Windspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kühler Wind strich mir um die Ohren, spielte mir ein Lied und ich folgte ihm bis hierhin.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Momentaner

 Mond:


We said goodbay ... Vollmo11

____________________

Jahreszeit

We said goodbay ... Winter10
 
Blattleere.

__________________

Tageszeit

We said goodbay ... Winter10

Nacht, kurz nach Sonnenuntergang.

__________________

Wetter

We said goodbay ... Vollmo10

Die Sonne hat dem strahlenden Vollmond und den Sternen platzgemacht, der zur ersten Vollmondversammlung der beiden Clans zusammenruft. Die letzten Sonnenstrahlen haben trotz fortschreitender Blattleere die Luft erwärmt und eine warme Brise streicht durch die Territorien.

__________________

 

 We said goodbay ...

Nach unten 
+2
Wolki'chen
Dämonenherz
6 verfasser
AutorNachricht
Dämonenherz
Krieger
Dämonenherz



We said goodbay ... Empty
BeitragThema: We said goodbay ...   We said goodbay ... EmptySo Mai 27 2012, 11:00

Hey Leute,
Ich denke ihr habt alle bemerkt, dass ich nicht sonderlich aktiv war. Ich hab mich leider an Foren übernommen und hätte ich genug Zeit, würde ich dass hier auch nicht tun, aber ich muss euch leider verlassen. Ihr könnt wenn ihr wollt Dämonenherz und Lonelylie weitergeben, bei Dämonenherz aber nur vorrausgesetzt, das Set bleibt, da mir dieses viel Zeit gekostet hat. Falls ihr mich auf Skype erreichen könnt findet ihr mich als na.ulb . Auf Howrse bin ich Skean und in einigen anderen Foren bin ich auch, aber das seht ihr ja alles in meinem Vorstellungsthread.

Ich werde euch alle vermissen D:
Cessa, Leo, Frosti,Phnönix, Nachti...einfach zu viele D:
Ich hab euch ganz tolle lieb und ich hoff, ihr meldet euch bei Skype bei mir, damit der Kontakt nicht abbricht.

Hab euch lieb <3
Dämon & Lonely.
Nach oben Nach unten
Wolki'chen
Moderator
Wolki'chen



We said goodbay ... Empty
BeitragThema: Re: We said goodbay ...   We said goodbay ... EmptySo Mai 27 2012, 19:29

Das ist schade /: Aber ich kann dich verstehen... viele Foren brauchen auch viel Zeit.
Dann wünsche ich dir noch alles Gute und viel Spaß und Erfolg :)
Auf Howrse bin ich auch ^^ Vielleicht können wir da ja hin und wieder schreiben.

Viele Grüße,
Wolke
Nach oben Nach unten
Nebelseele
Krieger
Nebelseele



We said goodbay ... Empty
BeitragThema: Re: We said goodbay ...   We said goodbay ... EmptySo Mai 27 2012, 22:05

Ich kann Wolke nur zustimmen :/
Vor ein paar Monaten hatte ich auch noch viel zu viele aktive Foren, zu keinem bin ich zurückgekehrt.
Ebenso wünsche ich dir noch viel Spaß und Freude, weiterhin, übernimm dich nur nicht ;P
[Einen Chara könnte ich gerne übernehmen, was meinst du mit set? o:]

Viel Spaß noch ohne uns ._.

~Nela
Nach oben Nach unten
Cessa
Oberadmin
Cessa



We said goodbay ... Empty
BeitragThema: Re: We said goodbay ...   We said goodbay ... EmptyMo Mai 28 2012, 01:40

Das zerbricht mir beinah das Herz ... ich werde dich ur vermissen, aber ich kann deine Gründe verstehen ...
Ich werde einen Threat verfassen, wo ich deine beiden Charas, mit der Bedingung das Dämonherz nicht verändert werden soll, anbieten werde zum Übernehmen.
Vielleicht kommst du ja nochmal wieder ... was ich sehr hoffe.
Ich bin zwar auf Howrse, aber ich war doch schon Monatelang nicht mehr gewesen ....
Aber wir können dort sicher noch unter Kontakt bleiben, vorausgesetzt ich wurde nich gelöscht xD
(Federlein)
Ich wünsche dir alles alles erdenklich gute, süße .. <3
Wir werden dich alle vermissen :*

Deine Ces <3
Nach oben Nach unten
Himmelblüte
Heilerin
Himmelblüte



We said goodbay ... Empty
BeitragThema: Re: We said goodbay ...   We said goodbay ... EmptyMo Mai 28 2012, 06:29

Wirklich Schade Lonley:(
Es war immer so schön gewesen im Caht mit dir und ich mochte deinen Chara "Lonleylie" sehr.
Ich kann mir vorstellen das es sehr zeitaufreiben ist, ich hoffe du wirst es besser gereglt finden.
Bei Howrse bin ich auch, nämlich als lufel, ich hoffe wir können uns dort etwas Pn schreiben,
Lg Nacht/Himmel
Nach oben Nach unten
Froststern'chen
2. Admin & Designerin
Froststern'chen



We said goodbay ... Empty
BeitragThema: Re: We said goodbay ...   We said goodbay ... EmptyDi Mai 29 2012, 09:49

Bruderherz... :/
Jetzt musst sich Winter ohne dich durchschlagen... ://
Werd dich mega dolle vermisse, war ne schöne Zeit. <3

Nach oben Nach unten
http://isle-of-night.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



We said goodbay ... Empty
BeitragThema: Re: We said goodbay ...   We said goodbay ... EmptyMi Mai 30 2012, 02:05

NEIIIN!!
Leo wird sterben vor Trauer Sad
Traurig ... aber vll. ist es besser für dich so.
Ich hoffe das Dämonenherz übernommen wird, weil er und Leo waren so süß *-* Es hat so viel Spaß gemacht, mit ihnen zu playen, und ich hoffe das der / die neue Spieler / in ihm würdig ist :)
(Falls ich das mit Schattentanz schreibe, das ist Leos 2. acc, also nicht wundern xD)
Leo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





We said goodbay ... Empty
BeitragThema: Re: We said goodbay ...   We said goodbay ... Empty

Nach oben Nach unten
 
We said goodbay ...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Windspiel :: Abgelaufene Abwesenheiten-
Gehe zu: