Windspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kühler Wind strich mir um die Ohren, spielte mir ein Lied und ich folgte ihm bis hierhin.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Momentaner

 Mond:


Herein geweht ☺ Vollmo11

____________________

Jahreszeit

Herein geweht ☺ Winter10
 
Blattleere.

__________________

Tageszeit

Herein geweht ☺ Winter10

Nacht, kurz nach Sonnenuntergang.

__________________

Wetter

Herein geweht ☺ Vollmo10

Die Sonne hat dem strahlenden Vollmond und den Sternen platzgemacht, der zur ersten Vollmondversammlung der beiden Clans zusammenruft. Die letzten Sonnenstrahlen haben trotz fortschreitender Blattleere die Luft erwärmt und eine warme Brise streicht durch die Territorien.

__________________

 

 Herein geweht ☺

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Star.
Gast
Anonymous



Herein geweht ☺ Empty
BeitragThema: Herein geweht ☺   Herein geweht ☺ EmptyFr Feb 10 2012, 21:20

Hallo Katzenliebhaber!

Ein kühler Wind strich mir um die Ohren, spielte mir ein Lied und ich folgte ihm bis hierhin.
Der Forumsname gefällt mir sehr. Klingt so harmonisch und sanft. Passend dazu eine gut getroffene Farbwahl! cat

Nur leider habe ich keine Zeit mich anzumelden... ='(

liebe Grüße, eure Star.
katzen-community.forumieren.com
Nach oben Nach unten
Cessa
Oberadmin
Cessa



Herein geweht ☺ Empty
BeitragThema: Re: Herein geweht ☺   Herein geweht ☺ EmptySa Feb 11 2012, 06:32

Wow, ganz schön poethisch formuliert (: Hört sich auf jedenfall toll an (:
Das Design verdanken wir Frost (;
Fall´s du doch irgendwann Zeit findest, bist du hier herzlich willkommen, wir würden uns sicher alle freuen (=

Grüße: Cessa & damit auch das Team (;
Nach oben Nach unten
Star.
Gast
Anonymous



Herein geweht ☺ Empty
BeitragThema: Re: Herein geweht ☺   Herein geweht ☺ EmptyDi Feb 14 2012, 07:47

Hehe ^^ Danke! I love you
Nach oben Nach unten
Cessa
Oberadmin
Cessa



Herein geweht ☺ Empty
BeitragThema: Re: Herein geweht ☺   Herein geweht ☺ EmptyDi Feb 14 2012, 08:18

Wärst du damit einverstanden, wenn wir deinen Spruch als Beschreibung für die Seite nehmen?
Ich frage nur, ob du damit einverstanden bist.
(also das mit "Ein kühler Wind strich mir um die Ohren, spielte mir ein Lied und ich folgte ihm bis hierhin."

Gruß: Ces
Nach oben Nach unten
Star.
Gast
Anonymous



Herein geweht ☺ Empty
BeitragThema: Re: Herein geweht ☺   Herein geweht ☺ EmptyDi Feb 14 2012, 09:26

Joa ich bin damit einverstanden, wenn ihr '©️ by Star | katzen-community.forumieren.com' als Copyright benutzen würdet. Wäre nett, wenns irgendwie sichtbar wäre. ;)

Es wäre auch lieb, wenn ihr in unserem Gästebereich vorbeischaut, und/oder euch anmeldet. x'D

lG Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Cessa
Oberadmin
Cessa



Herein geweht ☺ Empty
BeitragThema: Re: Herein geweht ☺   Herein geweht ☺ EmptyMi Feb 15 2012, 08:23

Das © by Star würde ich gerne dazufügen, allerdings, würde ich den Link deiner Seite lieber nicht dort mitaufnehmen.
Du könntest uns eine Partnerschaftsanfrage stellen, und wir könnten dann diese auf deinen Namen der dort steht verlinken, das man dort auf die Parnterschaft gelangt.
Wärst du damit einverstanden?

Grüßchen: Ces
Nach oben Nach unten
Star.
Gast
Anonymous



Herein geweht ☺ Empty
BeitragThema: Re: Herein geweht ☺   Herein geweht ☺ EmptyDo Feb 16 2012, 02:15

Um Partnerschaftsanfragen kümmert sich eigentlich Bluefire, Ober-Admina. Doch ich könnte unser Forum hier vorstellen und dann könntet ihr '©️ by Star' darauf verlinken. ;)

Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Cessa
Oberadmin
Cessa



Herein geweht ☺ Empty
BeitragThema: Re: Herein geweht ☺   Herein geweht ☺ EmptyDo Feb 16 2012, 06:13

Das wäre gut (:
Nach oben Nach unten
Star.
Gast
Anonymous



Herein geweht ☺ Empty
BeitragThema: Re: Herein geweht ☺   Herein geweht ☺ EmptyDo Feb 16 2012, 06:43

Es freut mich, dass ich euch mit dem Text ein Geschenk machen konnte. ^.^
'Catz-Forum, die Katzen-Community' könnt ihr natürlich verschieben wie ihr wollt.

Werde in der Zukunft vllt noch mal vorbeihuchen. :]
liebe Grüße, eure Star.
Nach oben Nach unten
Cessa
Oberadmin
Cessa



Herein geweht ☺ Empty
BeitragThema: Re: Herein geweht ☺   Herein geweht ☺ EmptyDo Feb 16 2012, 06:52

Okay, danke Star.
Ich werde es trotzdem mal zu den Bündnissen verschieben, weil es sich für mich gut anhört, und auch vielversprechend aussieht.


Grüße: Ces
Nach oben Nach unten
Blue.
Gast
Anonymous



Herein geweht ☺ Empty
BeitragThema: Re: Herein geweht ☺   Herein geweht ☺ EmptyFr Feb 24 2012, 20:12

Huhu, ich bin's, Bluefire, Ober-Admina von Catz-Forum.

Habe entdeckt, dass sich Star hier rumgetrieben hat. Und auch gleich noch ein Bündnis gefunden hat. Natürlich finde ich das ganz super! I love you

Nur bräuchte ich jetzt noch einen Banner. Da wir unsere Bündnisse und Partnerforen mit einem Banner verlinken und auf unsere Verlinkungs-Seite im Forum stellen - Dort kann es jeder sehen. ^^

Ich hoffe, das macht keine Probleme?

Liebe Grüße,
Bluefire
Nach oben Nach unten
Froststern'chen
2. Admin & Designerin
Froststern'chen



Herein geweht ☺ Empty
BeitragThema: Re: Herein geweht ☺   Herein geweht ☺ EmptyFr Feb 24 2012, 22:40

Hier der gewünschte Banner ;)

Herein geweht ☺ Windsp12

& der Code:

Code:
[url=http://windspiel.forumieren.com/][img]http://i44.servimg.com/u/f44/15/94/98/35/windsp12.png[/img][/url]
Nach oben Nach unten
http://isle-of-night.forumieren.com
Blue.
Gast
Anonymous



Herein geweht ☺ Empty
BeitragThema: Re: Herein geweht ☺   Herein geweht ☺ EmptySa Feb 25 2012, 05:11

Vielen Dank! :D
Nach oben Nach unten
Star.
Gast
Anonymous



Herein geweht ☺ Empty
BeitragThema: Re: Herein geweht ☺   Herein geweht ☺ EmptySo März 11 2012, 08:01

Hallo Windspieler!

Die Klänge, so verführerisch wie sich sind, brachten mich wieder hierhin. ;)
Wie geht es euch?

Nun, ich wollte euch die neuste Version unserer Forumbeschreibung dalassen. Ersetzt bitte die alte Version. Danke!

liebe Grüße,
Star. ♥️


Code:
[size=24][font=Comic Sans Ms][b][color=green]Catz-Forum[/color][/b][/font] [/size][img]http://r29.imgfast.net/users/2916/20/71/52/smiles/3703591088.gif[/img]
[i][color=olive]In dieser noch kleinen Katzen-Community kommen Katzen-Züchter, Katzen-Liebhaber und Katzen-RPG-Schreiber zusammen und können Informationen über ihre schnurrenden Freunde erhalten.[/color][/i]

[code]katzen-community.forumieren.com[/code]

[b][color=green]Hallo Katzen-Liebhaber und Warrior Cats Fans![/color][/b] :cat:

Ich würde euch gerne die Katzen-Community vorstellen, in der es um die liebenswerten Schnurrer geht. ♥️

Unser Catz-Forum umfasst 3 große Bereiche.
••• Im ersten und größten Bereich ist Catz-Forum, wie der Link schon verrät, eine wachsende Katzen-Community. Hier werden Erfahrungen und Tipps ausgetauscht und man bekommt wertvolle Intormationen über Pflege, Haltung, Gefahren und vieles mehr. Jede weitere Hilfe trägt dazu bei, dass die Community eine große Informationsquelle wird. Teil uns dein Wissen mit oder lass uns an den Abenteuern mit deinem lieben Schnurrer teil haben.
[i](Eine Katze zu besitzen ist keine Pflicht. ;))[/i]

••• Für alle WarriorCats-Fans wurde im Off-Topic-Bereich mit einem großen Diskussionsbereich gesorgt. Dort kann jeder seine Begeisterung über die Bücher von Erin Hunter ausdrücken und seine beliebtesten Charakter aus den Staffeln vorstellen. Oder man lässt seine schmuckvollen, kreativen und ausgefallenen Bilder und Zeichnungen der Helden bestaunen.
Und weitere berühmte Katzenverwandte wie Felidae, Aristocats und der König der Löwen haben ihren eigenen Platz im Forum gefunden.

••• Passend dazu wurde zum Zeitvertreib mit (Groß)Katzen-RPG gesorgt. Schlüpfe in die Rolle eines Löwen und durchforste Afrika oder Asien oder werde zur Clan-Katze und lebe nach dem Gesetz der Krieger. (Nach den WaCa-Büchern von Erin Hunter.)

[u]Eine Liste mit allen Rollenspielen:[/u]
• NebelClan,
• LichtClan,
• RosenClan,
• NachtClan,
• Wüstenrudel und
• Savannenrudel.

[color=green]Liebe Grüße,
das Catz-Forum-Team :star: [img]http://r24.imgfast.net/users/2416/21/58/64/smiles/2881970214.gif[/img][/color]
[i]11.03.2012[/i]
Nach oben Nach unten
Blue.
Gast
Anonymous



Herein geweht ☺ Empty
BeitragThema: Re: Herein geweht ☺   Herein geweht ☺ EmptyDi März 20 2012, 09:31

Huhu!

Ich wollte mal wieder Kontakt mit unserem Bündniss haben. :D Wie geht es euch denn so? Gibts was neues bei euch?

Ich hoffe, dass ihr weiterhin Erfolg mit eurem Forum haben werdet und ein auf ein langes Bündnis! :D

Liebe Grüße,
Blue
Nach oben Nach unten
Cessa
Oberadmin
Cessa



Herein geweht ☺ Empty
BeitragThema: Re: Herein geweht ☺   Herein geweht ☺ EmptyDi März 20 2012, 09:40

Hallo ihr beiden,

@Star. Wie schön das sie dich wieder mal hierher brachten (; Bist du zufrieden, mit der Verlinkung bei deinen Namen mit dem Spruch? (: Uns (ich spreche mal fürs ganze Forum) geht es gut danke der Nachfrage & euch? :)

Danke, dass ihr uns bescheid gegeben habt. Ich werde sie sofort ersetzen. (:

@Blue Danke, für die Frage und den Kontakt. (= Uns geht es wie ich schon bei Star erwähnt habe gut. Das was neu in unserem Forum grade passiert ist, ist das der SonnenClan vorerst geschlossen ist bis der MondClan genauso viele Mitglieder hat wie er. (: Ich hoffe es geht euch ebenfalls gut.
Habt ihr denn etwas neues von eurer Seite zu berichten?
Dankeschön<3 Euch auch weiterhin viel Erfolg bei eurem Forum. Wir freuen uns alle sehr über dieses Bündniss :)

Liebe grüße: Cessa
Nach oben Nach unten
Star.
Gast
Anonymous



Herein geweht ☺ Empty
BeitragThema: Re: Herein geweht ☺   Herein geweht ☺ EmptyDi März 27 2012, 23:24

Hallo Cessa!

Mit der Verlinkung bin ich durchaus zu frieden. Schön, dass es euch allen gut geht. ;)
Uns geht es auch gut, obwohl wir zur Zeit etwas mit der Inaktivität zu kämpfen haben. Ich sehe dem aber optimistisch entgegen.

Ich beantworte die Fragen an Blue gleich mit. Sie wird sicher nichts dagegen haben. ^^
In unserem Forum gab es vor kurzem große Veränderungen. Im Style aber auch im Aufbau des Forums. Für meinen Geschmack hat Blue ein wunderschönes Design für unser Forum entworfen.
Dess weiteren unterteilt sich unser Forum jetzt in zwei Foren. Der eine Teil nennt sich Catz-Forum und dient dazu Informationen über Katzen zu geben und zu erhalfen, der andere Teil nennt sich Catz-Play und dient zum Spaß in den Rollenspielen. Unsere Rollenspiele wurden von den WarriorCats-Büchern von Erin Hunter und von Der König der Löwen von Disney inspiriert.
Catz-Forum und Catz-Play, wie ihre Absichten werden im Forum noch näher erklärt. Klingt kompliziert, ich kann euch aber versichern, dass es das nicht ist. ;)

Mir ist natürlich auch aufgefallen, dass es in Windspiel einige stylischen Veränderungen gegeben hat. Ich muss sagen, es sind gewagte Farben die aber gut miteinander Harmonieren. Das Hintergrundbild und der Header finde ich sehr schön und beruhigend. Ich muss gestehen, Lila und Rosa sind meine Lieblingsfarben. ^.^

Wenn ihr wollt, könnt ihr euer Forum auch näher in unserm Gästebereich vorstellen. Wir würde uns sehr freuen.

Erfrischende Grüße,
Star.
Nach oben Nach unten
Blue.
Gast
Anonymous



Herein geweht ☺ Empty
BeitragThema: Re: Herein geweht ☺   Herein geweht ☺ EmptySa Apr 14 2012, 08:05

Huhu! :D Dann...

...möchte ich mal so frei sein, und unsere Neuigkeiten zu aktualisieren! ;)

Also, nach langem Grübeln wurde die Aufteilung Catz-Play und Catz-Forum wieder aufgehoben und wieder zu einem Forum - namens CatzFriendz - gemacht.

Außerdem wurde das ganze Forum neu gemacht; neuer Name, neuer Style, neue Anordnung. Team, Rollenspiele und Inhalt sind jedoch vollkommen gleich geblieben.

Weitere Informationen dazu findet ihr im Ankündigungs-Thread in unserem Forum.

Windspiel sieht echt gut aus! Zwar finde ich das rosa im Forum ein wenig zu intensiv, aber die Farben von Forum, Hintergrund und Header harmonieren und es sieht im großen Ganzen sehr gut aus!

Wir haben übrigens neue Banner und Buttons, die ihr alle im Gästebereich findet. Da gibts eine große Auswahl von Bannern und Buttons. Ihr könnt frei wählen, welche/n ihr benutzen wollt. Razz

Es ist schön, dass es euch gut geht. Ich hoffe mal, dass der MondClan schnell neue Mitglieder findet. :D

Nach einem ziemlichen Depri-Tief von mir und sehr viel Müll, den ich im Forum gebaut habe, konnte mir Star helfen und nun stehe ich allem wieder relativ optimistisch gegenüber. Neue Mitglieder haben wir nicht, aber dafür werden unsere jetzigen aktiver. Ich hoffe, bei euch sieht es auch positiv aus? ^^

Liebe Grüße,
Blue
Nach oben Nach unten
Cessa
Oberadmin
Cessa



Herein geweht ☺ Empty
BeitragThema: Re: Herein geweht ☺   Herein geweht ☺ EmptySo Apr 15 2012, 04:09

Hallo ihr beiden =)

@Star. Wie ich grade von Blue gelesen habe, wird die inaktivität eures Forums besser, dass freut mich sehr. Ich hatte mir das Design angesehen und fand es ebenfalls wirklich gut gelungen. Das mit der Aufteilung hatte ich noch nicht ganz verstanden, da sie jetzt aberwieder abgeschafft wurden, sind die Fragen bezüglich des Themas wohl unnötig und nicht angebracht.
Danke wegen dem Design, Froststern hat es mal wieder geändert und auf unsere zeitige RPGzeit angepasst. Meiner Meinung nach, ist es ihr auch diesmal wieder hervorragend gelungen ;)
Ich werde gleich mal in eurem Gästebereich vorbeischauen.

@Blue Danke für die neusten Neuigkeiten =)
Es freut mich, das euer Forum wieder neueröffnet wurde und nun wieder erstärkt. Ebenso freut es mich ,dass es dir wieder besser/gut geht und wünsche euch beiden ganz viel Glück. Ihr werdet das sicher schaffen =)
Unsere Neuigkeiten, werde ich dann auch noch in eurem Gästebereich näher erläutern. =)
Dankeschön, das Design verdanke ich einzig und allein Froststern ;)
Die Idee mit eurer Auswahl finde ich wirklich intressant & faszinierent zugleich. =)

LG: Eure Ces
Nach oben Nach unten
Star.
Gast
Anonymous



Herein geweht ☺ Empty
BeitragThema: Re: Herein geweht ☺   Herein geweht ☺ EmptyFr Mai 25 2012, 20:47

Hallihallo! What a Face

Kommt es mir nur so vor, oben haben wir schon lange nichts mehr voneinander gehört? Aufjedenfall wird sich das jetzt ändern. x'D

In CatzFriendz feiern wir gerade die Ernennung neuer Team-Mitglieder, die jedoch noch auf Probe sind. MiR IaM ist unsere neue Probe-Moderatorin und Silvermoon unsere neue Helfende Pfote, was bedeutet, dass sie sich um das Rollenspiel kümmert und Chat-Mod ist. :D

Zusammen mit dem neuen Namen (CatzFriendz) haben unsere Maskottchen auch neuen Zuwachs von Feline bekommen. Feline soll in Zukunft vom 3. Administrator verkörpert werden.

Nebenbei hat unser Design auch bisschen geändert, aber eine größere Veränderung gab es nicht. ;)

Und Cessa... dein Avatar ist traumhaft schön. *-* Selbst gemacht?

Zu eurem Forum ist mir aufgefallen, dass es auch kleine Veränderungen ab. Wie andere Gruppenfarben oder Antworten-Buttons (finde ich sehr hübsch).
Ich glaube auch, dass der MondClan einige Mitglieder dazugewonnen hat. Oder irre ich mich? =)

Alles Liebe,
Star
Nach oben Nach unten
Cessa
Oberadmin
Cessa



Herein geweht ☺ Empty
BeitragThema: Re: Herein geweht ☺   Herein geweht ☺ EmptySa Mai 26 2012, 05:07

Star =)

Schön wieder mal etwas von dir zu hören. =)
Nein, ich glaube es ist wirklich schon eine ganze Weile her. ^^ Dies kommt sicher auch daher, da ich in den letzten Wochen/Monaten sehr im Stress war und sehr viel für die Schule leisten musste.

Danke, für die Ausführung eurer Veränderungen. =) Es freut mich sehr, zu erfahren dass ihr neue Mitglieder in eurem Team habt.
Nur, damit es zu keiner Verständnissfrage kommt. Das neue Mitgliede Feline wird dann also zum 3. Adminstrator ernannt? =)

Das Forum sieht wirklich (immer noch) hübsch aus. Das neue Design finde ich wirklich ansprechend.=)

Mein Avatar, wurde von meiner 2. Adminstratorin & Designerin Froststern entworfen, die die meisten Avataren unserer Mitglieder in diesem Forum gemacht hat. Die Quelle steht ja in meiner Signatur ;) und ich finde ihn auch wunderschön. =)

Du hast es schon richtig bemerkt, wir haben auch ein paar kleine Veränderung in unserem Forum.
Und auch der MondClan, sowie aber auch der SonnenClan haben noch etwas mehr zuwachs bekommen. Auch geht das Rollenspiel für einige der Streuner gut voran.
Die Clanbildung wurde leider etwas nach hinten versetzt, da wir vom Zeitlichen her noch nicht weitgenug vorangeschritten sind.
Dennoch läuft auch das RPG aktiv.
Ein paar Veränderungen sind noch dazu gekommen. Die Regeln wurden nähmlich noch überarbeitet und wir haben eine andere Steckbriefvorlage.
Außerdem haben wir uns von einem Mitglieder, Otter, verabschiedet, dass sich aus Zeitlichen Gründen hat löschen lassen.
Ich selbst werde nun nächste Woche, für Mittwoch - Freitag fehlen, da ich in der Zeit keinen Internetanschluss habe.

Ganz liebe Grüße: Cessa
Nach oben Nach unten
Blue.
Gast
Anonymous



Herein geweht ☺ Empty
BeitragThema: Re: Herein geweht ☺   Herein geweht ☺ EmptySa Mai 26 2012, 21:13

Huhu!

Es erfreut meine Seele an diesem strahlend wunderbar sonnigen, erfrischend warmen Morgen (ich weiß ja net, wie das Wetter bei euch so ist xD) zu lesen, dass Star unseren Kontakt aufrecht erhält! Supi! :D

Ich wollte nur erwähnen, dass wir - oder besser; dass ich zur Zeit am Style rumexperimentiere. Ich habe die letzten zwei Nächte zwei komplette Styles entworfen und nur der eine, der von dieser letzten Nacht, gefällt mir - Der andere kam nicht so gut im Forum an. ;D

Neuer Style, neues Team - und neue Buttons, Banner und endlich auch eine HTML-Vorstellung! Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr unsere HTML-Vorstellung benutzen würdet. Ihr findet sie hier:

Code:
katzen-community(punkt)forumieren(punkt)com/t245-unsere-daten
Bei uns geht es schleppend voran, schlimmer noch: einige User haben gerade kein Internet, weil sie unterwegs sind, und ich vermisse sie schrecklich... - und bei euch sieht's allerdings besser aus. Glückwunsch! Eure neuen Graphiken im Forum sind übrigens sehr hübsch! :3

Ich freue mich auf eine noch lange bestehende Partnerschaft und wünsche euch alles Erfolg mit eurem Forum!

Liebe Grüße,
Blue


PS:
Unsere Headerauswahl mussten wir leider entfernen, da mein CSS-Anbieter, wo ich meine CSS-Codes hochlade und verwalte, deaktiviert wird. :[

Und zu der Sache mit Felidae:
Nein, ;) ... Feline, Felicitas und Filou sind erfundene, nicht-lebende Maskottchen. Wenn wir einen dritten Administrator oder eine Administatorin bekommen, wird sie oder er wohl oder übel Feline verkörpern müssen, da wir Feline schon "erstellt" haben,  jedoch noch keinen dritten Admin haben und Felicitas und Filou schon vergeben sind. ^^
Nach oben Nach unten
Blue.
Gast
Anonymous



Herein geweht ☺ Empty
BeitragThema: Re: Herein geweht ☺   Herein geweht ☺ EmptySa Mai 26 2012, 21:15

Zitat :
Und zu der Sache mit Felidae:

Uppsi, ich meinte natürlich "Feline"... xD
Nach oben Nach unten
Blue.
Gast
Anonymous



Herein geweht ☺ Empty
BeitragThema: Re: Herein geweht ☺   Herein geweht ☺ EmptyMo Mai 28 2012, 10:57

Tut mir leid, dass ich schon wieder und jetzt noch störe. Aber es hat plötzliche Änderungen gegeben. Ich weiß, es nervt, aber wir haben nun eine neue Internetadresse (www(punkt)finsternis-clans(punkt)forumieren(punkt)de), einen neuen Button und eine neue Vorstellung.
Ich fand, es wäre freundlich von mir, euch dies mitzuteilen.
Entschuldigt.

Zusätzlich wollte ich noch sagen, dass ich mich mit Star gestritten habe und sie höchstwahrscheinlich inaktiv bei uns wird. Vielleicht wird sie sich auch hier anmelden ...
Nach oben Nach unten
Cessa
Oberadmin
Cessa



Herein geweht ☺ Empty
BeitragThema: Re: Herein geweht ☺   Herein geweht ☺ EmptyMo Mai 28 2012, 21:50

Du nervst uns doch nicht, und danke dass du es uns mitgeteilt hast.
Wie kommt es plötzlicher zu dieser Ernneuerung der Seite und dessen Vorstellung?

Das mit Star finde ich sehr schade. Auch wenn ich nicht in der Position bin zu fragen, worüber ihr euch zerstritten habt, wünsche ich euch beiden dass ihr euch wieder versöhnt und wieder zusammenarbeiten könnt..
Es würde mich freuen wenn sie sich hier anmelden würde, aber gleichzeitig auch noch bei euch aktiv bleiben wird.

Das wird schon alles: Alles Liebe, Ces
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Herein geweht ☺ Empty
BeitragThema: Re: Herein geweht ☺   Herein geweht ☺ Empty

Nach oben Nach unten
 
Herein geweht ☺
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Windspiel :: Veraltertes Allgemeines-
Gehe zu: