Windspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kühler Wind strich mir um die Ohren, spielte mir ein Lied und ich folgte ihm bis hierhin.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Momentaner

 Mond:


Elroy Krankgemeldet Vollmo11

____________________

Jahreszeit

Elroy Krankgemeldet Winter10
 
Blattleere.

__________________

Tageszeit

Elroy Krankgemeldet Winter10

Nacht, kurz nach Sonnenuntergang.

__________________

Wetter

Elroy Krankgemeldet Vollmo10

Die Sonne hat dem strahlenden Vollmond und den Sternen platzgemacht, der zur ersten Vollmondversammlung der beiden Clans zusammenruft. Die letzten Sonnenstrahlen haben trotz fortschreitender Blattleere die Luft erwärmt und eine warme Brise streicht durch die Territorien.

__________________

 

 Elroy Krankgemeldet

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Cessa
Oberadmin
Cessa



Elroy Krankgemeldet Empty
BeitragThema: Elroy Krankgemeldet   Elroy Krankgemeldet EmptyDo Feb 23 2012, 03:50

Ich weiß leider nicht, wie lange Elroy noch krank sein wird,
aber ich wollte dennoch Bescheid geben, das er im Moment nicht onkommen kann, da er nicht an den PC darf, da er sehr krank geworden ist. (weiß nicht genau was es ist)
Auf jedenfall braucht ihr euch dann keine Sorgen zu machen.

Grüße: Ces
Nach oben Nach unten
Waschbärpelz
Heilerin
Waschbärpelz



Elroy Krankgemeldet Empty
BeitragThema: Re: Elroy Krankgemeldet   Elroy Krankgemeldet EmptyDo Feb 23 2012, 08:30

okay, auch gut zu wissen... hoffentlich gehts ihm bald besser D:
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
2. Anführerin
Leopardenfeder



Elroy Krankgemeldet Empty
BeitragThema: Re: Elroy Krankgemeldet   Elroy Krankgemeldet EmptyDo Feb 23 2012, 08:43

Ja, ich frage jetzt nicht woher du das weisst xD Gut zu wissen ^^
Nach oben Nach unten
http://das-schicksal.forumieren.net/
Wolki'chen
Moderator
Wolki'chen



Elroy Krankgemeldet Empty
BeitragThema: Re: Elroy Krankgemeldet   Elroy Krankgemeldet EmptyFr Feb 24 2012, 02:17

Oh /: Hoffentlich geht es ihm bald wieder besser, hoffen wir mal, dass es nichts schlimmes ist...
Nach oben Nach unten
Cessa
Oberadmin
Cessa



Elroy Krankgemeldet Empty
BeitragThema: Re: Elroy Krankgemeldet   Elroy Krankgemeldet EmptyFr Feb 24 2012, 08:02

@leo er ist einer meiner engsten, und wichtigsten Freunde. Deswegen weiß ich das (; Du hättest ruhig fragen können, ich weiß wie neugierig du bist. (=

@eve jop, hoffe ich auch .. aber er hat versichert, es wäre nicht so schlimm (als ob ich ihm das glauben würde Rolling Eyes )

--------------------------------------------------------------------------------------

Gute Nachrichten.
Fray ist zwar noch nicht voll auskuriert, wird allerdings wieder onkommen, und wieder aktiv in unser rpg einsteigen.

Grüße: Ces
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Elroy Krankgemeldet Empty
BeitragThema: Re: Elroy Krankgemeldet   Elroy Krankgemeldet Empty

Nach oben Nach unten
 
Elroy Krankgemeldet
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Elroy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Windspiel :: Abgelaufene Abwesenheiten-
Gehe zu: