Windspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kühler Wind strich mir um die Ohren, spielte mir ein Lied und ich folgte ihm bis hierhin.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Momentaner

 Mond:


Sonnenstrahl | Sonne des Winters (in Abeit) Vollmo11

____________________

Jahreszeit

Sonnenstrahl | Sonne des Winters (in Abeit) Winter10
 
Blattleere.

__________________

Tageszeit

Sonnenstrahl | Sonne des Winters (in Abeit) Winter10

Nacht, kurz nach Sonnenuntergang.

__________________

Wetter

Sonnenstrahl | Sonne des Winters (in Abeit) Vollmo10

Die Sonne hat dem strahlenden Vollmond und den Sternen platzgemacht, der zur ersten Vollmondversammlung der beiden Clans zusammenruft. Die letzten Sonnenstrahlen haben trotz fortschreitender Blattleere die Luft erwärmt und eine warme Brise streicht durch die Territorien.

__________________

 

 Sonnenstrahl | Sonne des Winters (in Abeit)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenstrahl | Sonne des Winters (in Abeit) Empty
BeitragThema: Sonnenstrahl | Sonne des Winters (in Abeit)   Sonnenstrahl | Sonne des Winters (in Abeit) EmptyDo Nov 24 2011, 05:28

Sonnenstrahl

Sonnenstrahl | Sonne des Winters (in Abeit) Domestic-cat_~ANI0062


Name des Charakters

Sonnenstrahl. Als Streuner Sunset. Bedeutung von Sunset: Sonnenuntergang oder auch Abenrot

» titel

Sonne des Winters

» geschlecht

weiblich

» clan

Mondclan

» rang
Heilerin



Sonnenstrahl | Sonne des Winters (in Abeit) Spiege11

» gefährte

Darf ich nicht

» Nachkommen

Darf ich nicht

» aussehen

Ich bin eine schlanke, orange Kätzin. An manchen Stellen meines Felles seigen sich schmale weiße Streifen. In der Sonne schimmert mein Fell leicht golden, sodass es leicht leuchten ausschaut. Daher kommt auch mein Name, da ich ein wenig wie die Sonne leuchte. Ich habe bei normalen Licht grüne Augen, jedoch scheinen sie im Dunklem bernsteinfarben zu sein. Ich habe einen buschigen Schweif, der ein wenig an den, eines Eichhörnchens erinnert. Meine Pfoten sind ziemlich klein, meine Krallen passend dazu kurz und etwas stumpf.

» merkmale

-ich habe einen breiten weißen, gezackten Streifen an der rechten Seite meines Halses
- ich habe einen intensiven Duft nach Lavendel, der immer permanent ist, undabhängig von den anderen Kräutern nach denen ich rieche


Sonnenstrahl | Sonne des Winters (in Abeit) Trug10

» charackter

Die ausgeprägteste Charaktereigenschaft von mir ist vermutlich meine Gutmütigkeit. Ich kann niemanden etwas böse nehmen, doch erkenne ich schnell den ernst der Sache. Ich nehme nichts leichtfertig auf die Schultern und denke erst nach, bevor ich handle. Ich lasse lieber meinen Kopf sprechen, als meine Krallen. Ich versuche, jedem Problem mit Verständnis zu begegnen und werde auch immer helfen, es zu lösen. Ich nehme mir mehr Zeit für andere Katzen, als für mich, was durchaus auch schlecht sein kann. Ich bin wahnsinnig fürsorglich, vielleicht sogar etwas zu fürsorglich. Aber ich mache mir eben Sorgen um jeden einzelnen. Das kann durchaus auch nervig sein, und versuche ich auch, es zu ändern, aber ich bin numal wie ich bin.

» stärken

+ Fürsorglich
+ schnell
+ gutherzig

» schwächen

- zu viel ernst nehmen
- sich immer Sorgen machen
- eifersüchtig

» vorlieben

+ unter Katzen zu sein
+ anderen zu helfen
+ die Snne auf dem Fell zu spüren

» abneigungen

- alleine sein
- Kälte
- Egoisten


Sonnenstrahl | Sonne des Winters (in Abeit) Past10

» vergangenheit

fließtext, mindestens 200 Zeichen

» mutter

Name der Mutter, evtl. noch Infos

» vater

Name des Vaters, evtl. noch Infos

» geschwister

falls vorhanden


Sonnenstrahl | Sonne des Winters (in Abeit) Sonsti10

» copyright

link zur Bildquelle

» inaktivität

was passiert, wenn du längere Zeit nicht on kommst?

» regeln gelesen?

gelesen & akzeptiert?

© Windspiel.
Nach oben Nach unten
 
Sonnenstrahl | Sonne des Winters (in Abeit)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Windspiel :: Abgelaufenes RPG-
Gehe zu: