Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ein kühler Wind strich mir um die Ohren, spielte mir ein Lied und ich folgte ihm bis hierhin.
Momentaner
Mond:
____________________
Jahreszeit
Blattleere.
__________________
Tageszeit
Nacht, kurz nach Sonnenuntergang.
__________________
Wetter
Die Sonne hat dem strahlenden Vollmond und den Sternen platzgemacht, der zur ersten Vollmondversammlung der beiden Clans zusammenruft. Die letzten Sonnenstrahlen haben trotz fortschreitender Blattleere die Luft erwärmt und eine warme Brise streicht durch die Territorien.
Thema: Aridity - Who will survive? [Annahme] Mi Nov 02 2011, 02:32
Gast, hast du Durst?
ARIDITY
Früh begannen die schicksalhaften Ereignisse, die uns hier her geführt haben – in ein fremdes Gebiet. Damals begannen die Menschen uns zu jagen, rein zum Spaß oder sie fingen uns und begannen an uns zu experimentieren. Doch das war nicht das einzige Problem. Die Welt vertrocknete immer und immer mehr. Es regnete nicht und die Erde konnte sich nicht erholen. Damals schlossen sich aufgrund dieser Dürre und der Menschen zwei Gruppen zusammen. Die Desertdemons und die Sandhearts. Die eine Gruppe wurde von Hass und Zorn gegen die Menschen gelenkt – am liebsten hätten sie wohl alle ausgerottet. Doch die Sandhearts hielten mit ihrer Zuversicht und ihrer Hoffnung dagegen – sie glaubten an die Menschen, dass diese einsehen würden was für fatale Fehler sie begingen. Der nächste schicksalhafte Schlag, kam an dem Tag an dem die beiden Anführer der Gruppen starben. Verschüttet unter losem Geröll des Vulkans. Beide waren sie führerlos und so beschlossen sie deswegen und aufgrund der voran schreitenden Dürre ein neues Gebiet aufzusuchen und solange eine Art Waffenstillstand zu halten. Jetzt haben sie neue Verstecke, die Sandhearts verschwanden in die Berge und glaubten sich dort in Sicherheit wiegen zu können. Die Gruppe der Desertdemons hingegen suchte sich ein Versteck nahe der Pyramiden. Während die Sandhearts inzwischen von einer Wölfin namens Rioko angeführt wurden., widmete ich, Ansgar der Leopard, mich den Desertdemons. Ich werde sie anführen und die Menschen, genauso wie die Sandhearts, lehren, dass es keine Gnade für solch einen hohen Verrat gibt! Bald wird ein Kampf entstehen um die letzte Nahrung und das letzte Wasser und dann wird keiner mehr von ihnen sicher sein!