Windspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein kühler Wind strich mir um die Ohren, spielte mir ein Lied und ich folgte ihm bis hierhin.

PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Momentaner

Mond:

WildCats-Das Großkatzen RPG Vollmo11

Jahreszeit

WildCats-Das Großkatzen RPG Winter10

Blattleere.

Tageszeit

WildCats-Das Großkatzen RPG Winter10

Nacht, kurz nach Sonnenuntergang.

Wetter

WildCats-Das Großkatzen RPG Vollmo10

Die Sonne hat dem strahlenden Vollmond und den Sternen platzgemacht, der zur ersten Vollmondversammlung der beiden Clans zusammenruft. Die letzten Sonnenstrahlen haben trotz fortschreitender Blattleere die Luft erwärmt und eine warme Brise streicht durch die Territorien.

WildCats-Das Großkatzen RPG

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Flocke
Gast
Anonymous

WildCats-Das Großkatzen RPG Empty
BeitragThema: WildCats-Das Großkatzen RPG   WildCats-Das Großkatzen RPG EmptyMo Apr 09 2012, 00:52

Link: wild-catsrpg.forumieren.com
Ihr sucht ein Forum?Ähnlich den Warrior Cats,aber nicht das selbe? da seid ihr hier richtig!
Wir sind eine Comunity mit Spaß und RPG.Noch ist es recht leer,aber ihr könnt das ändern! Gemeinsam werdet ihr ein Clan und könnt Spaß haben so viel ihr wollt.Für alt und jung!

Was ist das für ein Forum?
Das ist ein Großkatzen-Forum wo nur Leoparde zb. oder Tiger gespielt werden.
Worum geht es?
Die Clans bekommen eine grauenhafte Prophezeiung.Welche wird noch nicht veraten!
Welche wichtigen Rangposten sind noch zu vergeben?
Es werden noch 1 anführer,2 2. Anführer und überall Heiler gesucht!Auch Kriger und Schüler werden gut gebraucht!
Ich hoffe ihr meldet euch an!
LG
Gast
Nach oben Nach unten
Phoenix
Krieger
Phoenix

BeitragThema: Re: WildCats-Das Großkatzen RPG   WildCats-Das Großkatzen RPG EmptyFr Apr 13 2012, 09:39

Der Link funktioniert leider nicht. ;)
Nach oben Nach unten
Wolki'chen
Moderator
Wolki'chen

BeitragThema: Re: WildCats-Das Großkatzen RPG   WildCats-Das Großkatzen RPG EmptyFr Apr 13 2012, 21:11

Hier ist der richtige Link:
wild-catsrpg.forumieren.com
Flocke hat sich einfach vertippt, for das forumieren muss ein Punkt, kein Strich. (;
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: WildCats-Das Großkatzen RPG   WildCats-Das Großkatzen RPG Empty

Nach oben Nach unten

WildCats-Das Großkatzen RPG
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Windspiel ::  :: Partnerforen :: Anfragen-
Gehe zu: