Windspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kühler Wind strich mir um die Ohren, spielte mir ein Lied und ich folgte ihm bis hierhin.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Momentaner

 Mond:


Warrior Cats aktiv Vollmo11

____________________

Jahreszeit

Warrior Cats aktiv Winter10
 
Blattleere.

__________________

Tageszeit

Warrior Cats aktiv Winter10

Nacht, kurz nach Sonnenuntergang.

__________________

Wetter

Warrior Cats aktiv Vollmo10

Die Sonne hat dem strahlenden Vollmond und den Sternen platzgemacht, der zur ersten Vollmondversammlung der beiden Clans zusammenruft. Die letzten Sonnenstrahlen haben trotz fortschreitender Blattleere die Luft erwärmt und eine warme Brise streicht durch die Territorien.

__________________

 

 Warrior Cats aktiv

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Himmelblüte
Heilerin
Himmelblüte



Warrior Cats aktiv Empty
BeitragThema: Warrior Cats aktiv   Warrior Cats aktiv EmptyFr Mai 11 2012, 18:55


Forum .x. Regelwerk .x. Gästebuch

Warrior Cats Forum


Wir sind eine nette und freudlich Gemeinschaft, die sich für die "Warrior Cats" von Erin Hunter interessiert.
Auch gibt es hier ein Rollenspiel, indem die User Rollen der Wildkatzen einnehmen.

Story:
"Vier werden kommen, Vier werden die Rettung aller Clans sein."
Diese Wort krächzte die alte Heilerin des (i-ein Clan), dannach fielen ihr für immer die Augen zu. Der Satz verfiel in Vergessenheit über die Trauer und die Krankheit, die niemand heilen konnte. Die Krankheit tötet Katzen und Beute. Und wegen dieses Beutemangels brach ein kaltblütiger Krieg unter den Clans aus. Doch da, erhielten 4 Katzen, eine aus jedem Clan eine Prohezeiung des Sternenclans mit den Worten:
"Vier werden kommen, Vier werden die Rettung aller Clans sein"
Werden die Katzen es schaffen, gemeinsam die Lösung zu finden, über den Hass der Clans hinweg?




Informationen


Gründnungsdatum: 16.10.2011
Gründer: Halbtatze
Administration: Feuerkralle|Himmelblüte|Anakin
Nutzer: 34 angemeldete User
Chat: Vorhanden
Rollenspiel Start: Hat noch nicht begonnen
RPG- Daten: Gutes RPG durch Bilder der Orte, an denen gespielt wird.
Noch viele Plätze frei


Copyright Icewolf Designs 2012



Das wäre unsere Beschreibung^^ Wir würden dann als Team natürlich eure GBeschreibung bei uns auch einfügen und hoffen auf eine nette Partnerschaft.
Nach oben Nach unten
Cessa
Oberadmin
Cessa



Warrior Cats aktiv Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats aktiv   Warrior Cats aktiv EmptySo Okt 14 2012, 04:25

Abgelehnt durch zu große Inaktivität des Forums, wie du mir berichtet hast & ich festgestellt habe.
Nach oben Nach unten
 
Warrior Cats aktiv
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats RPG [Werbung]
» » Warrior Cats Live - Lebe dein Leben «

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Windspiel ::  :: Partnerforen :: Antworten-
Gehe zu: