baseballschläger in der Hand wieg*
Nach oben Nach unten
Funkenpfote
Junges
Funkenpfote



Nur kurze Entschuldigung^^ Empty
BeitragThema: Re: Nur kurze Entschuldigung^^   Nur kurze Entschuldigung^^ EmptySa Okt 27 2012, 00:42

Deine Familie: Um deinen Vater zu verteidigen, ich finde Zusammenhalt und zusammen essen auch wichtig. Wegen deines Bruders: Sei dankbar, dass du nur einen hast ich hab zwei und zwei Schwestern. Razz
*verächtlich auf den Baseballschläger guck und eine Axt raushol* Twisted Evil
Nach oben Nach unten
http://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Crispy

Crispy



Nur kurze Entschuldigung^^ Empty
BeitragThema: Re: Nur kurze Entschuldigung^^   Nur kurze Entschuldigung^^ EmptySa Okt 27 2012, 06:05

Naja, aber mein Vater übertreibt dann immer so und plant dann für alle den Abend von wegen dann essen wir, dann gucken wir dies und das und geht davon aus, dass alle damit einverstanden sind. Und wenn wir das nicht sind ist er beleidigt xD
Wtf, vier Geschwister? Du Arme, ich hätte die längst gekillt^^
*triumphierend grins und auf Knopf auf Schläger drück, woraufhin er sich in eine Kettensäge mit Grftstacheln verwandelt*
Nach oben Nach unten
Cessa
Oberadmin
Cessa



Nur kurze Entschuldigung^^ Empty
BeitragThema: Re: Nur kurze Entschuldigung^^   Nur kurze Entschuldigung^^ EmptySa Okt 27 2012, 06:20

Ich schließ jetzt das Thema, ihr könnt in der Plauderecke darüber weiterschreiben ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nur kurze Entschuldigung^^ Empty
BeitragThema: Re: Nur kurze Entschuldigung^^   Nur kurze Entschuldigung^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Nur kurze Entschuldigung^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cessa & Sterni müssen sich für kurze Zeit verabschieden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Windspiel :: Abgelaufene Abwesenheiten-
Gehe zu: