Windspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kühler Wind strich mir um die Ohren, spielte mir ein Lied und ich folgte ihm bis hierhin.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Momentaner

 Mond:


Weihnachtsüberraschung (; Vollmo11

____________________

Jahreszeit

Weihnachtsüberraschung (; Winter10
 
Blattleere.

__________________

Tageszeit

Weihnachtsüberraschung (; Winter10

Nacht, kurz nach Sonnenuntergang.

__________________

Wetter

Weihnachtsüberraschung (; Vollmo10

Die Sonne hat dem strahlenden Vollmond und den Sternen platzgemacht, der zur ersten Vollmondversammlung der beiden Clans zusammenruft. Die letzten Sonnenstrahlen haben trotz fortschreitender Blattleere die Luft erwärmt und eine warme Brise streicht durch die Territorien.

__________________

 

 Weihnachtsüberraschung (;

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Cessa
Oberadmin
Cessa



Weihnachtsüberraschung (; Empty
BeitragThema: Weihnachtsüberraschung (;   Weihnachtsüberraschung (; EmptySa Dez 24 2011, 03:35

Soo, meine Lieben (;

Da heute Weihnachten ist, und ihr es euch alle redlich verdient habt, haben ich und Frosti eine kleine Überraschung für euch, die euch sicher freuen wird.
Zumal, Frosit das Design fertig bekommen hat, und es wirklich wunderschön aussieht, finden wir, das heute der richtige Zeitpunkt gekommen ist, euch mal einen Wunsch zu erfüllen, der euch hoffentlich glücklich macht, und euch das Weihnachtsfest, nur noch weiter verschönert.
Heute, ist nun der Start des RPG´s (:
Viel Spaß und Freude damit, mit der Übereinkunft, der Streuner, und schreibt freudig.
Wir hoffen, uns ist die Überaschung gelungen,

Frohe & wunderschöne Weihnachten, wünscht euch : Euer Windspiel-Team ♥
Nach oben Nach unten
Winterherz
Krieger
Winterherz



Weihnachtsüberraschung (; Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsüberraschung (;   Weihnachtsüberraschung (; EmptyMi Dez 28 2011, 00:43

jaaaa *Q*
ich schleich man dann heute da auch noch rein ;]

ich wünsch dir auch eine wundervolle weihnachtszeit (auch wenns schon vorbei ist und nicht wirklich weihnachtet, da kein schnee liegt x'DD)
Nach oben Nach unten
Sternrose
2. Anführerin
Sternrose



Weihnachtsüberraschung (; Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsüberraschung (;   Weihnachtsüberraschung (; EmptyMi Dez 28 2011, 06:24

Freut mich, vergiss aber nich, das du bei der abschlussszene immernoch dabei bist (;

Dankeschön *-*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weihnachtsüberraschung (; Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsüberraschung (;   Weihnachtsüberraschung (; Empty

Nach oben Nach unten
 
Weihnachtsüberraschung (;
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Windspiel :: Veralterte News-
Gehe zu: