Windspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kühler Wind strich mir um die Ohren, spielte mir ein Lied und ich folgte ihm bis hierhin.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Momentaner

 Mond:


Veränderungen Vollmo11

____________________

Jahreszeit

Veränderungen Winter10
 
Blattleere.

__________________

Tageszeit

Veränderungen Winter10

Nacht, kurz nach Sonnenuntergang.

__________________

Wetter

Veränderungen Vollmo10

Die Sonne hat dem strahlenden Vollmond und den Sternen platzgemacht, der zur ersten Vollmondversammlung der beiden Clans zusammenruft. Die letzten Sonnenstrahlen haben trotz fortschreitender Blattleere die Luft erwärmt und eine warme Brise streicht durch die Territorien.

__________________

 

 Veränderungen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cessa
Oberadmin
Cessa



Veränderungen Empty
BeitragThema: Veränderungen   Veränderungen EmptyDi Nov 22 2011, 08:47

Hey an alle des Forums,

Ich habe vor ein paar Veränderungen an dem Forum vorzuführen, um es wieder auf vorderman zu bringen.

Erstmal um alle Missverständnisse aus der Welt zu räumen, ihr kennt mich schon, ich bin Sterni ( Sternrose ) die eigentliche Moderatorin des Forums, habe allerdings mit Elly (Admin, Sommernacht) abgemacht, auf meinen Wunsch hin, nicht mit Sternrose die Leitung zu übernehmen, sondern mit meinen anderen Account (Cessa), da Elly leider voerst keine Zeit mehr fürs Forum hat.

1. Fürs Forum, würde ich es gut finden, wenn wir bei einem Long-play-game bleiben, vielleicht wird die Anzahl der Zeichen etwas minimiert, dennoch, finde ich ist es nicht so schwer 400 Zeichen in einem Post zu verfassen.
Außerdem, kommt dabei ein viel besseres Rollenspiel raus.

2. Die Regeln werden so gelassen wie sie sind, genauso wie die Steckis.

3. Ich bitte darum, das wir Werbung fürs Forum machen, um es auf Vordermann zu bringen, und das die inaktiven Mitglieder wieder anfangen zu schreiben, um das Rollenspiel weitervoranzutreiben.

4. Wir werden bei der Idee mit der Clanneuschöpfung bleiben, da sie mal was anders ist.

5. Um euch auf den Stand des Rollenspiels zu bringen, grade sind die ganzen Katzen Streuner. 2. Clankatzen (Winterherz & Waschbärpelz) sind grade auf Sternrose (Light) Und Himmelblüte (Himmel) gestoßen. Grade kommt auch Wolfspfote hinzu. Nur werden wir, von der Szene jetzt erstmal das RPG schließen, und von neuem anfangen für alle. Das heißt, die Szene die sich grade abspielt, kann weitergespielt werden, genauer dazu siehe bitte den RPG Threat

6. Ältere Themen werde ich versuchen so schnell wie möglich, auszuräumen


Dann habe ich noch eine weitere Frage an euch, seid ihr auch dafür, das das Design erstmal so bleibt, weil ich finde es passt grade zu allem gut, und ist auch wirklich gut von Elly gelungen.
Bitte postet eure Meinung hier.

Gruß: Cessa
Nach oben Nach unten
Waschbärpelz
Heilerin
Waschbärpelz



Veränderungen Empty
BeitragThema: Re: Veränderungen   Veränderungen EmptyFr Nov 25 2011, 11:53

kk. geht alles klar ;D

und ich mag das design auch, so wie es ist... außer vielleicht mal einen neuen header/banner... aber ansonsten alles prima C:

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Veränderungen Empty
BeitragThema: Re: Veränderungen   Veränderungen EmptySa Nov 26 2011, 00:19

ich mag das Design eig. auch, nur mir is es etwas zu dunkel...sonst ist es aber hübsch (:
LG
Nach oben Nach unten
Cessa
Oberadmin
Cessa



Veränderungen Empty
BeitragThema: Re: Veränderungen   Veränderungen EmptySo Nov 27 2011, 04:46

Danke euch zwei, wir ihr ja bemerkt habt, habe ich mich entschlossen das Design doch zu verändern, aber dazu mehr im da vorgesehenen Threat
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Veränderungen Empty
BeitragThema: Re: Veränderungen   Veränderungen Empty

Nach oben Nach unten
 
Veränderungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Veränderungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Windspiel :: Veralterte News-
Gehe zu: