Windspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kühler Wind strich mir um die Ohren, spielte mir ein Lied und ich folgte ihm bis hierhin.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Momentaner

 Mond:


Elroy  Vollmo11

____________________

Jahreszeit

Elroy  Winter10
 
Blattleere.

__________________

Tageszeit

Elroy  Winter10

Nacht, kurz nach Sonnenuntergang.

__________________

Wetter

Elroy  Vollmo10

Die Sonne hat dem strahlenden Vollmond und den Sternen platzgemacht, der zur ersten Vollmondversammlung der beiden Clans zusammenruft. Die letzten Sonnenstrahlen haben trotz fortschreitender Blattleere die Luft erwärmt und eine warme Brise streicht durch die Territorien.

__________________

 

 Elroy

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Falkenjäger'chen
Krieger
Falkenjäger'chen



Elroy  Empty
BeitragThema: Elroy    Elroy  EmptyMo Dez 26 2011, 13:25

Elroy

(Bild des Charackters, maximal 500px breit )

Elroy  Generl10


» name

Mein Name lautet Elroy

» titel

Ich trage keinen Titel.

» geschlecht

Männlich natürlich!

» clan

Clan? ich war Streuner...bis jetzt!


» rang

Ich bin ein Kämpfer, ein Krieger der für seine Träume kämpft.

Elroy  Spiege11

» gefährte

Gefährtin? Nein ich habe keine.

» Nachkommen

Nein ich habe keine Nachkommen...Himbeer war wie eine Tochter für mich.
Doch man hat sie mir genommen...

» aussehen

Ich bin ein ziemlich großer und durchschnittlich muskulös gebauter Kater. Ich habe einen dunkelgrau-schwarz gestreiften Pelz den ich persönlich ziemlich schick finde da ich ihn täglich putze und pflege. Und wie du siehst sind meine Pfoten weiß und an meinem Hals habe ich einen weißen Fleck. Meine Ohren sind normal groß…hoffe ich doch und meine Augen sind stechend grün. Ich habe kräftige Vorderbeine die es mir erlauben meine Feinde mit Leichtigkeit auf den Boden zu pressen. Meine Nase ist schwarz und ja…hm meine Nase ist auch da wo sie sein soll. Aber würdest du mich mal ansehen hättest du das auch selber herausfinden können.


» merkmale

Meine Vorderbeine sind überseht von kleinen Narben die von Kämpfen stammen aber sonst auch nichts. Naja vielleicht mein immer gut gepflegter Pelz.




Elroy  Trug10

» charackter

Da gibt es nicht viel zu sagen! im Grunde genommen bin ich ein freundlicher und eher ruhiger Kater und es gehört viel dazu mich wirklich wütend zu machen und zu provozieren. Ich bin ein Kater der erst alles mit Worten versucht zu klären, nicht gleich mit den Krallen voran. Doch ich bin der Meinung wenn die Diplomatie versagt, und manche Katzen es immer noch nicht begriffen haben dann müssen sie erst meine Krallen zu spüren bekommen. Ich mache mir schnell Sorgen und Gedanken um die Katzen, die mir wichtig sind…und ja, wenn ich ehrlich sein soll gibt es zurzeit keine Katze die mir wirklich wichtig ist. Im Großen und Ganzen bin ich ein sehr geduldiger Kater der mit viel Konzentration an Aufgaben und Problem rangeht und es immer wieder versucht bis es klappt. Neuem gegenüber bin ich erst ein wenig skeptisch und ich brauche meine Zeit um mich daran zu gewöhnen. So ist es auch mit den neuen „Clan“ und den ganzen fremden Katzen. Naja…genug davon! Katzen die ich im Kampf nicht durch meine Stärke bezwingen kann, die kann ich jedoch durch meine strategischen und taktischen Angriffe überwältigen und besiegen. Kurz gesagt, ich bin ein großer, starker Kater der taktische Angriffe drauf hat und gleichzeitig noch redegewand sein kann. Also kein leichter Gegner! Glaub mir!

» stärken

-Ich bin kräftig…sogar sehr. Das kämpfen fällt mir somit nicht schwer.
-Ich kenne fast keine Ängste! Egal ob Fuchs oder Köter! Ich leg mich mit denen an.
-Ich finde durch meine offene Art schnell neue Freunde.
-Ich behalte selbst in ausweglosen Situationen einen kühlen Kopf und überdenke meine Entscheidungen sorgfältig.


» schwächen

-Ich bin kein Kater der gerne allein ist, Himber wurde mir genommen. Obwohl ich diese fremden Katzen nicht kenne, bin ich doch froh das ich bei ihnen sein kann.
-Ich bin tollpatschig und kein guter Jäger! Für das kämpfen bin ich geboren! Doch jagen? Nein das kann ich nicht.
-Ich versinke oft und lange in Gedanken. Zu lange...

» vorlieben

-Gegen einen vollen Magen habe ich nie etwas einzuwenden.
-Ich mag es wenn die Sonne hinterm Horizont verschwindet und alles in ein Meer aus Flammen taucht.
-In Gesellschaft sein! was ich zum Glück zur Zeit auch bin.

» abneigungen

-Ich kann Katzen nicht leiden mit denen man nicht reden kann. Die die nur auf Kämpfe aus sind.
-Zweibeiner! Ich hasse sie…immer mehr Katzen gehen zu ihnen um sich von ihnen durchfüttern zu lassen. Hauskätzchen selber sagen das sich die Zweibeiner nur um sie kümmern…doch ich denke das die Zweibeiner sie vergiften. Sie vergiften ihren Verstand…nichts ist mehr übrig von unsere Kriegerahnen. Ihr Kampfgeist ist gebrochen…ihr Wille zu schwach. Naja genug geredet.
-Nasse kalte Tage kann ich nicht ausstehen, erst recht nicht wenn man kein Dach übern Kopf hat.


Elroy  Past10

» vergangenheit

Meine Vergangenheit? Hm was gibt es da zu erzählen. Ich wurde von meiner Mutter und meinem Vater groß gezogen. Sie waren beide Streuner und haben mich alles gelehrt was sie jemals wussten. Doch allein ist man schwach! Egal was für ein Krieger du bist, stark und groß? Egal! Hier stirbst du so oder so…viel zu früh. Und somit starben meine Eltern auch ziemlich früh, meine Mutter wurde von einem Monster überfahren und mein Vater starb bei einem Kampf mit einem Hund. Ich hatte keine Kindheit…ich habe das Leben gleich kennengelernt wie es ist…grausam! Ich musste mich allein durchschlagen…ich war viel zu klein. Irgendwann traf ich auf Himbeer…sie hatte keinen Namen, Himbeer habe ich sie genannt. Es passt zu ihr. Ich habe sie mitgenommen da ich ihr den Tod ersparen wollte. Ich wollte für sie sorgen, ich wollte nicht das sie das gleiche durchmachen musste wie ich. Und ja nun bin ich hier! Mit Himbeer an meiner Seite auf der Suche nach einem neuen Leben.

» mutter

Meine Mutter hieß Rainbow und sie war eine Streunerin. Sie wurde leider von einem Zweibeinermonster überfahren.

» vater

Mein Vater hieß Falco! Er war groß, schnell und stark. Er war mir ein guter Mentor.

» geschwister

Ich habe keine Geschwister.


Elroy  Sonsti10

» copyright

GroßarTiger | Singa - piqs.de

» inaktivität

Erst wird er einfach weggehen an einem Ort wo er nachdenkt oder so.
Doch wenn ich noch länger nicht on komm dann soll er sterben und iwann tot aufgefunden werden.

» regeln gelesen?

Ja

© Windspiel.


Zuletzt von Elroy am So Feb 05 2012, 00:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cessa
Oberadmin
Cessa



Elroy  Empty
BeitragThema: Re: Elroy    Elroy  EmptyMi Dez 28 2011, 06:17

Angenommen, Willkommen im Forum & Viel Spaß beim RPG
Nach oben Nach unten
 
Elroy
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Elroy Krankgemeldet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Windspiel :: Abgelaufenes RPG-
Gehe zu: