Windspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kühler Wind strich mir um die Ohren, spielte mir ein Lied und ich folgte ihm bis hierhin.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Momentaner

 Mond:


Snow ~ Falkenpfote - klaue Vollmo11

____________________

Jahreszeit

Snow ~ Falkenpfote - klaue Winter10
 
Blattleere.

__________________

Tageszeit

Snow ~ Falkenpfote - klaue Winter10

Nacht, kurz nach Sonnenuntergang.

__________________

Wetter

Snow ~ Falkenpfote - klaue Vollmo10

Die Sonne hat dem strahlenden Vollmond und den Sternen platzgemacht, der zur ersten Vollmondversammlung der beiden Clans zusammenruft. Die letzten Sonnenstrahlen haben trotz fortschreitender Blattleere die Luft erwärmt und eine warme Brise streicht durch die Territorien.

__________________

 

 Snow ~ Falkenpfote - klaue

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Snow ~ Falkenpfote - klaue Empty
BeitragThema: Snow ~ Falkenpfote - klaue   Snow ~ Falkenpfote - klaue EmptySa Jan 28 2012, 07:33

SCHNEETIGER

Snow ~ Falkenpfote - klaue Hs4n-oy-51ef

Snow ~ Falkenpfote - klaue Generl10


» name
Im Moment bin ich als Snow bekannt, falls ich einen Clan beitreten werde..hoffe ich doch einen anständigen Namen zu bekommen. Doch es liegt nicht in meine Entscheidung.

Schneetiger.

» titel

Mir hat noch nie jemand einen Titel oder so gegeben, dafür war ich noch nichts wert. Aber wer weiß vielleicht entwickelt sich einer in den baldigen Tagen oder Monden.

» geschlecht

Das sieht doch jeder was ich bin. Ich bin ein stolzer, kraftvoller Kater.

Männlich.

» clan

Im Moment bin ich noch ein Einzellgänger, da ich mich von meiner Gruppe getrennt habe.
( Was freih ist )

Streuner.

» rang
Ich vermag nicht zu sagen, dass ich perfekt bin, denn ich bin eine Katze mit vielen Marken und Fehlern ..und muss deswegen noch vieles lernen.

Schüler


Snow ~ Falkenpfote - klaue Spiege11

» gefährte

Bisher hat noch keine Kätzin in mir, mein Inneres Feuer entfacht, doch wer weiß vieleicht treffe ich eine Kätzin dich mich versteht und liebt so wie ich bin.

Nein

» Nachkommen

Ähm,...ich bin erst 7 Monde alt und habe noch mein ganze Leben vor mir...also frage mich wenn ich die richtige Gefunden habe und paar Jahre älter bin.

Keine


» aussehen

Wie ich aussehe? Gestreift, würde ich sagen…
Ich stamme von der Norwegischen Waldkatze ab und sehe natürlich auch dann entsprechend aus:

Mein Kopf ist dreieckig geformt, von den äußeren Ohransätzen bis zur Kinnspitze gemessen bilden sie eines auf die Spitze gestelltes Dreieck. Der Kopf ist insgesamt ebenso lang wie breit und mein Hals ist mittelkurz mit unverhältnismäßig stark ausgeprägter Muskulatur. Die Ohren von mir sind mittelgroß und an der Spitze leicht abgerundet.
Groß, ausdrucksvoll und mandelförmig Augen besitze ich, die in einem geblichen-Gold leuchten.
Durch mein gut entwickeltes Kinn sehe ich steht’s stolz und furchtlos aus. Die Nase von mir ist markenlos gerade und nicht zu groß, doch auch wiederum ist sie nicht zu zierlich. Sie ist mittellang und scheint meinem Gesicht Freundlichkeit und einen Schein von Bildung zu vermitteln.
Mein Körper ist mittellang, mit schwerem Knochenbau, und wirkt bei jeder Bewegung kraftvoll, mit breiter stolzer Brust und beachtlichem Umfang. Was aber nicht heißt, das ich fett bin, denn ich bin ein muskulöser starker Kater und nicht von der faulen Sorte. Insgesamt wirke ich sehr groß und imposant.
Die Beine sind mittellang und kräftig mit muskulösen Oberschenkeln ausgeprägt und meine Pfoten sind rund und fest, meine Krallen normal lang. Was aber nicht heißt das sie nicht gefährliche Waffen von mir sind, denn ich schlage blitzschnell zu.
Der Schwanz ist lang , struppig und scheint fast die gleiche Länge wie mein Köperlänge auf zu weisen.
Das Deckhaar ist lang, glatt, und weich . Ich habe eine schneeweiße Fellfarbe mit einem schwarzen Tigerartigen Muster. Manche sagen auch, dass mein Fell aussähe wie Samt oder Seide, doch ob es so ist, kann ich nicht behaupten, denn natürlich sehe ich als Streuner nicht so gepflegt wie ein verweichlichest Hauskätzchen . Meine Unterwolle ist dicht und wattig, die Nässe und Kälte gut abwehrt...

Sonst schau mich einfach an und bilde dir deine eigene Meinung von mir, doch hüte deine Zunge. Denn wenn du mich beleidigst, bist du schneller deine Zunge los, als dass du meinen Namenaussprechen kannst…

» merkmale


Meine Fellfärbung ist sehr außergewöhnlich wie man sieht, denn wer hat schon mal eine weiße Katze mit Tigerartigen Streifen gesehen? Aber nicht nur mein Fell macht mich besonderes, denn meine Augenfarbe scheint auch sehr außergewöhnlich selten zu sein.

Fellfarbe ~ weiß mit scharzen Streifen & Augen ~ gelb-gold



Snow ~ Falkenpfote - klaue Trug10

» charackter

Wie ich bin?
Ich bin ein waschechter harter Kater, und nicht so ein Waschlappen wie mach andere hier. Mein Vater hat mir früh genug den Lauf der Dinge gezeigt und darüber bin ich froh.
Denn ich weiß was ich will und habe auch keine Hemmungen andern zu sagen was ich denke, denn lieber sage ich es ihnen hart, aber meiner Meinung nach ehrlich ins Gesicht, als hinter ihren Rücken hinterlistig ab zu lästern.
Was anderer über mich denken und von meinem Verhalten halten, ist mir völlig egal, denn ich bin ich und kann es nun einmal nicht ändern.
Doch pass auf was du sagst! Beschmutzt oder beleidigst du meine Eher oder meine Familie, so hast du dein Todesurteil gesprochen, denn das kann ich gar nicht haben und werde dies sofort auf männliche Art auch regeln.
Ich bin nicht die Katze der vielen Worte, was aber nicht heißen soll, dass ich dumm bin, ich spreche eben nur wenn es nötig und für mich wichtig ist.
Meine Mimik ist oftmals undeutlich und sagt nichts über meine Gedanken, geschweige denn meine Gefühle aus. Auch wenn ich nicht über meine Vergangenheit spreche und nur wenn es wichtig ist sprechen, kann ich auch sehr Redegewand sein, wenn es jedenfalls um wichtige Sachen, wie z.B Entscheidungen usw. geht,…Eben Sachen, die auch mich betreffen. Doch ich weiß wann ich etwas mit zu reden habe und wann nicht, denn ich vergesse nicht meinen Rang oder die Regeln bzw. die Gesetze.
Darf sich jemand meinen „Freund“ oder sogar meinen „Anführer „, , so bekommt er meine treu oder auch meine blanke Gehorsamkeit, die er oder sie nicht bereuen wird. Denn ich bin sehr respektvoll , gehorche ohne Wiederspruch oder Fragen und bin vor allen Dingen treuergeben, zu den Katzen, für die es mir wert ist.
Hm.. was ich sonst noch sagen könnte, wäre, dass ich die Herausforderung liebe und so gut wie nie aufgebe, ich bin eben ein hartnäckige Brocken wie mein Vater immer pflegte es zu sagen. ..
Sonst könnt ihr mich fragen, solange es nicht über meine Vergangenheit ist, werde ich es euch erzählen.



» stärken

~ Springen - dadurch das ich so gut aufgeprägte Oberschenkel habe, sind sie sehr stark und ermöglichen mir hohes Springen
~ Stärke - wie man mir ansieht bin ich von muskulöse Statur
~ Klettern - meine Rasse erlaubt mir elegant und schnell, fast jede noch so steile Felswand oder Baumrinde runter oder hoch klettern zu können. Denn die Norwegische Waldkatze ist fürs klettern wohl bekannt.
~ Selbstbewusst - ich weiß was ich will
~ Intelligent - ich bin sehr Wissbegierig und versuche alles zu meinen Vorteil zu nutzen
~ Wortgewand - ich lasse nichts auf mich sitzen und sage meine Meinung offen heraus

» schwächen

~ Nachtragend - wer mich einmal zum Feind hat, wird nie sich mein " freund" nennen können.
~ Dickköpfig - ich gebe nicht so schnell auf und bleibe steht’s bei meiner Meinung
~ Schwimmen - mein dichtes Fell saugt schnell Wasser auf und zieht mich dadurch hinunter
~ Verschlossenes Buch - meine Mimik lässt keine Rückschlüsse auf meine Gedanken, geschweige denn meine Gefühle zu.
~ Abwartend - ich liebe es in Bewegung zu sein und kann es nicht haben nichts zu tun
~ Gehorsam - hat mich eine Katze mal beeindruckt, so habe ich da Gefühl ihm Gehorsamkeit zu verpflichten und alles zu tun, was er erwünscht
~ Fragen - Fragen sind nicht meine Welt, ich akzeptiere die Sachen so wie sie sind und gehorche ohne Wiederspruch. Auch Fragen über meine Vergangenheit zu beantworten weiche ich aus, denn Niemand geht meine Vergangenheit an.

» vorlieben
~Nebel & Schnee- im Nebel & Schnee kann ich mich gut tarnen
~ Dunkelheit - es gibt nichts besseres, als die Nacht, denn da fängt das Richtig leben im Wald erst richtig an
~ Klettern - ich liebe die Aussicht, die sich mir dann immer ermöglichen
~ Kämpfen - kämpfen und zeigen, dass ich nicht verweichlicht bin liebe ich, doch töten tute ich so gut wie nie, wenn es nicht von mir verlang wird

» abneigungen
~ Neugierige Nasen-Katzen die meinen immer über alles Infomiert sein zu müssen
~ Wasser- Nässe in meinen Haarkleid kann ich nicht haben
~ Grelles Licht - ich liebe die Nacht und die Dunkelheit
~Besserwier & petzen – Katzen die nicht ihren Mund halten können



Snow ~ Falkenpfote - klaue Past10

» vergangenheit

Wie mein bisheriges Leben war…hm..ich rede nicht gerne darüber, müsst ihr wissen. Aber ich werde es euch erzählen, aber danach werde ich es nie wieder erwähnen. Denn man sollte nie in der Vergangenheit schweben, das Leben geht weiter und wird nie auf einen warten…
Ich kann mich nicht an meiner Geburt erinnern, nur den Augenblick als ich 3 Monde alt so ungefähr war und die Augen aufschlug. Es war meine erste Blattleer und zu dem der Tag, an dem mein Training an fangen sollte. Zuerst sah ich alles wie durch einen Schleier vernebelt und undeutlich , doch dann spürte ich eine raue Zunge über mir, wie sie mich aus meinen Schlaftrunkenheit riss und mich ganz zurück in die Wirklichkeit riss.
Ich wälzte mich im Moss noch herum, in der Hoffnung länger schlafen zu können, doch mein Vater verstand da kein Erbarmen. Seine Zähne im Genick spüren, packte er mich und trug mich zum nächsten besten Fluss, mich dort in eiskalte Wasser tunkend, zuckte ich zusammen und war hell wach. Dies ist auch einer der Gründe, wieso ich ein Frühaufsteher bin und bei jedem Geräusch schon auf bin.
Klitschnass wie ich noch war, wurde ich mit Paar andern Katzen in meinen alter, dann auf einen Morgenmarsch geschickt. Ihr könnt mir glauben, diese Erfahrung hat mir sehr viel gelehrt, nämlich die Zähne zusammen zu beißen und es zu akzeptieren wie manches eben im Leben ist.
Mein Training zum Krieger hatte angefangen und von nun an, wohnte ich nicht mehr im mit kuscheligen Moss gepolsterten warmen Bau, sondern musste mir im Lager einen Unterschlupf erkämpfen. Nur der stärkste, bekam einen recht trockenen Platz und anfangs, klein und jung wie ich war, musste ich eben in der Kälte schlafen. Doch wie ihr sieht, hat mir das nichts geschadet. Ich übte an meinen Können und erkämpfte mir einen Platz, denn mir später, dann niemand mehr streitig machte.
Meine Ausbildung ging nun von statten, Tag für Tag . Bis ich 4 Monde später zu einem tüchtigen Kater heranwuchs. Eines Tages kam unser Zwischenprüfung, wo jeder alleine eine Nacht im Winter draußen, ohne Schutz der Gruppe überleben musste. Nur wer überlebte und nach Haus kam, durfte seine Ausbildung vollenden. Ich war einer von denjenigen die damit dran waren. Entschlossen allen und vor allem meinem Vater zu zeigen, dass ich es verdient hatte mich seinen Sohn nennen zu können und kein Nichts war. Machte ich mich schon bei der Dämmerung auf den Weg. Ich fand ein geeignetes Plätzchen, und sogar noch einen magere Maus, die ich nicht aß, sondern meinen Vater, Pumakralle, als Zeichen meines Könnens, trotz diese harten Blattleere, die wir jemals erlebt hatten, geben wollte. Ich wollte endlich das mein alter Heer mir in die Augen schaute und sich stolz, als Verachtung in seinen Augen spiegelte. Er sollte froh sein, mich als Sohn zu haben. Ich schlief also im Wald alleine unter meinen Ahnen und überstand, diese Nacht unbeschadet.
Am Nächsten Morgen machte ich mich dann auf den Weg zurück zum Lager, zu meinem Anführer, Kameraden …und meinen Vater. Meine Maus stolz in der Schnauzte erhoben, kletterte ich den Hügel hinauf, um jeden Augenblick, das Lager zu sehen mit seinen ganzen Katzen. Doch meine Augen rissen sich weit auf vor Entsetzen und ich hatte das Gefühl, dass meine Beine jeden Augenblick zusammen brechen würden. Das Lager war wie leer gefegt, keine einzige Katzenseel war dort zu sehen…und das war nicht alles! Überall lag Blut und alles war verwüstet. Was ist nur passiert..Waren meine ersten Gedanken. Sind sie umgezogen oder alle schon Tot..Gibt es überlebende ?
Alles um mich herum vergessen, lief ich in den Wald, Pfote für Pfote rannte ich mit schmerzendem Herzen davon. Auch wenn dies nie das optimalste Heim gewesen war, war es doch noch mein Heim. Hier war ich aufgewachsen, und für das hier hatte ich mich so sehr ins Zeug gelegt, um allen es zu zeigen. Doch meine Mühe war, um sonst . Alle waren fort…
Ich lief immer weiter und weiter, wobei ich mich nicht traute auch nur einen Blick nach Hinten zu riskieren . Ich wollte a liebsten alles so schnell wie möglich vergessen und wollte weg von diesem Ort..einfach fort…Wo es auch mich, immer treiben sollte, einfach weg ! weg, ja das wollte ich! Mittlerweile war ich über mehrere Menschenorte, Felder …gelaufen und meine Lunge und meine Pfoten schmerzten, bereits vom ganzen laufen und ich fand mich in einem fremden Wald wieder, ja..hier würde ich von nun leben. Komme es was es wolle...




» mutter

Mondschimmer, war ihr Name. Doch ich habe sie nie kennen gelernt, da sie früh nach meiner Geburt gestorben war, wie man mir später mitteilte. Man sagte mir, sie hätte zartes weiches weißes Fell, wie Seide gehabt und sei so zucker süß und nett wie Honig gewesen. Manchmal frage ich mich, ob meine Kindheit anders verlaufen wäre, wenn sie nicht gestorben wäre, doch dann werfe ich diese Gedanken schnell wieder über Board. Denn ich weiß, dass ich nach Vorne schauen muss und es sie auch nicht wieder lebendig macht.

Mondschimmer

» vater

Mein Vater war ein starker und gefürchteter Krieger. Pumakralle, war sein Name und wie sein Name schon sagt, war er ein rein schwarzer muskulöser Kater. Pumakralle war sehr gehorsam und respektvoll gegenüber seinem Anführer und lehrte mich schon früh, was Respekt ist. Er war nicht so ein Vater, der mit einem Sohn spielte und ihm Märchen erzählte. Nein, er zeigte mir schon früh, wie brutal und unfair die Welt doch sein kann und machte aus mir, das was ich nun bin. Anfangs sehnte ich mich nach einen fürsorglichen Vater, doch jetzt bin ich froh so einen Vater gehabt zu haben, denn so wurde ich hart wie Stein und nicht so sehr verweichlicht, wie manch andere. Jetztweiß ich mich durch zu setzen und es gefällt mir, sich so gut wie von niemanden etwas sagen zu lassen, nur weil man zu schwach ist, denn das bin ich nicht. Ich bin abgehärtet und ein kraftstrotzender Kater, den vielleicht bald alle fürchten werden.
Ob er lebt weiß ich ehrlich gesagt nicht, doch das ist doch auch nicht wichtig. Ich weiß, was ich mit mir verbindet und das reicht mir.

Pumakralle

» geschwister

Wir ihr wisst wurde man schon früh zu Kriger erzogen und dadurch, dass ich mein Elternbau so früh schon verlasen habe, habe ich jegliche Erinnerungen an meinen Geschwistern verloren. Also kann ich euch nicht sagen, ob ich welche Geschwister hatte oder habe, aber wer weiß vieleicht habe ich welche.
( wer will )

unbekannt


Snow ~ Falkenpfote - klaue Sonsti10

» copyright

http://wall.alphacoders.com/wallpaper_categories.php?lang=German
( unter Tiere--> Katzen )

» inaktivität

Schneetiger wird seine eigene Wege gehen, jagen, schlafen usw. Oder er soll bitte mitgeschleift werden, wenn ich darum Frage.

» regeln gelesen?

Klar !
© Windspiel.


Zuletzt von Falkenpfote am Mi Mai 23 2012, 07:40 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cessa
Oberadmin
Cessa



Snow ~ Falkenpfote - klaue Empty
BeitragThema: Re: Snow ~ Falkenpfote - klaue   Snow ~ Falkenpfote - klaue EmptyDi Jan 31 2012, 08:23

Angenommen, Willkommen im Forum & Viel Spaß beim RPG
Nach oben Nach unten
 
Snow ~ Falkenpfote - klaue
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Windspiel :: Abgelaufenes RPG-
Gehe zu: