Ein kühler Wind strich mir um die Ohren, spielte mir ein Lied und ich folgte ihm bis hierhin.
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Momentaner

 Mond:




____________________

Jahreszeit


 
Blattleere.

__________________

Tageszeit



Nacht, kurz nach Sonnenuntergang.

__________________

Wetter



Die Sonne hat dem strahlenden Vollmond und den Sternen platzgemacht, der zur ersten Vollmondversammlung der beiden Clans zusammenruft. Die letzten Sonnenstrahlen haben trotz fortschreitender Blattleere die Luft erwärmt und eine warme Brise streicht durch die Territorien.

__________________

Teilen | 
 

 Veränderungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cessa
Oberadmin
avatar


BeitragThema: Veränderungen   Di Nov 22 2011, 08:47

Hey an alle des Forums,

Ich habe vor ein paar Veränderungen an dem Forum vorzuführen, um es wieder auf vorderman zu bringen.

Erstmal um alle Missverständnisse aus der Welt zu räumen, ihr kennt mich schon, ich bin Sterni ( Sternrose ) die eigentliche Moderatorin des Forums, habe allerdings mit Elly (Admin, Sommernacht) abgemacht, auf meinen Wunsch hin, nicht mit Sternrose die Leitung zu übernehmen, sondern mit meinen anderen Account (Cessa), da Elly leider voerst keine Zeit mehr fürs Forum hat.

1. Fürs Forum, würde ich es gut finden, wenn wir bei einem Long-play-game bleiben, vielleicht wird die Anzahl der Zeichen etwas minimiert, dennoch, finde ich ist es nicht so schwer 400 Zeichen in einem Post zu verfassen.
Außerdem, kommt dabei ein viel besseres Rollenspiel raus.

2. Die Regeln werden so gelassen wie sie sind, genauso wie die Steckis.

3. Ich bitte darum, das wir Werbung fürs Forum machen, um es auf Vordermann zu bringen, und das die inaktiven Mitglieder wieder anfangen zu schreiben, um das Rollenspiel weitervoranzutreiben.

4. Wir werden bei der Idee mit der Clanneuschöpfung bleiben, da sie mal was anders ist.

5. Um euch auf den Stand des Rollenspiels zu bringen, grade sind die ganzen Katzen Streuner. 2. Clankatzen (Winterherz & Waschbärpelz) sind grade auf Sternrose (Light) Und Himmelblüte (Himmel) gestoßen. Grade kommt auch Wolfspfote hinzu. Nur werden wir, von der Szene jetzt erstmal das RPG schließen, und von neuem anfangen für alle. Das heißt, die Szene die sich grade abspielt, kann weitergespielt werden, genauer dazu siehe bitte den RPG Threat

6. Ältere Themen werde ich versuchen so schnell wie möglich, auszuräumen


Dann habe ich noch eine weitere Frage an euch, seid ihr auch dafür, das das Design erstmal so bleibt, weil ich finde es passt grade zu allem gut, und ist auch wirklich gut von Elly gelungen.
Bitte postet eure Meinung hier.

Gruß: Cessa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Waschbärpelz
Heilerin
avatar


BeitragThema: Re: Veränderungen   Fr Nov 25 2011, 11:53

kk. geht alles klar ;D

und ich mag das design auch, so wie es ist... außer vielleicht mal einen neuen header/banner... aber ansonsten alles prima C:

LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Veränderungen   Sa Nov 26 2011, 00:19

ich mag das Design eig. auch, nur mir is es etwas zu dunkel...sonst ist es aber hübsch (:
LG
Nach oben Nach unten
Cessa
Oberadmin
avatar


BeitragThema: Re: Veränderungen   So Nov 27 2011, 04:46

Danke euch zwei, wir ihr ja bemerkt habt, habe ich mich entschlossen das Design doch zu verändern, aber dazu mehr im da vorgesehenen Threat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Veränderungen   

Nach oben Nach unten
 
Veränderungen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Äußerliche Veränderungen
» SGB XII – Änderungen zum 1.1.2016
» Ex verändert sich wie kein zweiter
» Seine Gefühle haben sich verändert...
» Wie sich die Exen nach der Beziehung verändert haben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Windspiel :: Veralterte News-
Gehe zu: