Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ein kühler Wind strich mir um die Ohren, spielte mir ein Lied und ich folgte ihm bis hierhin.
Momentaner
Mond:
Tageszeit
Nacht, kurz nach Sonnenuntergang.
Die Sonne hat dem strahlenden Vollmond und den Sternen platzgemacht, der zur ersten Vollmondversammlung der beiden Clans zusammenruft. Die letzten Sonnenstrahlen haben trotz fortschreitender Blattleere die Luft erwärmt und eine warme Brise streicht durch die Territorien.
Wir sind eine nette und freudlich Gemeinschaft, die sich für die "Warrior Cats" von Erin Hunter interessiert. Auch gibt es hier ein Rollenspiel, indem die User Rollen der Wildkatzen einnehmen.
Story:
"Vier werden kommen, Vier werden die Rettung aller Clans sein." Diese Wort krächzte die alte Heilerin des (i-ein Clan), dannach fielen ihr für immer die Augen zu. Der Satz verfiel in Vergessenheit über die Trauer und die Krankheit, die niemand heilen konnte. Die Krankheit tötet Katzen und Beute. Und wegen dieses Beutemangels brach ein kaltblütiger Krieg unter den Clans aus. Doch da, erhielten 4 Katzen, eine aus jedem Clan eine Prohezeiung des Sternenclans mit den Worten: "Vier werden kommen, Vier werden die Rettung aller Clans sein" Werden die Katzen es schaffen, gemeinsam die Lösung zu finden, über den Hass der Clans hinweg?
Informationen
Gründnungsdatum: 16.10.2011 Gründer: Halbtatze Administration: Feuerkralle|Himmelblüte|Anakin Nutzer: 34 angemeldete User Chat: Vorhanden Rollenspiel Start: Hat noch nicht begonnen RPG- Daten: Gutes RPG durch Bilder der Orte, an denen gespielt wird. Noch viele Plätze frei