Windspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kühler Wind strich mir um die Ohren, spielte mir ein Lied und ich folgte ihm bis hierhin.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Momentaner

 Mond:


Himbeer  Vollmo11

____________________

Jahreszeit

Himbeer  Winter10
 
Blattleere.

__________________

Tageszeit

Himbeer  Winter10

Nacht, kurz nach Sonnenuntergang.

__________________

Wetter

Himbeer  Vollmo10

Die Sonne hat dem strahlenden Vollmond und den Sternen platzgemacht, der zur ersten Vollmondversammlung der beiden Clans zusammenruft. Die letzten Sonnenstrahlen haben trotz fortschreitender Blattleere die Luft erwärmt und eine warme Brise streicht durch die Territorien.

__________________

 

 Himbeer

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Himbeer  Empty
BeitragThema: Himbeer    Himbeer  EmptyDi Dez 27 2011, 00:59

NAME DES CHARACKTERS

(Bild des Charackters, maximal 500px breit )

Himbeer  Generl10


» name

Mein Name ist Himbeer! was geht dich das eig. an?!
Der alte Flohepelz hat ihn mir gegeben.

» titel

Titel? nein so etwas habe ich nicht! Wozu auch?!

» geschlecht

Ich bin eine junge schöne Kätzin! Sieht man das nicht?!

» clan

Clan? Ähm was ist das? Ich kenn keinen Clan.

» rang
Ich streuner zusammen mit Elroy durch die Gegend. Also denk ich mal das ich eine Streunerin bin.



Himbeer  Spiege11

» gefährte

Gefährten? Nein! Ich brauch nicht noch einen Flohpelz der hinter mir herläuft!

» Nachkommen

Dafür bin ich nun echt noch zu jung.

» aussehen

Guck doch hin du Mäusehirn! Ich habe ein schönes weiches rötlich farbendes Fell auf das ich immer gut Acht gebe. Ich putze mein Fell genauso wie Elroy, jeden Tag damit…hm ich weiß gar nicht warum wir das machen, ich glaub aber Elroy will sich von den anderen Streunern unterscheiden. Ich habe saphirbalue Augen die meiner Meinung nach die schönsten auf der ganzen Welt sind. Mein Körper ist noch von Narben verschont geblieben im Gegensatz zu dem von Elroy. Doch irgendwie faszinieren mich Narben…Elroy kann zu jeder von ihnen eine spannende Geschichte erzählen und er sieht so viel gefährlicher aus als was der Fellball eigentlich ist. Allgemein bin ich eher eine ziemlich kleine Kätzin und bin deswegen froh das Elroy mich beschützt und auf mich achtgibt. Auch wenn ich ihn das so nie sagen würde.

» Merkmale

Ich bin eine ziemlich kleine Kätzin und eigentlich nie allein unterwegs. Also ist Elroy auch ein Merkmal würde ich sagen, also wenn du eine Kätzin siehst die genau so gut aussieht wie ich aber kein großer Kater dabei ist dann bin ich das nicht! Dann ist das nur wieder eine Kätzin die so sein will wie ich.




Himbeer  Trug10

» charackter

Ich bin eine junge temperamentvolle Kätzin die meistens freundlich und aufgeschlossen ist. Ich kann aber auch anders! Wenn mir etwas nicht passt dann bin ich schmollig und stell mich quer. Ich habe einen kleinen Dickkopf und versuche immer ihn durchzubekommen. Elroy sagt das ich manchmal ziemlich arrogant rüberkomme! Ich weiß echt nicht was der meint! Alter Flohsack! Ich bin oft ziemlich fröhlich und manchmal noch sehr verspielt. Ich ärger gerne Elroy und nerve ihn den ganzen lieben Tag lang bis er endlich das tut was ich will. Da ich auf der Straße groß geworden bin weiß ich auch die kleinen Dinge des Lebens zu schätzen und bin glücklich wenn ich mit vollen Magen zufrieden neben Elroy einschlafen kann.

» stärken

-Elroy ist meine stärke! Er tut fast alles für mich wenn ich ihn nur ganz lieb darum bitte.
-Ich wirke durch mein Aussehen schwach und klein, das ist auch gut so. Viele unterschätzen mich somit und wenn sie einmal nicht aufpassen dann ZACK mach ich sie fertig!
-Ich kann mich immer gut rausreden, ich muss nicht unbedingt muskulös sein wenn ich auch mit Worten stark sein kann.
-Außerdem bin ich ziemlich flink und wendig. Also wenn es mal nicht mit den Worten klappt dann verschwinde ich schnell.
-Wenn es mal vorkommen sollte das sich eine Maus in unsere Nähe verirrt das war das ihr Ende. Ich bin eine gute Jägerin! Hängt aber von der Beute ab.

» schwächen

-Ich bin klein und schwach. Was nicht heißen soll das ich mich nicht währen kann. Probier es aus wenn du willst! Oder du dich traust!
-Ich bekomm ziemlich schnell Angst! Ich mag die Dunkelheit nicht…und das als Katze…schon irgendwie peinlich. Da zeigt es sich doch wieder wie praktisch so ein großer Fellknäul ist der auf einen aufpasst.
-Ich komm durch meine Art meistens ein wenig Arrogant rüber und das verärgert manche Katzen ziemlich. Ich mach mir so keine Freunde doch das ist mir egal.

» vorlieben

-Mein großes persönliches Fellknäul namens Elroy
-Ich liebe warme schöne Sommertage an denen man sich hinlegen kann und den ganzen Tag rumdösen kann.
-Jagen! Ich liebe es zu jagen, das Gefühl der Beute gegenüber gesiegt zu haben und das dumme Gesicht von Elroy wenn ich wieder Beute gemacht hab was er nicht geschafft hätte.
-Das Training! Ich trainire gerne mit Elroy Kampftechniken. Er ist ein guter Kämpfer, das habe ich schon oft genug gesehen und ich bin froh das er mich was davon lehrt.

» abneigungen

-Nasse Tage! Ich hasse Wasser.
-Katzen die ein großes Maul haben und nichts dahinter. Oh ja ich reiß mein Maul auch ziemlich weit auf, doch ich hab im Gegensatz zu anderen auch was dahinter.
-Allein sein! Ich mag es nicht allein zu sein, ich bekomm dann schnell Angst.
-Die Dunkelheit ist einer meiner größten Feinde.


Himbeer  Past10

» vergangenheit

Zu meiner Vergangenheit gibt es garnicht so viel zu sagen, ich wurde von meiner Mutter zum Teil groß gezogen. Sie hat mich lang genug gesäugt bis ich richtige Nahrung zu mir nehmen konnte. Doch alles ist irgendwie verschwommen. Mein Vater und meine Mutter haben mich verlassen und mich allein gelassen. Irgendwann traf ich dann auf Elroy der sich um mich gekümmert hat und mich gefüttert hat bis ich selbst in der Lage war Beute zu machen. Doch ich bin bei ihm geblieben und nun ziehen wir als Zweiergespann durch die Gegend auf der Suche nach einem neuen Leben! So sagt es Elroy auf alle Fälle! Ich weiß nicht was er damit meint.

» mutter

Ich kann leider nichts dazu sagen! Ich weiß nicht wer meine Mutter war…sie war eine braun-gelbliche Kätzin. Mehr weiß ich nicht.

» vater

Bei meinem Vater ist es genau so, sie haben mich allein gelassen. Ich habe meine Eltern nie richtig kennengelernt. Elroy ist jetzt so etwas wie mein Vater.

» geschwister

Ich weiß das ich 2 Schwestern hatte, aber was mit ihnen ist das weiß ich leider auch nicht.


Himbeer  Sonsti10

» copyright

link zur Bildquelle

» inaktivität

Bei kurzer Zeit lasst sie in Ruhe und bei längerer Zeit könnt ihr sie sterben lassen.

» regeln gelesen?

Immer doch

© Windspiel.

Nach oben Nach unten
Cessa
Oberadmin
Cessa



Himbeer  Empty
BeitragThema: Re: Himbeer    Himbeer  EmptyDi Dez 27 2011, 07:04

Himbeer  Wob21
Nach oben Nach unten
 
Himbeer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Windspiel :: Abgelaufenes RPG-
Gehe zu: