Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ein kühler Wind strich mir um die Ohren, spielte mir ein Lied und ich folgte ihm bis hierhin.
Momentaner
Mond:
Tageszeit
Nacht, kurz nach Sonnenuntergang.
Die Sonne hat dem strahlenden Vollmond und den Sternen platzgemacht, der zur ersten Vollmondversammlung der beiden Clans zusammenruft. Die letzten Sonnenstrahlen haben trotz fortschreitender Blattleere die Luft erwärmt und eine warme Brise streicht durch die Territorien.
Thema: [Ablehnung] Tribe-tree Mo Aug 22 2011, 06:41
[center] Story
siet Jahren gab es die Katze,Großkatzen Hauskatzen usw....In einen Kleinen Dorf leden Hauskatzen das sind nicht irgentwleche katzen das sind Hauskatzen!,Jeder Zweibeinner Hat eine Katze ober mehre,Seit ein neuer Bürgermeister gewählt wurde,Versucht er die Katzen zu Töten. Einfangen usw ..er hat versprochen das er Katzen leibt den Menschen,aber die zweibeiner Fiehlen rein!,da Sie nicht viel Machen Können,,ist Hoffungslos..aber die Hauskatzen mercken das was Nicht Stimmt,im Dörfchen,und Treffen sich eins nacht in einen veralten verlassenden haus man ende des [center]infos
Thema: Re: [Ablehnung] Tribe-tree Mo Aug 22 2011, 06:42
sorry Link vergessen
Code:
http://tribe-tree.forumieren.com/
Stern am Firmament
Thema: Re: [Ablehnung] Tribe-tree Mi Aug 24 2011, 01:00
Als Gast ist eine Möglichkeit vorhanden eine Bestätigung zu schreiben, verschoben zu abgelehnt. Soweit dieses Problem behoben ist, nehmen wir gerne an ;)