Windspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kühler Wind strich mir um die Ohren, spielte mir ein Lied und ich folgte ihm bis hierhin.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Momentaner

 Mond:


RPG THREAT - NEUANFANG Vollmo11

____________________

Jahreszeit

RPG THREAT - NEUANFANG Winter10
 
Blattleere.

__________________

Tageszeit

RPG THREAT - NEUANFANG Winter10

Nacht, kurz nach Sonnenuntergang.

__________________

Wetter

RPG THREAT - NEUANFANG Vollmo10

Die Sonne hat dem strahlenden Vollmond und den Sternen platzgemacht, der zur ersten Vollmondversammlung der beiden Clans zusammenruft. Die letzten Sonnenstrahlen haben trotz fortschreitender Blattleere die Luft erwärmt und eine warme Brise streicht durch die Territorien.

__________________

 

 RPG THREAT - NEUANFANG

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Cessa
Oberadmin
Cessa



RPG THREAT - NEUANFANG Empty
BeitragThema: RPG THREAT - NEUANFANG   RPG THREAT - NEUANFANG EmptyDi Nov 22 2011, 09:13

Schön das ihr hier reinseht, da es ein sehr wichtiger Threat ist,

Das RPG was wir angefangen haben, wird nochmal geschlossen, und jetzt bald wiedereröffnet, nachdem die Planung fertig ist.
Die Szene in den Folgende Charaktere grade vorhanden sind (Winterherz, Waschbärpelz, Sternrose, Himmel, Wolfspfote) wird später im neuen RPG weitergeführt. Am Anfang werde ich dort alles nochmal schildern, damit keine Probleme entstehen.

So, nun brauche ich aber Frewillige, die die Clans zusammenführen wollen, das es eine Ordnung gibt, und ich würde auch schon vorschläge entgegennehem, wer was werden will.
Allerdings bitte geordnet, damit hier nicht alles untergeht.

Wer will, kann sich hier melden!


Euer Team ♥
Nach oben Nach unten
Froststern'chen
2. Admin & Designerin
Froststern'chen



RPG THREAT - NEUANFANG Empty
BeitragThema: Re: RPG THREAT - NEUANFANG   RPG THREAT - NEUANFANG EmptyDi Nov 22 2011, 09:22

Ich würd mich schonmal melden, um die Clans zusammenzuführen^^
Und nochmal gut Sterni, dass du das hier übernimmst (:
lg
Nach oben Nach unten
http://isle-of-night.forumieren.com
Waschbärpelz
Heilerin
Waschbärpelz



RPG THREAT - NEUANFANG Empty
BeitragThema: Re: RPG THREAT - NEUANFANG   RPG THREAT - NEUANFANG EmptyFr Nov 25 2011, 11:58

ich schließe mich frosti an und danke ebenso, dass du das hier alles übernimmst C:

ich hab mir vielle fürs rpg gedacht, das waschbärpelz einige streuner zusammen trommelt und denen so ein wenig das clanleben näher bringt; sie würde dann praktischer weise den sonnenclan 'gründen' würde aber nicht die leitung übernehmen, sondern den posten als heilerin oder kriegerin; da sie dann aber im verlauf nicht mehr die jüngste sein wird, würde sie dann nach kurzer zeit (nachdem der clan offizell ist) zu den ältesten wechseln; k.? C:
Nach oben Nach unten
Cessa
Oberadmin
Cessa



RPG THREAT - NEUANFANG Empty
BeitragThema: Re: RPG THREAT - NEUANFANG   RPG THREAT - NEUANFANG EmptySo Nov 27 2011, 05:27

Kay, danke für eure Hilfe von euch beiden, das ihr euch bereiterklärt.
Dann würde ich vorschlagen, das ihr beide das übernimmt, z.B. das ihr euch iwie trefft, und das dann beschließt etc. wenn das für euch so in Ordnung ist, würde mich das freuen.
Ihr könnt natürlich selbst entscheiden wie ihr es machen wollt, da es ja eure Entscheidung ist, und ich mich da ungern einmischen würde, aber es wäre gut, wenn ihr mir dann eure Entscheidung schicken könntet.

Gruß: Cessa
Nach oben Nach unten
Winterherz
Krieger
Winterherz



RPG THREAT - NEUANFANG Empty
BeitragThema: Re: RPG THREAT - NEUANFANG   RPG THREAT - NEUANFANG EmptyFr Dez 16 2011, 07:18

hmm?
naja ich wäre für diese 'clanzusammenführung'... doch um das um zu setzen, muss das rpg wieder freigegeben werden, die user zurückkommen und du müsstest dann als erstes die 'zusammenfassung schreiben' oder?
Nach oben Nach unten
Cessa
Oberadmin
Cessa



RPG THREAT - NEUANFANG Empty
BeitragThema: Re: RPG THREAT - NEUANFANG   RPG THREAT - NEUANFANG EmptySo Dez 18 2011, 08:07

Genau Winterherz,

wie du vill. bemerkt hast, habe ich auch schon einen Threat eröffnet, worin steht, das das RPG vor Weihnachten eröffnet werden soll, wahrscheinlich dann, wenn Donnerstag die Weihnachtsferien starten (;
Du hast recht mit den unaktiven Usern, ich werde eine Rundmail an alle verschicken, die nicht aktiv sind, damit sie wiederkommen.
An eine Zusammenfassung, werde ich mich gleich setzen, danke für den Vorschlag, aber du musst verstehen, das ich das RPG aus dem Grund noch nicht geöffnet habe, bevor die Vorbereitung vorbei ist, da ich es schon geplant haben wollte, damit es nicht zu wirr wird (;
Auch, habe bitte verständniss, das ich bis vor diesem Wochenende immer lernen musste, und auch jetzt noch, am letzten Schultag eine Arbeit schreiben muss, deswegen konnte ich leider in der letzten Zeit, noch nicht so viel machen.

Gruß: Cessa
Nach oben Nach unten
Froststern'chen
2. Admin & Designerin
Froststern'chen



RPG THREAT - NEUANFANG Empty
BeitragThema: Re: RPG THREAT - NEUANFANG   RPG THREAT - NEUANFANG EmptySa Dez 24 2011, 04:18

Okay ich werde dann Waschbärepelz treffen und so weiter und sofort denke ich, oder?
*waschbärpelz fragend anschau*
Nach oben Nach unten
http://isle-of-night.forumieren.com
Cessa
Oberadmin
Cessa



RPG THREAT - NEUANFANG Empty
BeitragThema: Re: RPG THREAT - NEUANFANG   RPG THREAT - NEUANFANG EmptySa Dez 24 2011, 04:23

Das macht ihr am besten, unter euch aus, wir ihr das planen wollt, aber es wäre schön, wenn ihr mir dann euren fertigen Plan nochmal zeigt.
Nach oben Nach unten
Winterherz
Krieger
Winterherz



RPG THREAT - NEUANFANG Empty
BeitragThema: Re: RPG THREAT - NEUANFANG   RPG THREAT - NEUANFANG EmptyMi Dez 28 2011, 00:46

@ frosti-
ja klar können wir machen - muss nur nochmal alles schnell achlesen C:

@Cesschen - ich denke mal das ergibt sich dann schon alles von selbst im rpg; was die späteren clans anbelangt, kannst du dich auf uns (ich zieh frosti da jetzt einfach mal mit rein xD) verlassen, das wir dir das per PM posten C:
Nach oben Nach unten
Froststern'chen
2. Admin & Designerin
Froststern'chen



RPG THREAT - NEUANFANG Empty
BeitragThema: Re: RPG THREAT - NEUANFANG   RPG THREAT - NEUANFANG EmptyMi Dez 28 2011, 02:13

Kay Winter <3

Ich stimm dir zu ;)
Nach oben Nach unten
http://isle-of-night.forumieren.com
Sternrose
2. Anführerin
Sternrose



RPG THREAT - NEUANFANG Empty
BeitragThema: Re: RPG THREAT - NEUANFANG   RPG THREAT - NEUANFANG EmptyMi Dez 28 2011, 06:26

Okay, gut dann ist das ja geklärt, danke für eure Hifle (:
Nach oben Nach unten
Cessa
Oberadmin
Cessa



RPG THREAT - NEUANFANG Empty
BeitragThema: Re: RPG THREAT - NEUANFANG   RPG THREAT - NEUANFANG EmptySo Feb 12 2012, 08:20

Das Thema wird geschlossen, und ins Archiv verschoben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG THREAT - NEUANFANG Empty
BeitragThema: Re: RPG THREAT - NEUANFANG   RPG THREAT - NEUANFANG Empty

Nach oben Nach unten
 
RPG THREAT - NEUANFANG
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Windspiel :: Veralterte News-
Gehe zu: