Windspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kühler Wind strich mir um die Ohren, spielte mir ein Lied und ich folgte ihm bis hierhin.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Momentaner

 Mond:


Vito/Eulenpfote Vollmo11

____________________

Jahreszeit

Vito/Eulenpfote Winter10
 
Blattleere.

__________________

Tageszeit

Vito/Eulenpfote Winter10

Nacht, kurz nach Sonnenuntergang.

__________________

Wetter

Vito/Eulenpfote Vollmo10

Die Sonne hat dem strahlenden Vollmond und den Sternen platzgemacht, der zur ersten Vollmondversammlung der beiden Clans zusammenruft. Die letzten Sonnenstrahlen haben trotz fortschreitender Blattleere die Luft erwärmt und eine warme Brise streicht durch die Territorien.

__________________

 

 Vito/Eulenpfote

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Vito/Eulenpfote Empty
BeitragThema: Vito/Eulenpfote   Vito/Eulenpfote EmptyFr Jan 20 2012, 14:08

Vito/Eulenpfote

Vito/Eulenpfote 350jllu

Vito/Eulenpfote Generl10


» name

'Mein Name ist Vito~ das soll so viel wie 'Leben' bedeuten.'


» titel

'faster better harder stronger'


» geschlecht

'Ich bin ein Kater.'


» clan

'SonnenClan' [später MondClan]


» rang

'Ich denke, ich bin dann noch ein Schüler.'



Vito/Eulenpfote Spiege11

» gefährte

'Sowas habe ich nicht... noch nicht *schnurr~*'


» Nachkommen

'Ich denke das ich noch etwas zu jung dafür bin, oder?!'


» aussehen

'Mein Fell ist in einem strahlenden Weiß eingehüllt, jedoch ist es mit schwachen bis starken Flecken und Streifen beschmückt. Die braune Musterung ähnelt ein wenig der eines Streifenkauzes. Ich besitze tiefgrün-türkise Augen, die fast wie schwarz wirken. Ich habe einen kräftigen, schmalen und eleganten Körper der etwas feminin wirkt. Doch denke ich, das ich während meines Training Muskeln aufbauen werde und an Kraft und Stärke gewinne. Meine Gliedmaßen sind lang und sehning; die Pfoten sind klein und schmal.'


» merkmale

'Hmm...? Vielleicht meine Streifenkauzmusterung? Oder ist das Alltäglich? Ich bin mir nicht sicher... ich kenne nicht all zu viele Katzen...'




Vito/Eulenpfote Trug10

» charakter

'Ich würde mich als wild und freiheitsliebend beschreiben. Ich besitze zudem ein feuriges Temperament und neige dazu meinen Dickschädel durchzusetzen; das muss ja nicht unbedingt immer schlecht sein, nicht wahr? Ab und zu mache ich einen auf Egotripp doch das sollte sich schnell legen, außerdem kommt aber auchgerne mal ein zynisch und makaberes Wesen durch; nein ich bin nicht schizophren... ich habe nur... starke Stimmungsschwankungen[/b] die zum Glück nicht zu häufig hervor treten. Ich bin ein treuer, loyaler, toleranter Kater, der für seine Freunde, für seinen Clan, die Pranke gerne mal ins Feuer legt...'


[b]» stärken


+Perfektionist
+Jagen und Kämpfen
+kennt sich mit Wetterkunde aus

» schwächen

-'Stimmungsschwankungen'
-starkes Ego
-'Erst Lenken, dann Denken'


» vorlieben

-Blattfrische
-Offene, weite Ebenen
-die Luft, die einem beim Rennen ins Gesicht prallt


» abneigungen

-Zweibeinerbauten
-Enge, geschlossene Räume allgemein
-Hunde


Vito/Eulenpfote Past10

» vergangenheit

Der kleine Kater wurde in dem nahe liegendem Dorf geboren. Dort lebte er zusammen mit seinen Menschen und seiner Mutter. Doch in ihm drin war ein Loch, was gefüllt werden wollte; er sehnte sich nach Freiheit, woraufhin er der Ortschaft den Rücken kehrte und hinaus in die 'Wildnis' lief.

(Er ist 7 Monate und bisher lebte er bei den Menschen, der aufregende teil seines Lebens beginnt damit erst im Clan, weswegen ich hier jetzt nicht all zu viel verfassen kann.)


» mutter

'Der Name meiner Mutter ist Sternchen. Ich lebte mit ihr im gleichen Zweibeinernest. Sie ist eine hübsche, schlanke Kätzin mit langem weißen Fell.'


» vater

'Mein Vater heißt Waffel. Er lebt zwei Zweibeinernester weiter. Er ist ein kräftiger und aggressiver Kater mit grau-hellbraun getigertem Fell. '


» geschwister

'Soweit ich weiß wurden sie alle an andere Zweibeiner abgegeben... nur ich bin meiner Mutter geblieben.'


Vito/Eulenpfote Sonsti10

» copyright

Ava


» inaktivität

wie bei meinen anderen beiden Miezen... er hält sich im hintergrund auf ~


» regeln gelesen?

gelesen & akzeptiert

© Windspiel.
Nach oben Nach unten
Cessa
Oberadmin
Cessa



Vito/Eulenpfote Empty
BeitragThema: Re: Vito/Eulenpfote   Vito/Eulenpfote EmptySo Jan 22 2012, 05:32

Deine Vergangenheit, ist ausreichend genug , um die Steckivorlage zu erfüllen. Ist selbst verständlich, das man bei so Jungen Jahren, noch nicht alzu viel schreiben kann (:

Angenommen, Willkommen im Forum & Viel Spaß beim RPG


Zuletzt von Cessa am So Mai 06 2012, 06:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Waschbärpelz
Heilerin
Waschbärpelz



Vito/Eulenpfote Empty
BeitragThema: Re: Vito/Eulenpfote   Vito/Eulenpfote EmptyMo Jan 23 2012, 06:48

Na da bin ich erleichtert <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vito/Eulenpfote Empty
BeitragThema: Re: Vito/Eulenpfote   Vito/Eulenpfote Empty

Nach oben Nach unten
 
Vito/Eulenpfote
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Windspiel :: Abgelaufenes RPG-
Gehe zu: