Ein kühler Wind strich mir um die Ohren, spielte mir ein Lied und ich folgte ihm bis hierhin.
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Momentaner

 Mond:




____________________

Jahreszeit


 
Blattleere.

__________________

Tageszeit



Nacht, kurz nach Sonnenuntergang.

__________________

Wetter



Die Sonne hat dem strahlenden Vollmond und den Sternen platzgemacht, der zur ersten Vollmondversammlung der beiden Clans zusammenruft. Die letzten Sonnenstrahlen haben trotz fortschreitender Blattleere die Luft erwärmt und eine warme Brise streicht durch die Territorien.

__________________

Austausch | 
 

 Weihnachtsüberraschung (;

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cessa
Oberadmin
avatar


BeitragThema: Weihnachtsüberraschung (;   Sa Dez 24 2011, 03:35

Soo, meine Lieben (;

Da heute Weihnachten ist, und ihr es euch alle redlich verdient habt, haben ich und Frosti eine kleine Überraschung für euch, die euch sicher freuen wird.
Zumal, Frosit das Design fertig bekommen hat, und es wirklich wunderschön aussieht, finden wir, das heute der richtige Zeitpunkt gekommen ist, euch mal einen Wunsch zu erfüllen, der euch hoffentlich glücklich macht, und euch das Weihnachtsfest, nur noch weiter verschönert.
Heute, ist nun der Start des RPG´s (:
Viel Spaß und Freude damit, mit der Übereinkunft, der Streuner, und schreibt freudig.
Wir hoffen, uns ist die Überaschung gelungen,

Frohe & wunderschöne Weihnachten, wünscht euch : Euer Windspiel-Team ♥




Katze links: Martie Swart, "Cat" Some rights reserved. Katze rechts: Sabs, "Kater" Some rights reserved. Textur: Mary Vican, "Wild Summer Blueberries texture" Some rights reserved.
Quelle: www.piqs.de


Mit dem Sonnenaufgang fängt das eigentliche Leben an ... <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Winterherz
Krieger
avatar


BeitragThema: Re: Weihnachtsüberraschung (;   Mi Dez 28 2011, 00:43

jaaaa *Q*
ich schleich man dann heute da auch noch rein ;]

ich wünsch dir auch eine wundervolle weihnachtszeit (auch wenns schon vorbei ist und nicht wirklich weihnachtet, da kein schnee liegt x'DD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sternrose
2. Anführerin
avatar


BeitragThema: Re: Weihnachtsüberraschung (;   Mi Dez 28 2011, 06:24

Freut mich, vergiss aber nich, das du bei der abschlussszene immernoch dabei bist (;

Dankeschön *-*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Weihnachtsüberraschung (;   

Nach oben Nach unten
 
Weihnachtsüberraschung (;
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die große Überraschung!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Windspiel :: Veralterte News-
Gehe zu: