Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ein kühler Wind strich mir um die Ohren, spielte mir ein Lied und ich folgte ihm bis hierhin.
Momentaner
Mond:
____________________
Jahreszeit
Blattleere.
__________________
Tageszeit
Nacht, kurz nach Sonnenuntergang.
__________________
Wetter
Die Sonne hat dem strahlenden Vollmond und den Sternen platzgemacht, der zur ersten Vollmondversammlung der beiden Clans zusammenruft. Die letzten Sonnenstrahlen haben trotz fortschreitender Blattleere die Luft erwärmt und eine warme Brise streicht durch die Territorien.
Thema: Wolves of Darkness [Annahme] Mo Jan 30 2012, 04:46
Die graue Fähe lief ziellos umher. Sie hörte auf den Name Sarana. Sie war auf der Suche nach anderen Artgenossen. Ob es hier welche gab? Sie roch einen vertrauten Geruch. Menschen! Ob sie Artgenossen mitgebracht hatten? Vorsichtig schlich Sarana näher und versteckte sich im Unterholz. Tatsächlich, sie brachten andere Wölfe in das Schutzgebiet. Eigentlich gefiel Sarana die Vorstellung nicht ihr ‘Revier‘ mit anderen teilen zu müssen. Dann kam ihr aber eine Idee. Vielleicht konnte sie ja mit den neuen ein Rudel bilden? Sobald die Menschen weg waren suchte sie die fremden auf und erklärte dass dies ihr Revier war. Die zwei schienen das auch einzusehen und akzeptierten sie als Alpha. Mit stolz verkündete die schwarze dass ihr Rudel Wolves of Darkness hieß. Wölfe der Dunkelheit. Denn das war es, was sie verband. Die Liebe zur Dunkelheit. Wenn auch auf verschiedenen Weißen. Also hieß es für Sarana nun, sich als Alphafähe zu behaupten. Mit der Zeit kamen immer mehr Wölfe in das Gebiet. Und in dem Zaun der das Gebiet einschloss entdeckte Sarana löcher. Glücklich darüber liefen ihre zwei Rudelmitglieder hindurch und verschwanden. Sarana aber blieb. Es war traurig, aber sie wollte die Wolves of Darkness nicht aufgeben. Ob sie mit anderen ein Rudel gründen könnte?
Das Rpg spielt in ferner Zukunft. Unter den Wölfen entstand eine Tödliche Krankheit die sie beinahe aussterben ließ. Um die Art zu erhalten wurden die Exemplare die sich nicht angesteckt hatten in ein kleines Naturschutz Gebiet gebracht. Um die Wölfe besser unter Kontrolle halten zu können wurde zuerst eine Fähe hin gesetzt die von Menschenhand aufgezogen wurde, und folglich keine Angst vor den Menschen haben würde und sich als Leittier durchsetzen sollte. Also so begann es mit dreien, und es kommen immer mehr. Aber es gibt nun auch Menschen die dagegen sie sind. Sie schleichen sich in das Gebiet und machen Jagd auf die Beute des Rudels und auf die Tiere selbst. Aber schaffen sie es als Rudel sich gegen diese Menschen zu wehren? Und ist es nicht auch gefährlich wenn immer wieder Löcher in den Zaun gemacht werden?
-wir spielen in der Zukunft -Wir sind ein Reallife Wolfs rpg. -Das Gebiet ist ein Naturschutz Gebiet -Das Forum ist Fsk 13, Außnahmen mit Schreibprobe möglich
Das Forum|Steckbriefvorlage
Cessa Oberadmin
Thema: Re: Wolves of Darkness [Annahme] Mi Feb 01 2012, 07:17