Windspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kühler Wind strich mir um die Ohren, spielte mir ein Lied und ich folgte ihm bis hierhin.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Momentaner

 Mond:


Schlechte Nachrichten Vollmo11

____________________

Jahreszeit

Schlechte Nachrichten Winter10
 
Blattleere.

__________________

Tageszeit

Schlechte Nachrichten Winter10

Nacht, kurz nach Sonnenuntergang.

__________________

Wetter

Schlechte Nachrichten Vollmo10

Die Sonne hat dem strahlenden Vollmond und den Sternen platzgemacht, der zur ersten Vollmondversammlung der beiden Clans zusammenruft. Die letzten Sonnenstrahlen haben trotz fortschreitender Blattleere die Luft erwärmt und eine warme Brise streicht durch die Territorien.

__________________

 

 Schlechte Nachrichten

Nach unten 
+4
Nebelseele
Waschbärpelz
Froststern'chen
Cessa
8 verfasser
AutorNachricht
Cessa
Oberadmin
Cessa



Schlechte Nachrichten Empty
BeitragThema: Schlechte Nachrichten   Schlechte Nachrichten EmptyDo Feb 23 2012, 03:44

Hey, ich hab leider schlechte Nachrichten für euch,
jedenfalls naja wie man´s sieht xD
Zu allererst, werde ich euch erklären, warum das Thema "Schlechte Nachrichten" heißt.

Nun, es tut mir leid, aber ich muss euch leider berichten, das ich euch doch eine längere Zeit verlassen muss, als ich davor eingeplant habe.
Als erstes werde ich vom 29.02.2012 - 04.03.2010 Am 4 werde ich nocheinmal vorbeisehen, und vielleicht werde ich nochmal einen Tag dazwischen vorbeigucken, insofern ich irgendwie bei einer Freundin bin oder in einem Internetcafe. Denn dort werde ich kein Internet Zuhause haben.
Muss mal schauen.
Dann allerdings, werde ich vom 05.03.2012 - 09.03.2012 fehlen, da ich dort auf Klassenfahrt bin.
Am Freitag bin ich dann eben wieder da, und vielleicht komme ich auch nochmal Montag früh on.
Es tut mir leid, das ich euch so lange verlassen muss, da deswegen auch mein Rollenspielcharackter Light ausfallen wird, die ja die 2. Anführerin im RPG spielen soll.
Wahrscheinlich werde ich jdm. die Erlaubniss geben, ihre Bewegungen aufzuzeichnen.
Außerdem, wird Frost mich auf dem laufenden halten, also werde ich es erfahren wenn ihr Mist baut. xD
Wie gesagt es tut mir leid, aber ich glaube es kommt grade geeignet.
Denn ich wollte nachdem Windspiel lief, sowieso eine Auszeit nehmen, um wieder etwas Zeit für mich zu haben . . . vielleicht werden das jetzt manche nicht verstehen, aber ich glaube grade brauche ich dies ungemein, da es mir in letzter Zeit nicht sehr gut ging.
Es ist wahrscheinlich das beste so, denn sonst wüsste ich bald nicht mehr, wie ich weiter durchhalten soll.
Und wer kann schon etwas mit einer niedergeschlagenen Leiterin anfangen? (=
Nun gut. Um wieder zum Thema zurückzukommen, wollte ich noch Bescheid geben, das ich in der Zeit wo ich wegbin, meine Farbe abgeben werde.
Das heißt, das man mich dann mit einer anderen Farbe sehen wird (weiß) Und das in meinem Rang dann aufjedenfall iwas anderes steht.
Meine Rechte werde ich behalten, und wenn ich wieder zurückbin, werde ich auch wieder meinen Posten antreten.
Das heißt nicht, das ich nicht mehr eure Leiterin bin, es soll eben einfach nur nochmal zeigen, das ich in einer Auszeit bin. (Dies wird auch für andere Teammitglieder die in einer Auszeit sind passieren)
Und zu allerletzt, wird Eve schon früher ihren Hilfsadminposten einnehmen, da ich mich dann schon abmelde, wenn der Mittwoch gekommen ist.
(Selbst wenn ich dann vielleicht noch einmal onkomme).
Und zu guter letzt noch.
Selbst wenn ich wieder da bin, kann es passieren, das ich nicht mehr so lange zeit online bin, da ich viel mit der Schule eingenommen werde.
Es stehen viele Arbeiten an, und ich muss mich darauf sehr konzentrieren.

Alles Liebe: Eure Cessa
Nach oben Nach unten
Froststern'chen
2. Admin & Designerin
Froststern'chen



Schlechte Nachrichten Empty
BeitragThema: Re: Schlechte Nachrichten   Schlechte Nachrichten EmptyDo Feb 23 2012, 03:55

Oh Cess....das ist ja blöd ;(
Vermiss dich jetzt schon.^^
Wünsch dir trz viel Spaß wo auch immer du bist, wird sicher toll. (;
Öhm..was heißt denn eig eine Auszeit nehmen? Muss ich mir Sorgen machen? Ohne dich ist dieses Forum nich so toll, ehrlich.... ;(
Ansonsten wünsch ich dir noch viel Glück auch für die Arbeiten usw. ....und ja.

hdggggdl<3, Frosti <3
Nach oben Nach unten
http://isle-of-night.forumieren.com
Cessa
Oberadmin
Cessa



Schlechte Nachrichten Empty
BeitragThema: Re: Schlechte Nachrichten   Schlechte Nachrichten EmptyDo Feb 23 2012, 04:04

Die Auszeit .. ich hatte es schon beim Aufbau geplant, eine zu nehmen sobald Windspiel richtig läuft.
Und da ich jetzt grade so eine gute Gelegenheit bekomme (ich bin das erste mal wie gesagt weg, da ich kein I-net habe und das 2. mal bin ich in ieinen kaff xD ) werde ich dies mit der Auszeit verbinden, da es mir grade wirklich nicht mehr gut geht.
Danke Frost, ich werd dich auch schon jetzt vermissen <33

Grüßchen: Ces
Nach oben Nach unten
Froststern'chen
2. Admin & Designerin
Froststern'chen



Schlechte Nachrichten Empty
BeitragThema: Re: Schlechte Nachrichten   Schlechte Nachrichten EmptyDo Feb 23 2012, 04:18

Oh okay..naja erhol dich dann auch mal richtig...und hab Spaß und so ;)
Und danach will ich dich fit wieder hier sehen, wehe wenn nicht ;)
gglg
Nach oben Nach unten
http://isle-of-night.forumieren.com
Waschbärpelz
Heilerin
Waschbärpelz



Schlechte Nachrichten Empty
BeitragThema: Re: Schlechte Nachrichten   Schlechte Nachrichten EmptyDo Feb 23 2012, 08:34

Viel Spaß auf Klassenfahrt und ja, nimm dir 'ne Auszeit D:
Vermiss dich jetzt schon O:
Awww und wegen der Schule... ich glaub das kennt jeder, also zerbrich dir deswegen nicht den Kopf; ich schätze alle Mitglieder haben dafür Verständnis, Pupsi ;D

<3
Nach oben Nach unten
Nebelseele
Krieger
Nebelseele



Schlechte Nachrichten Empty
BeitragThema: Re: Schlechte Nachrichten   Schlechte Nachrichten EmptyDo Feb 23 2012, 08:38

bb Soli, hab eien schöne Auszeit und erhol dich gut ;**
Mir ging es in letzter Zeit auch nicht gut, ich versteh dich vollkommen. (=

~Shed bzw. Nela
Nach oben Nach unten
Wolki'chen
Moderator
Wolki'chen



Schlechte Nachrichten Empty
BeitragThema: Re: Schlechte Nachrichten   Schlechte Nachrichten EmptyFr Feb 24 2012, 02:15

Ich habe dir ja schon was dazu gesagt bzw. geschrieben (:
Erhole dich gut, viel Spaß auf Klassenfahrt und genieße deine Auszeit (:

GLG,Eve
Nach oben Nach unten
Cessa
Oberadmin
Cessa



Schlechte Nachrichten Empty
BeitragThema: Re: Schlechte Nachrichten   Schlechte Nachrichten EmptyFr Feb 24 2012, 08:00

@Waschii Danke & Danke. Ich vermiss dich jetzt auch schon, aber ich weiß das ihr das packen werdet. Da bin ich mir ganz sicher (:

@Shed/Nela Danke, werde ich hoffentlich machen :* Ich hoffe, dir wird es auch besser gehen.

@eve Danke dir auch (: Du wirst sicher ein guter Hilfsadmin (=
Nach oben Nach unten
Nachtpfote
Schüler
Nachtpfote



Schlechte Nachrichten Empty
BeitragThema: Re: Schlechte Nachrichten   Schlechte Nachrichten EmptyFr Feb 24 2012, 08:01

Isi<333 Ja und lasst das Landheim schön dreckig damit wir es bekommen xD
Entspann dich aber in der Schule werden wir uns wiedersehen;)
Nach oben Nach unten
Cessa
Oberadmin
Cessa



Schlechte Nachrichten Empty
BeitragThema: Re: Schlechte Nachrichten   Schlechte Nachrichten EmptyFr Feb 24 2012, 08:03

Meine No <333 Klar, wir doch immer Razz xDD
Werd ich schon schaffen .. jop, wir sehen uns dann wieder (;
Nach oben Nach unten
Hyänenjunges
Junges
Hyänenjunges



Schlechte Nachrichten Empty
BeitragThema: Re: Schlechte Nachrichten   Schlechte Nachrichten EmptyMo Feb 27 2012, 09:09

Ach mein Gott.. wird schon. Surprised

Lass dir Zeit, wir machen schon kein Unsinn... hoffe ich :D
Genieß die Klassenfahrt, hoffentlich kommt ihr nicht in solche Baraken wie wir letztes Jahr. <.<
Entschuldigen brauchst du doch nicht, schau dir doch erstmal an was ihr hier geschafft habt. ;)

ich geb zu am Anfang hab ich gedacht: What?! eine 13- jährige als Admin.
und FUCK, du machst deinen Posten fucking gut. Cool (btw. ich würds nicht besser hinbekommen. xD)

Also lass dir Zeit und stress dich nicht.

Ich werde dich vemissen liebe Ces. :)
Nach oben Nach unten
Cessa
Oberadmin
Cessa



Schlechte Nachrichten Empty
BeitragThema: Re: Schlechte Nachrichten   Schlechte Nachrichten EmptySa März 03 2012, 02:34

Danke, tut gut zu hören, das ich dich überzeugen konnte (;
Joa ich werde dich auch vermissen :*
Werd ich machen (mir zeit lassen.)

Nun, gute Nachrichten.
Ich hab doch schon heute Internet bekommen, und kann deshalb nochmal Heute und morgen richtig onkommen.

Alles Liebe: Ces
Nach oben Nach unten
Froststern'chen
2. Admin & Designerin
Froststern'chen



Schlechte Nachrichten Empty
BeitragThema: Re: Schlechte Nachrichten   Schlechte Nachrichten EmptySa März 03 2012, 03:23

Juhu *freu*
Cool :))
Nach oben Nach unten
http://isle-of-night.forumieren.com
Leopardenfeder
2. Anführerin
Leopardenfeder



Schlechte Nachrichten Empty
BeitragThema: Re: Schlechte Nachrichten   Schlechte Nachrichten EmptySo März 04 2012, 06:20

Cool ^^ also fuer kurze Zeit welcome Back ^^
Nach oben Nach unten
http://das-schicksal.forumieren.net/
Cessa
Oberadmin
Cessa



Schlechte Nachrichten Empty
BeitragThema: Re: Schlechte Nachrichten   Schlechte Nachrichten EmptySo März 04 2012, 06:36

Danke (; Heut werd ich mich ja schon wieder wieder verabschieden^^
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
2. Anführerin
Leopardenfeder



Schlechte Nachrichten Empty
BeitragThema: Re: Schlechte Nachrichten   Schlechte Nachrichten EmptySo März 04 2012, 08:10

o.O Schade. Wann bist du denn wieder da?
Nach oben Nach unten
http://das-schicksal.forumieren.net/
Cessa
Oberadmin
Cessa



Schlechte Nachrichten Empty
BeitragThema: Re: Schlechte Nachrichten   Schlechte Nachrichten EmptyDo März 08 2012, 22:56

Heute ^^
Nach oben Nach unten
Wolki'chen
Moderator
Wolki'chen



Schlechte Nachrichten Empty
BeitragThema: Re: Schlechte Nachrichten   Schlechte Nachrichten EmptyDo März 08 2012, 23:47

Freut mich :D Willkommen zurück <3
Nach oben Nach unten
Cessa
Oberadmin
Cessa



Schlechte Nachrichten Empty
BeitragThema: Re: Schlechte Nachrichten   Schlechte Nachrichten EmptyDo März 08 2012, 23:51

Dankeschön :3 Habt euch gut ums Forum gekümmert (= :*** danke

Ich freue mich wieder da zu sein, und euch alle wiederzusehen.

Dieser Threat wird jetzt gelöscht, und in das Archiv verschoben (;

Grüße: Eure Ces ♥
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schlechte Nachrichten Empty
BeitragThema: Re: Schlechte Nachrichten   Schlechte Nachrichten Empty

Nach oben Nach unten
 
Schlechte Nachrichten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Windspiel :: Abgelaufene Abwesenheiten-
Gehe zu: