Wie in meinem Vorstellungs-Thread schon erwähnt, liebe ich es Avatare und Signaturen zu machen, aber ich kreiere auch gerne Logos, Charakterbilder und Icons. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich einpaar Aufträge von euch bekommen würde <3
Was bekommt ihr bei mir?Dies hier mag eine Set-Hilfe (bezogen auf Avatar, Signatur und Charakterbild) sein, allerdings mache ich euch auch gerne für euer eigenes Forum einen Banner, ein kleines Verlinkungs-Bild und ähnliches.
Wie bekommt ihr etwas?Ihr müsst einfach in einer Antwort schreiben, was ihr wollt, und auch noch einpaar Bildvorschläge (für welche ich keine Haftung übernehme) posten. Dann schreibt noch, ob ihr einen Rahmen, Brushes und einen Text darauf wollt. Wenn ihr einen Text wollt, dann bitte dazu schreiben in welcher Farbe, welche Schriftart (ist allerdings möglich das ich einpaar nicht zur Verfügung habe) und was stehen soll.
Welche Werke sind von mir?Ich habe sowohl Lonelylies Set alleine gemacht, als auch Dämonenherz'. Außerdem habe ich noch folgende Avatare kreiert:
Ich hoffe sehr, euch imponieren diese Bilder, und freue mich schon auf eure Aufträge!