Windspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kühler Wind strich mir um die Ohren, spielte mir ein Lied und ich folgte ihm bis hierhin.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Momentaner

 Mond:


Ein Forum ist nur so gut wie seine seine Mitglieder Vollmo11

____________________

Jahreszeit

Ein Forum ist nur so gut wie seine seine Mitglieder Winter10
 
Blattleere.

__________________

Tageszeit

Ein Forum ist nur so gut wie seine seine Mitglieder Winter10

Nacht, kurz nach Sonnenuntergang.

__________________

Wetter

Ein Forum ist nur so gut wie seine seine Mitglieder Vollmo10

Die Sonne hat dem strahlenden Vollmond und den Sternen platzgemacht, der zur ersten Vollmondversammlung der beiden Clans zusammenruft. Die letzten Sonnenstrahlen haben trotz fortschreitender Blattleere die Luft erwärmt und eine warme Brise streicht durch die Territorien.

__________________

 

 Ein Forum ist nur so gut wie seine seine Mitglieder

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Cessa
Oberadmin
Cessa



Ein Forum ist nur so gut wie seine seine Mitglieder Empty
BeitragThema: Ein Forum ist nur so gut wie seine seine Mitglieder   Ein Forum ist nur so gut wie seine seine Mitglieder EmptyDi Nov 22 2011, 09:21

So, nun sind wir an die Stelle gekommen, wo ihr ins Spiel tretet.

Alle Mitglieder dieses Forums, bitte ich, das sie neue Mitglieder herholen, damit diese Seite auch erfolgreich werden kann, und wirklich etwas wird. Ohne Mitglieder geht es nicht, weil ein Forum von den Midis lebt, nicht nur von beiträgen, denn um Beiträge zu haben, brauchen wir EUCH!

Meine Idee wäre es, das wir kleine Gruppen zusammenstellen, die dann zusammen Mitglieder herholen, damit es nicht nur an allen einzelnd hängt, und es rascher mehr werden.

1. Wie findet ihr den Vorschlag

2. In welchen (kleinen) Gruppen würdet ihr gerne sein

Die Gruppen werden hier festgehalten:

. Frosti & Cessa/Sterni


Euer Team ♥
Nach oben Nach unten
Waschbärpelz
Heilerin
Waschbärpelz



Ein Forum ist nur so gut wie seine seine Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Ein Forum ist nur so gut wie seine seine Mitglieder   Ein Forum ist nur so gut wie seine seine Mitglieder EmptyFr Nov 25 2011, 12:00

naja, ich hätte jetzt gesagt, dass wir so eine art 'mini-presentation' von dem forum hier machen... allerdings sollte es dann schon mit dem neuen design fertig sein, ehe wir in andere foren ausschwärmen und nach 'bündnissen' fragen x'D
Nach oben Nach unten
Cessa
Oberadmin
Cessa



Ein Forum ist nur so gut wie seine seine Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Ein Forum ist nur so gut wie seine seine Mitglieder   Ein Forum ist nur so gut wie seine seine Mitglieder EmptySo Nov 27 2011, 04:58

Das ist eine gute Idee, danke Waschbärpelz,
aber ich meinte nicht nur Bündnisse mit anderen Foren, sondern das die Gruppen vor allem auch dafür sind, das wir mehr Mitglieder (aktive Mitglieder) bekommen.
Also auch so anderen anwerben ins Forum zu kommen.

LG: Cessa (:
Nach oben Nach unten
Winterherz
Krieger
Winterherz



Ein Forum ist nur so gut wie seine seine Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Ein Forum ist nur so gut wie seine seine Mitglieder   Ein Forum ist nur so gut wie seine seine Mitglieder EmptyFr Dez 16 2011, 07:19

yay okay c:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Forum ist nur so gut wie seine seine Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Ein Forum ist nur so gut wie seine seine Mitglieder   Ein Forum ist nur so gut wie seine seine Mitglieder Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein Forum ist nur so gut wie seine seine Mitglieder
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» schickes Forum
» Das Nyan cat Forum!
» Schönes Forum habt ihr hier!
» Catz-Forum, die Katzen-Community - [Annahme]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Windspiel :: Veralterte News-
Gehe zu: