» nameFunkelstern.
» titelResponsible.
» geschlechtWeiblich.
» clanSonnenclan.
» rangAnführerin.
» gefährteLeider hat sie keinen Gefährten, da es ihr nicht erlaubt ist.
» NachkommenIst ihr nicht erlaubt, auch in ihrer Zeit als Kriegerin hat sie keine bekommen.
» aussehenFunkelstern ist eine Katze von eher kleiner Statur. Auf Fremde wirkt sie zerbrechlich, daher wird sie oft unterschätzt. Doch sie ist keinesfalls zerbrechlich, sie kann einiges aushalten und ist eine gute, starke Kämpferin.
Sie hat schöne, smaragdgrüne Augen.
Die Grundfarbe ihres Fells ist weiß. Von den Augen über Kopf und Rücken bis hin zur Schwanzspitze ist sie orange mit roten Streifen, was man auf dem Bild gut sehen kann. Der Rest - Bauch, Beine, Pfoten, untere Gesichtshälfte, Hals - ist demnach weiß.
» merkmaleIhre auffällige Zeichnung, eine Narbe geht quer über ihre linke Flanke.
» charackterFunkelstern ist von Natur aus sehr freundlich. Sie denkt und sieht meistens positiv. Auch versucht sie (fast) immer, das Gute in anderen zu sehen, sie bildet sich sehr selten eine Meinung über jemanden, wenn sie ihn nicht richtig kennt. Sie bemüht sich sehr, gerechte und kluge Entscheidungen zu treffen, denn sie will nur das Beste für ihren Clan und ihre Clangefährten. Auch setzt sie sich immer für den Frieden ein und versucht, unnötige Kämpfe zu vermeiden und Konflikte friedlich zu lösen. Funkelstern nimmt ihre Aufgaben und Pflichten sehr ernst.
Stets setzt sie den Clan an die erste Stelle.
Wenn es regnet ist sie meist sehr schlecht gelaunt und daher auch etwas ruppig und unfreundlich.
Sie hat ein großes Geheimnis, von dem keine Katze etwas weiß, nur sie selbst. Sie sucht sich, wenn Schnee fällt oder Schnee liegt, einen Platz, wo ihr niemand zusieht, und tollt wie ein verspieltes Junge im Schnee herum.
Sie ist auch ziemlich misstrauisch. Fremde Katzen brauchen eine Zeit, um ihr Vertrauen zu gewinnen und für diejenigen, die dieses zerstört haben, wird es extrem schwierig werden, Funkelsterns Vertrauen wieder zu gewinnen.
Funkelstern ist auch ziemlich ausdauernd, was sowohl Kämpfe als auch andere Katzen angeht. Im Training und vor allem mit jungen Katzen hat sie sehr viel Geduld. Und wenn sie für ihren Clan kämpft, kämpft sie für das, wofür sie lebt, für das, was für sie an erster Stelle steht - sie wird für ihren Clan da sein, für ihn kämpfen und ihn verteidigen, sie wird nicht aufgeben, bis auch nur der letzte Hauch ihres neunten Lebens verweht sein wird und selbst im SternenClan wird sie über ihren Clan wachen - das hat sie sich vorgenommen.
» stärkenFunkelstern ist eine gute Jägerin, aber eine noch bessere Fährtenleserin. Außerdem kann sie, wenn sie will, eine sanfte, beruhigende Stimme haben und manchmal kann es ihr sogar gelingen, die negative Spannung aus der Situation zu nehmen. Sie ist außerdem sehr flink und an Schnelligkeit fehlt es ihr auch nicht.
» schwächenFunkelstern tötet garnicht gern und kann auch nicht dabei zusehen, außerdem kann sie nicht (gut) schwimmen und mag es generell nicht, ins Wasser zu gehen.
» vorliebenFrieden. Ehrliche, treue, zuverlässige und pflichtbewusste Katzen, die einen Sinn für Gerechtigkeit haben und in keinster Weise irgendwie irgendetwas oder irgendjemanden ausnutzen. Sonnentage, Blattfrische und Blattgrüne, aber auch Schnee.
» abneigungenKämpfe, vor allem unnötige Kämpfe. Unzuverlässige, unehrliche und untreue Katzen. Katzen, die ihre Pflichten nicht ernst nehmen, ihre Position ausnutzen (z.B. als ältere Katze etc.). Ungerechtfertigte Strafen.
Regentage, Kälte.
» vergangenheitFunkelstern war noch zu jung, um mitzubekommen, dass ihre älteren Geschwister von Zweibeinern gefangen wurden. Sie kehrten nie wieder zurück und ihre Eltern waren so traurig darüber, dass sie nicht darüber sprachen. So weiß Nebelhauch nicht, dass sie einmal zwei Geschwister hatte.
Als sie acht Monde alt war, ging sie mit ihren Eltern auf Patrouille. Sie entdeckten einen seltsamen, fremden Geruch außerhalb des Territoriums und Beerenfell und Weißsturm befahlen ihr, zu warten, während sie nachschauen wollten, was da los war. Funkelpfote nickte und gehorchte. Lange Zeit saß sie da, aufmerksam die Ohren gespitzt, die Augen suchten immer wieder die Stelle, wo ihre Eltern verschwunden waren. Sonnenhoch zog vorüber, Mondhoch kam und dann der nächste Tag. Unermüdlich saß die Kätzin da, voller Hoffnung. Doch ihre Eltern kamen nicht wieder.
Eine Jagdpatrouille entdeckte sie und erst nach eindringlichem Zureden gelang es den Katzen, Funkelpfote zurück ins Lager zu bringen. Sie schlich sich immer wieder hinaus,um sich an die gleiche Stelle zu setzen und auf ihre Eltern zu warten. Patrouillen mussten sie teilweise sogar ziehen,um sie ins Lager zurück bringen zu können.
Heute noch zieht es Funkelstern immer wieder zu der Stelle. Bei jeder Gelegenheit setzt sie sich dort hin oder hält an, die Ohren gespitzt, die Augen suchen aufmerksam und voller Sehnsucht den Horizont ab.
Doch Beerenfell und Weißsturm bleiben verschwunden.
» mutterBeerenfell (verschollen)
» vaterWeißsturm (ebenfalls verschollen)
» geschwisterEs sind welche vorhanden, welche ihr aber nicht bekannt sind.
» copyrightPixabay . Fotograf wird angezeigt als LoggaWiggler
» inaktivitätIm Falle von vorrübergehenden Inaktivität:
Mein Chara schläft und wird auch nicht angesprochen etc.
Im Falle von kompletter Inaktivität ohne Wiederkehr (in absehbarem Zeitraum),Löschung des Accounts:
Charakter stirbt. (Weil wichtiger Rang, folglich wird 2. Anführer Anführer.)
» regeln gelesen?Ja.
© Windspiel.