Windspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kühler Wind strich mir um die Ohren, spielte mir ein Lied und ich folgte ihm bis hierhin.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Momentaner

 Mond:


Set-Hilfe by Dämonenherz Vollmo11

____________________

Jahreszeit

Set-Hilfe by Dämonenherz Winter10
 
Blattleere.

__________________

Tageszeit

Set-Hilfe by Dämonenherz Winter10

Nacht, kurz nach Sonnenuntergang.

__________________

Wetter

Set-Hilfe by Dämonenherz Vollmo10

Die Sonne hat dem strahlenden Vollmond und den Sternen platzgemacht, der zur ersten Vollmondversammlung der beiden Clans zusammenruft. Die letzten Sonnenstrahlen haben trotz fortschreitender Blattleere die Luft erwärmt und eine warme Brise streicht durch die Territorien.

__________________

 

 Set-Hilfe by Dämonenherz

Nach unten 
AutorNachricht
Dämonenherz
Krieger
Dämonenherz



Set-Hilfe by Dämonenherz Empty
BeitragThema: Set-Hilfe by Dämonenherz   Set-Hilfe by Dämonenherz EmptySa Apr 14 2012, 19:57

Set-Hilfe by Dämonenherz Damons10

Wie in meinem Vorstellungs-Thread schon erwähnt, liebe ich es Avatare und Signaturen zu machen, aber ich kreiere auch gerne Logos, Charakterbilder und Icons. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich einpaar Aufträge von euch bekommen würde <3

Was bekommt ihr bei mir?
Dies hier mag eine Set-Hilfe (bezogen auf Avatar, Signatur und Charakterbild) sein, allerdings mache ich euch auch gerne für euer eigenes Forum einen Banner, ein kleines Verlinkungs-Bild und ähnliches.

Wie bekommt ihr etwas?
Ihr müsst einfach in einer Antwort schreiben, was ihr wollt, und auch noch einpaar Bildvorschläge (für welche ich keine Haftung übernehme) posten. Dann schreibt noch, ob ihr einen Rahmen, Brushes und einen Text darauf wollt. Wenn ihr einen Text wollt, dann bitte dazu schreiben in welcher Farbe, welche Schriftart (ist allerdings möglich das ich einpaar nicht zur Verfügung habe) und was stehen soll.

Welche Werke sind von mir?
Ich habe sowohl Lonelylies Set alleine gemacht, als auch Dämonenherz'. Außerdem habe ich noch folgende Avatare kreiert:
Set-Hilfe by Dämonenherz 1-31Set-Hilfe by Dämonenherz 7-18Set-Hilfe by Dämonenherz 5-5Set-Hilfe by Dämonenherz 3-76
Set-Hilfe by Dämonenherz 2-67Set-Hilfe by Dämonenherz 10-79Set-Hilfe by Dämonenherz 8-45Set-Hilfe by Dämonenherz 6-54Set-Hilfe by Dämonenherz 9-8Set-Hilfe by Dämonenherz Riley_10
Set-Hilfe by Dämonenherz 20-67Set-Hilfe by Dämonenherz 20-44Set-Hilfe by Dämonenherz 27-55

Ich hoffe sehr, euch imponieren diese Bilder, und freue mich schon auf eure Aufträge!
Set-Hilfe by Dämonenherz Liebe_10
Nach oben Nach unten
 
Set-Hilfe by Dämonenherz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Windspiel :: Veraltertes Allgemeines-
Gehe zu: