Windspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kühler Wind strich mir um die Ohren, spielte mir ein Lied und ich folgte ihm bis hierhin.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Momentaner

 Mond:


Hunter-of the Nigt [Annahme]   Vollmo11

____________________

Jahreszeit

Hunter-of the Nigt [Annahme]   Winter10
 
Blattleere.

__________________

Tageszeit

Hunter-of the Nigt [Annahme]   Winter10

Nacht, kurz nach Sonnenuntergang.

__________________

Wetter

Hunter-of the Nigt [Annahme]   Vollmo10

Die Sonne hat dem strahlenden Vollmond und den Sternen platzgemacht, der zur ersten Vollmondversammlung der beiden Clans zusammenruft. Die letzten Sonnenstrahlen haben trotz fortschreitender Blattleere die Luft erwärmt und eine warme Brise streicht durch die Territorien.

__________________

 

 Hunter-of the Nigt [Annahme]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Schnuri
Gast
Anonymous



Hunter-of the Nigt [Annahme]   Empty
BeitragThema: Hunter-of the Nigt [Annahme]    Hunter-of the Nigt [Annahme]   EmptySa Sep 03 2011, 04:34



Hunter-of the Nigt [Annahme]   Bannerfuerhltlm


*STORY*
Seit Jahren gibt es Götter und Göttinnen ,Eine Göttin namens Jägerin war für die jagt und die Erschaffung von den Tieren zu ständig .Eines Tages, Wollte sie was neues erschaffen ein Tier sollte die Schönheit eines Schwans und Schnell licht keilt von einen Habicht haben ,und eine Jagtgeschickt von Gepard haben, So entstand das Wesen und sollte den Namen ,,Katze,, haben…

Nach ein Paar Jahren wo das Tier Katze schon sehr bekannt ist und das Tier ihr über leben gesichert hatte meinten sie ,So versuchten die Katzen ,die den Menschen an zu sieben ,aber es klappe nicht so wie sich dachten viele wurden von ihnen getötete ,so Kamm es das sie ,flüchten müsste von den Menschen, wen sie überlesen wollen so machten sie sich auf in das Unbekannte

*INFOS*
Gründerin: Schnuri
Gründungs Datum: 10.7.2011
Welches Rollenspiel: Longplay
FSK 11


*LINK & BANNER*
Hunter-of the Nigt [Annahme]   Banner

@ Schnuri




Nach oben Nach unten
Stern am Firmament

Stern am Firmament



Hunter-of the Nigt [Annahme]   Empty
BeitragThema: Re: Hunter-of the Nigt [Annahme]    Hunter-of the Nigt [Annahme]   EmptySa Sep 03 2011, 04:37

Wo ist der Link?
Nach oben Nach unten
https://windspiel.forumieren.com
Schnuri
Gast
Anonymous



Hunter-of the Nigt [Annahme]   Empty
BeitragThema: Re: Hunter-of the Nigt [Annahme]    Hunter-of the Nigt [Annahme]   EmptySa Sep 03 2011, 04:40

hä sollte da bei aber ihr
Code:
http://hunter-the-night.forumieren.com/forum


ich frabe es forum schaut shceiße aus weißst du eine gute abmin wen ich fragen darf
Nach oben Nach unten
Stern am Firmament

Stern am Firmament



Hunter-of the Nigt [Annahme]   Empty
BeitragThema: Re: Hunter-of the Nigt [Annahme]    Hunter-of the Nigt [Annahme]   EmptySa Sep 03 2011, 04:42

Hunter of the night ist doch Tribe Tree,oder ?

Nach oben Nach unten
https://windspiel.forumieren.com
Schnuri
Gast
Anonymous



Hunter-of the Nigt [Annahme]   Empty
BeitragThema: Re: Hunter-of the Nigt [Annahme]    Hunter-of the Nigt [Annahme]   EmptySa Sep 03 2011, 04:44

ja das war es .jetzt heißt es Hunter
Nach oben Nach unten
Stern am Firmament

Stern am Firmament



Hunter-of the Nigt [Annahme]   Empty
BeitragThema: Re: Hunter-of the Nigt [Annahme]    Hunter-of the Nigt [Annahme]   EmptySa Sep 03 2011, 04:51

Nun, dann läuft das ja nur auf einer Veränderung hinaus ;)
Ähm, wenn ihr unsere Vorstellung bei euch postet, nehmen wir das Bündnis an ;)
Nach oben Nach unten
https://windspiel.forumieren.com
Schnuri
Gast
Anonymous



Hunter-of the Nigt [Annahme]   Empty
BeitragThema: Re: Hunter-of the Nigt [Annahme]    Hunter-of the Nigt [Annahme]   EmptySa Sep 03 2011, 04:54

ja ich weiß^^

ich klar mache ich es ^^ dan danke das wir Patner werden dürften ^^
Nach oben Nach unten
Schnuri
Gast
Anonymous



Hunter-of the Nigt [Annahme]   Empty
BeitragThema: Re: Hunter-of the Nigt [Annahme]    Hunter-of the Nigt [Annahme]   EmptySo Sep 04 2011, 05:08

hey der stely schuat voll aus wir haben auch einen neuen soory wen das gleich logo ist von den alten steyl



Hunter-of the Nigt [Annahme]   Logo

*STORY*
Seit Jahren gibt es Götter und Göttinnen ,Eine Göttin namens Jägerin war für die jagt und die Erschaffung von den Tieren zu ständig .Eines Tages, Wollte sie was neues erschaffen .DasTier sollte die Schönheit eines Schwans und Schnell licht keilt von einen Habicht haben ,und eine Jagtgeschickt von Gepard haben, So entstand das Wesen und sollte den Namen ,,Katze,, haben…

Nach ein Paar Jahren wo das Tier Katze schon sehr bekannt ist und das Tier ihr über leben gesichert hatte meinten sie ,So versuchten die Katzen ,die den Menschen an zu sieben ,aber es klappe nicht so wie sich dachten viele wurden von ihnen getötete ,so Kamm es das sie ,flüchten müsste von den Menschen, wen sie überlesen wollen so machten sie sich auf in das Unbekannte


*INFOS*
Gründerin: Schnuri
Gründungs Datum: 10.7.2011
Welches Rollenspiel: Longplay
FSK 11


*LINK *


@ Schnuri




Nach oben Nach unten
Cessa
Oberadmin
Cessa



Hunter-of the Nigt [Annahme]   Empty
BeitragThema: Re: Hunter-of the Nigt [Annahme]    Hunter-of the Nigt [Annahme]   EmptyFr Dez 23 2011, 08:06

Angenommen (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hunter-of the Nigt [Annahme]   Empty
BeitragThema: Re: Hunter-of the Nigt [Annahme]    Hunter-of the Nigt [Annahme]   Empty

Nach oben Nach unten
 
Hunter-of the Nigt [Annahme]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hundeblicke - [Annahme]
» Strangers - [Annahme]
» Ciclul - [Annahme]
» ElementClans - [Annahme]
» Stay with us [Annahme]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Windspiel ::  :: Partnerforen :: Bündnisse-
Gehe zu: