Windspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kühler Wind strich mir um die Ohren, spielte mir ein Lied und ich folgte ihm bis hierhin.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Momentaner

 Mond:


Joker meets a little LKW Vollmo11

____________________

Jahreszeit

Joker meets a little LKW Winter10
 
Blattleere.

__________________

Tageszeit

Joker meets a little LKW Winter10

Nacht, kurz nach Sonnenuntergang.

__________________

Wetter

Joker meets a little LKW Vollmo10

Die Sonne hat dem strahlenden Vollmond und den Sternen platzgemacht, der zur ersten Vollmondversammlung der beiden Clans zusammenruft. Die letzten Sonnenstrahlen haben trotz fortschreitender Blattleere die Luft erwärmt und eine warme Brise streicht durch die Territorien.

__________________

 

 Joker meets a little LKW

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Joker meets a little LKW Empty
BeitragThema: Joker meets a little LKW   Joker meets a little LKW EmptySa Aug 27 2011, 04:04

Grüsse aus dem Krankenhaus :D

Hallo Leute... ich muss euch (leider) mitteilen dass ich gestern einen Unfall, genauer gesagt einen Crash mit einem Kleinlaster, hatte.
Aber bevor ihr in Jubel ausbrecht: Ich lebe noch :D Das einzige was mir passiert ist ist ein geschrotteter Roller und ein gesplittertes Bein.

Aus dem Grund liege ich jetzt also hier in Krankenhauswäsche in einem Krankenhausbett und tippe diesen Text mit etwas Mühe in den PC, weil ich von den ganzen bescheurten Schmerzmitteln ganz benommen bin...

Ich werde in den nächsten Wochen selten bis gar nicht on kommen können, denn die Schwestern und die Besucher halten mich ziemlich auf Trab. Ausserdem muss ich meinem linken Bein erstmal das Laufen wieder beibringen (Mit Hilfe von Schwester Hannah) und das wird mir dann den Rest vom Tag kosten.

Es tut mir leid das ich im Rpg so gut wie nicht schreiben werden kann.. ich bin einfach zu unregelmässig on.
Vielleicht kann mein Kumpel Alex meinen Chara zeitweise übernehmen, aber das muss ich erst klären.

Tut mir echt leid das ich euch so Probleme mach....

Liebe Grüsse,
euer Vico
Nach oben Nach unten
Stern am Firmament

Stern am Firmament



Joker meets a little LKW Empty
BeitragThema: Re: Joker meets a little LKW   Joker meets a little LKW EmptySa Aug 27 2011, 04:23

Du machst dir Sorgen um dein RPG obwohl dein Bein gespilttert ist? o.O Wowowow gute Beserung & lass dich nicht nochmal von nem LKW erwischen xD
Nach oben Nach unten
https://windspiel.forumieren.com
Falkenjäger'chen
Krieger
Falkenjäger'chen



Joker meets a little LKW Empty
BeitragThema: Re: Joker meets a little LKW   Joker meets a little LKW EmptySa Aug 27 2011, 04:47

Gute Besserung Joker :)
Nach oben Nach unten
Sternrose
2. Anführerin
Sternrose



Joker meets a little LKW Empty
BeitragThema: Re: Joker meets a little LKW   Joker meets a little LKW EmptySa Aug 27 2011, 06:06

Ach, du machst uns doch keine Probleme.
Kurier dich aus, und Gute Besserung. :´) Mach dir keine Sorgen, und werd erstmal wieder gesund.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Joker meets a little LKW Empty
BeitragThema: Re: Joker meets a little LKW   Joker meets a little LKW EmptySa Aug 27 2011, 09:21

Danke Leute :)

Ich hatte heute ne vierstündige OP, und mein Bein hat jetzt beinahe seine Ursprüngliche Form zurück :)
Und ich hab einen Zimmergenossen bekommen :) Auch so ein Gamefreak wie ich :D

Ich meld mich bald wieder :)
Euer Vico <3


P.S: Hab ich euch schon mal gesagt wie toll ihr seid??
Nach oben Nach unten
Froststern'chen
2. Admin & Designerin
Froststern'chen



Joker meets a little LKW Empty
BeitragThema: Re: Joker meets a little LKW   Joker meets a little LKW EmptySa Aug 27 2011, 21:08

Huhu:)
Auch von mir ganz schnelle + herzliche Gutebesserungswünsche!:)

hdl<3
Nach oben Nach unten
http://isle-of-night.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Joker meets a little LKW Empty
BeitragThema: Re: Joker meets a little LKW   Joker meets a little LKW EmptySa Aug 27 2011, 21:31

Hey,Vico!

Gute Besserung auch von mir! Und es ist doch erstmal wichtig, dass du wieder gesund wirst.
Und das ist ja schön, dass du einen Zimmergenossen hast, mit dem du ein bsischen Fachsimpeln kannst. ;)

Werd schnell wieder gesund! - Und lass dich nicht unterkriegen. ;)

LG,Funkel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Joker meets a little LKW Empty
BeitragThema: Re: Joker meets a little LKW   Joker meets a little LKW EmptySa Aug 27 2011, 22:46

Vico,
maan.
& ich dachte ich übernehm die komischen Aktionen.
Und jetzt kommst du mit sowas...
kleiner Dussel <3
Werd schnell wieder heile,
wir brauchen dich hier, in ganzen Teilen ^^

Hab dich lieb ♥
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Joker meets a little LKW Empty
BeitragThema: Re: Joker meets a little LKW   Joker meets a little LKW EmptyDo Sep 08 2011, 08:27

News :)

So, ich melde mich erneut, diesmal aber nur kurz.
Ich habe diese und höchstwahrscheinlich die Nächste Woche keine Zeit on zu kommen, da ich intensive Laufschule habe und am Abend Dann viel zu müde bin.

Im RPG habe ich ja im Moment eine recht wichtige Rolle, und irgendwie finde ich es blöd dass Sommi immer alleine schreiben muss. Daher schlage ich vor dass jemand anderes die 2. Der alten Clankatzen spielt.


Tut mir echt leid..

Lg Vico
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Joker meets a little LKW Empty
BeitragThema: Re: Joker meets a little LKW   Joker meets a little LKW Empty

Nach oben Nach unten
 
Joker meets a little LKW
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Windspiel :: Abgelaufene Abwesenheiten-
Gehe zu: