Windspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kühler Wind strich mir um die Ohren, spielte mir ein Lied und ich folgte ihm bis hierhin.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Momentaner

 Mond:


Schattentanz sucht Junge! EDIT: GEFUNDEN !! Vollmo11

____________________

Jahreszeit

Schattentanz sucht Junge! EDIT: GEFUNDEN !! Winter10
 
Blattleere.

__________________

Tageszeit

Schattentanz sucht Junge! EDIT: GEFUNDEN !! Winter10

Nacht, kurz nach Sonnenuntergang.

__________________

Wetter

Schattentanz sucht Junge! EDIT: GEFUNDEN !! Vollmo10

Die Sonne hat dem strahlenden Vollmond und den Sternen platzgemacht, der zur ersten Vollmondversammlung der beiden Clans zusammenruft. Die letzten Sonnenstrahlen haben trotz fortschreitender Blattleere die Luft erwärmt und eine warme Brise streicht durch die Territorien.

__________________

 

 Schattentanz sucht Junge! EDIT: GEFUNDEN !!

Nach unten 
AutorNachricht
Leopardenfeder
2. Anführerin
Leopardenfeder



Schattentanz sucht Junge! EDIT: GEFUNDEN !! Empty
BeitragThema: Schattentanz sucht Junge! EDIT: GEFUNDEN !!   Schattentanz sucht Junge! EDIT: GEFUNDEN !! EmptyDo März 22 2012, 08:14

HAllo! Ich suche aktive Spieler für meine ungeborenen Jungen, für meinen 2. Charakter Schattentanz. Hier ist mal die Vorlage, damit ihr euch besser auskennt^^



Eigener Username: Schattentanz (2. Acc. von Leo)

Informationen zum eigenen Chara (Charakter, Alter etc.): Schattentanz ist 29 Monde alt, und ihr Charakter ist etwas naja, 'eigen' Wenn ihr ihre Geschichte lest, dann wird euch klar warum, sie hatte eigentlich nie vor Junge zu bekommen und ihr Herz mehrmals gebrochen wurde. Nur dass sie jetzt halt eine Eiskalte Fassade aufgebaut hat und doch auch sehr in sich selbst gekehrt ist. Vielleicht helfen ihr ihre Jungen, ihr Herz wieder zu heilen?

Welche Rolle wird gesucht: 2-3 Junge, das 3./4. ist für Sterni (Cessa) reserviert.

Muss der Chara irgendeinen besonderen Charakter haben?: Nein, nur beachtet halt das die Mutter etwas "besonders" ist und eig. nie Junge haben wollte.

Vorgegebenes Alter des Charas?: Also sie werden erst geboren, beachtet das bitte ^^


Also, falls ihr noch immer ein Junges Spielen wollt, dann teilt mir das bitte hier / per PN mit.
Danke, Leo




EDIT: ICH HABE DIE JUNGEN GEFUNDEN. DANKE^^
Nach oben Nach unten
http://das-schicksal.forumieren.net/
 
Schattentanz sucht Junge! EDIT: GEFUNDEN !!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lilienpfote sucht Mentor
» -Alles gefunden!-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Windspiel :: Abgelaufenes RPG-
Gehe zu: