Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ein kühler Wind strich mir um die Ohren, spielte mir ein Lied und ich folgte ihm bis hierhin.
Momentaner
Mond:
____________________
Jahreszeit
Blattleere.
__________________
Tageszeit
Nacht, kurz nach Sonnenuntergang.
__________________
Wetter
Die Sonne hat dem strahlenden Vollmond und den Sternen platzgemacht, der zur ersten Vollmondversammlung der beiden Clans zusammenruft. Die letzten Sonnenstrahlen haben trotz fortschreitender Blattleere die Luft erwärmt und eine warme Brise streicht durch die Territorien.
[...Brechende Wellen, donnernde Blitze und die Schreie verlorener Katzen...]
Erfasst von dem tosenden Wassermassen, die erneut über das Schiff hinweg rollten, lösten sich ihre Krallen aus dem Schiff und nur kurz darauf schlug sie auf dem Meer auf. Hunderte anderer Katzen trieben schon hilflos in den Fluten, als die Wellen nun ein letztes Mal mit aller Kraft zuschlugen und während der nächste Blitz die Welt hell erleuchtete, kippte es zur Seite und sank in den laut brechenden Wellen hinunter.
Die Katzen wurden von den Fluten davongetragen, die meisten hatten die Hoffnung schon aufgegeben, einige sogar schon ihr Leben gelassen. Auch das Holz, das sich vom Schiff gelöst hatte, trieb mit den Wellen davon und einige Katzen klammerten sich erschöpft an die treibenden Planken um nicht zu sinken. Doch mit jeder Minute ließen ihre schwachen Kräfte nach und mit jeder heller werdenden Stunde sanken weitere Überlebende auf den Grund, zu schwach um sich an das Leben zu klammern. Nur die wenigsten würden den nächsten Tag überleben...
[...Eine unbekannte Insel, der Strand umhüllt von trügerischer Sicherheit...]
Nach der schrecklichen Nacht begann der nächste Tag mit einem strahlend blauen Himmel, der den Sturm fern und unwirklich erscheinen ließ. Der Strand war bedeckt von salzigen Fellknäulen, von denen nur wenige noch schwach atmeten. Die Kräfte dieser waren aufgebraucht, ihre Körper zu sehr geschwächt. Viele von ihnen waren schon tot, andere starben noch am Strand. Andere erwachten langsam, schlugen die müden Augen auf und kamen hustend zurück ins Leben. Einige waren verletzt oder krank und stöhnten auf vor Schmerzen. Doch die meisten Überlebenden waren unversehrt und begannen sich nach kurzer Zeit vom Meer fort zu bewegen um sich vor der nahenden Flut zu schützen.
Shortfacts
Das Team
Echo
|
Dachschatten
|
Blaufeder
Administrator
|
Administrator
Moderator
-> Feral Heart Rpg mit eigener Map. -> Katzen, Wölfe und Beutetiere als Charakter möglich. -> Jeder Charakter soll ein natürliches Aussehen und Verhalten besitzen. -> Verschiedene Ränge und Gruppen vorhanden. -> Es ist jederzeit möglich in das Rollenspiel einzusteigen. -> Jeder kann eigene Ideen äußern und damit rechnen, dass gute Ideen auch eingebaut werden.
Stern am Firmament
Thema: Re: Silbersandinsel [Anfrage] Mi Aug 24 2011, 00:58
Wir freuen uns auf eine lange Parnterschaft ;)
Echoo Gast
Thema: Re: Silbersandinsel [Anfrage] So Jan 29 2012, 02:03
Danke für eure Partnerschaft, aber leider wird das Forum gelöscht, weil die meisten Mitglieder, sogar einige des Teams, inaktiv geworden sind, weil es den Admins an Zeit für das Forum fehlte und das vermutlich noch einige Zeit so bleibt.
Echo
Cessa Oberadmin
Thema: Re: Silbersandinsel [Anfrage] So Jan 29 2012, 06:04
Das ist sehr schade. Dennoch, danke für die Partnerschaft.