Ein kühler Wind strich mir um die Ohren, spielte mir ein Lied und ich folgte ihm bis hierhin.
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Momentaner

 Mond:




____________________

Jahreszeit


 
Blattleere.

__________________

Tageszeit



Nacht, kurz nach Sonnenuntergang.

__________________

Wetter



Die Sonne hat dem strahlenden Vollmond und den Sternen platzgemacht, der zur ersten Vollmondversammlung der beiden Clans zusammenruft. Die letzten Sonnenstrahlen haben trotz fortschreitender Blattleere die Luft erwärmt und eine warme Brise streicht durch die Territorien.

__________________

Teilen | 
 

 RPG-Start

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cessa
Oberadmin
avatar


BeitragThema: RPG-Start   Do Dez 22 2011, 06:50

Hey,

Nun, ich bin froh, euch darüber berichten zu können, das ich nun genügend Zeit hatte, um alles durchzudenken, und vieles zu planen.
Es ist natürlich nicht alles geklärt, was es zu klären gab, dennoch hoffe ich, das wir es nun schaffen, Windspiel wieder auf Vorderman zu bringen, und das Zusammen.
Das RPG, startet in den nächsten Tagen, also bitte nicht drängen ja?
Wir starten so, wie Elly es auch geplant hatte, ganz am Anfang, nicht im Clan, sondern als Streuer.
Die Clans werden Froststern, und Waschbärpelz/Winterherz zusammenführen.
Einmal, war das RPG ja schonmal gestartet, und ich wollte es eigentlich dort auch wieder anfangen lassen.
Zum allgemeinen Verständniss, was dort geschehen war, hier nochmal zusammengefasst:

Sternrose/Light, hat ihr Junges gesucht, ist auf ihre beste Freundin Himmelblüte getroffen. Himmel/Himmelblüte, hat davor die beiden Clankatzen, die einen Clan suchen Waschbärpelz, und Winterpelz getroffen, und stellt Sternrose die beiden vor, Sternrose/Light berichtet über Vergangenheit, alle beratschlagen, was sie nun tun wollen, Wolfspfote kam dazu.

So, das war eine letzte Stelle, von denen, die zu allerletzt noch dort beteiligt waren. An dieser Stelle wird dort weitergespielt, die anderen Katzen, werden einfach einsteigen, indem sie rumstreunern etc.
Der alte Anfang, ist hier nachzulesen, wenn man noch genauere Details herausfinden will:

http://windspiel.forumieren.com/t57-1-plot-zusammenkunfte

Gruß: Eure Cessa




Katze links: Martie Swart, "Cat" Some rights reserved. Katze rechts: Sabs, "Kater" Some rights reserved. Textur: Mary Vican, "Wild Summer Blueberries texture" Some rights reserved.
Quelle: www.piqs.de


Mit dem Sonnenaufgang fängt das eigentliche Leben an ... <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Winterherz
Krieger
avatar


BeitragThema: Re: RPG-Start   Fr Dez 23 2011, 12:19

wuhuu da kommt freude auf ; schön das zu lesen, echt klasse C:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
RPG-Start
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ohne Worte - mein X-Wing Start Set
» Gesetzlose noch nicht am Start?
» Wasser, Wald, Feld Lavendel NRPG (Start)
» Start der 4. Runde Werkatzen!
» Reiterhof Nebeltal - baldiger RPG-Start

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Windspiel :: Veralterte News-
Gehe zu: