Windspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kühler Wind strich mir um die Ohren, spielte mir ein Lied und ich folgte ihm bis hierhin.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Momentaner

 Mond:


Neuigkeiten Septemer 2011 Vollmo11

____________________

Jahreszeit

Neuigkeiten Septemer 2011 Winter10
 
Blattleere.

__________________

Tageszeit

Neuigkeiten Septemer 2011 Winter10

Nacht, kurz nach Sonnenuntergang.

__________________

Wetter

Neuigkeiten Septemer 2011 Vollmo10

Die Sonne hat dem strahlenden Vollmond und den Sternen platzgemacht, der zur ersten Vollmondversammlung der beiden Clans zusammenruft. Die letzten Sonnenstrahlen haben trotz fortschreitender Blattleere die Luft erwärmt und eine warme Brise streicht durch die Territorien.

__________________

 

 Neuigkeiten Septemer 2011

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Stern am Firmament

Stern am Firmament



Neuigkeiten Septemer 2011 Empty
BeitragThema: Neuigkeiten Septemer 2011   Neuigkeiten Septemer 2011 EmptySa Sep 03 2011, 01:14

A.K.T.U.E.L.L.

Neue Storyline - Neuer Anfang?

Die Geschichte der aktuellen Storyline kommt mir etwas abgestumpft vor.
Deshalb kam der Gedanke einer Neuen ins Spiel. Es soll sich um die Wurzeln der Clans drehen.
Das würde bedeuten, Sonnen, gleich dem MondClan existieren noch nicht.
Das würde mit der Zeit kommen. Allgemein würde es darum gehen, das 2 ehemalige Clankatzen in ein Menschendorf kommen,
und dort dann ihre Anhänger suchen. Es müssen 3 dann wichtige Rollen diese ganze Geschichte in Schwung bringen.
Nun möchten wir nur eine Rückmeldungen haben, ob dieser Wandel sinnvoll, oder sinnlos wäre.
Oder ob es noch bessere Ideen für eine Story gibt.
;D
Nach oben Nach unten
https://windspiel.forumieren.com
Falkenjäger'chen
Krieger
Falkenjäger'chen



Neuigkeiten Septemer 2011 Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten Septemer 2011   Neuigkeiten Septemer 2011 EmptySa Sep 03 2011, 01:24

Alsooo meine Meinung dazu : Also auf alle Fälle weiß ich das iwie wirklich ne neue Story
her muss. Immer wieder das normale Clanleben is doch en bissl langweilig. Und wenn es
so erstmal anfangen würde , dann wäre es doch schon spannender / abwechslungreicher.
Selber Ideen hab ich nattürlich nicht aber ich würd dess gut finden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Neuigkeiten Septemer 2011 Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten Septemer 2011   Neuigkeiten Septemer 2011 EmptySa Sep 03 2011, 02:28

Ich finde zwar das Leben im Clan gar nicht sO langweilig, aber etwas neues wäre sicher auch spannend.
Nach oben Nach unten
Stern am Firmament

Stern am Firmament



Neuigkeiten Septemer 2011 Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten Septemer 2011   Neuigkeiten Septemer 2011 EmptySa Sep 03 2011, 02:29

Das sehe ich nun beides mal als sachte Zustimmung xD
Nach oben Nach unten
https://windspiel.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Neuigkeiten Septemer 2011 Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten Septemer 2011   Neuigkeiten Septemer 2011 EmptySa Sep 03 2011, 03:35

Das siehst du richtig :D
Nach oben Nach unten
Stern am Firmament

Stern am Firmament



Neuigkeiten Septemer 2011 Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten Septemer 2011   Neuigkeiten Septemer 2011 EmptySa Sep 03 2011, 03:38

Nun, dann müssten aber alle Steckbriefe aktualisiert werden, außerdem bräuchte ich dann noch 2 Posting freudige Menschen, die die Einleitung mit übernehmen (die ehemaligen Clankatzen & einen begeisterte Streuner, der unbedingt die Clans grüden will!)
Nach oben Nach unten
https://windspiel.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Neuigkeiten Septemer 2011 Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten Septemer 2011   Neuigkeiten Septemer 2011 EmptySa Sep 03 2011, 05:45

Ich würde mich ja schon melden, aber ich kann in meiner gegenwärtigen Situation nicht versprechen viel posten zu können >.<
Aber beim Überarbeiten der Steckis würd ich natürlich helfen :)
Nach oben Nach unten
Stern am Firmament

Stern am Firmament



Neuigkeiten Septemer 2011 Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten Septemer 2011   Neuigkeiten Septemer 2011 EmptySa Sep 03 2011, 05:48

mir geht es zuerst einmal nur darum, ob die User alle bereit wären die Steckbriefe zu überarbeiten.
& es muss auch nicht so rege gepostet werden, bloß etwas xD
Nach oben Nach unten
https://windspiel.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Neuigkeiten Septemer 2011 Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten Septemer 2011   Neuigkeiten Septemer 2011 EmptySa Sep 03 2011, 06:04

Eben, das mit dem Posten krieg ich schon in den Griff :) Und das mir den Steckis... wenn wir alle zusammenhalten schaffen wir das :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neuigkeiten Septemer 2011 Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten Septemer 2011   Neuigkeiten Septemer 2011 Empty

Nach oben Nach unten
 
Neuigkeiten Septemer 2011
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Windspiel :: Veraltertes Allgemeines-
Gehe zu: