Windspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kühler Wind strich mir um die Ohren, spielte mir ein Lied und ich folgte ihm bis hierhin.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Momentaner

 Mond:


Zero der Streuner Vollmo11

____________________

Jahreszeit

Zero der Streuner Winter10
 
Blattleere.

__________________

Tageszeit

Zero der Streuner Winter10

Nacht, kurz nach Sonnenuntergang.

__________________

Wetter

Zero der Streuner Vollmo10

Die Sonne hat dem strahlenden Vollmond und den Sternen platzgemacht, der zur ersten Vollmondversammlung der beiden Clans zusammenruft. Die letzten Sonnenstrahlen haben trotz fortschreitender Blattleere die Luft erwärmt und eine warme Brise streicht durch die Territorien.

__________________

 

 Zero der Streuner

Nach unten 
AutorNachricht
Falkenjäger'chen
Krieger
Falkenjäger'chen



Zero der Streuner Empty
BeitragThema: Zero der Streuner   Zero der Streuner EmptySo Sep 04 2011, 08:14

NAME DES CHARACKTERS

(Bild des Charackters, maximal 500px breit )

Zero der Streuner Generl10


» name

Streunername : Zero / Bedeutung : Null. (Namen hat ihn sein Vater gegeben weil er ihn für eine Null gehalten hat.)
Späterer Clanname : Schauderpelz

» titel

???

» geschlecht

Männlich

» clan

Später Mondclan

» rang

Krieger

Zero der Streuner Spiege11

» gefährte

Nein keine Gefährtin

» Nachkommen

Er hat keine Nachkommen

» aussehen

Zero ist ein ziemlich großer und muskulös gebauter Kater. Er hat einen dunkelgrau - schwarz gestreiften Pelz mit mittellangem Fell. Seine Pfoten sind allerdings weiß und er hat einen großen weißen Fleck am Hals, sodass es aussieht als hätte er ein weißes Halstuch um. Er hat lange schlanke Beine die ihn schnell machen und elegant rüber kommen lassen. Er hat eine schwarze Nase und große Grüne Augen denen nichts entgeht.

» merkmale

Sein trotz , seines Streunerlebens , immer gut gepflegten Pelz.

Zero der Streuner Trug10

» charackter

Zero ist ein kampflustiger Kater der sich keinen auch noch so kleinen Kampf entgehen lässt. Fremde Katzen kann er nicht ausstehen und ist deswegen immer auf Streit aus. Er weiß das seine Art und sein Verhalten nicht schlau ist doch trotzdem lässt er seine alten Sitten nicht los. Er könnte es einfacher im Leben haben wenn er nicht immer so dickköpfig und aggressiv vor gehen würde. Es fällt ihm schwer anderen Katzen zu vertrauen und mit ihnen Freundschaften zu schließen. Obwohl man aus seinen Charaktereigenschaften schließen kann das er ein kampfwütiger Verrückter sei, liegt man falsch. Die meisten seiner Feldzüge sind gut durchdacht und beherbergen viel Taktik und Strategie. Doch wenn erst mal eine Katze sein Vertrauen gewonnen hat dann kann sie seine volle Freundschaft genießen. Er setzt sich für seine Freunde voll und ganz ein und würde für sie bis in den Tod gehen wenn es nicht anders geht.

» stärken

- Seine Kraft und seine Größe sprechen für sich.
- Er kann ziemlich gut strategisch und taktisch denken.
- Er vertraut wenigen Katzen und kann desswegen auch nicht enttäuscht oder verraten werden.

» schwächen

- Seine aggressive und dickköpfige Art bringt ihn oft in Schwierigkeiten.
- findet und hat nicht viele Freunde und steht desswegen oft alleine da.
- Hat panische Angst vor Hunden , egal wie groß oder klein sie sind.


» vorlieben

- Kühle stürmische Tage.
- Frischbeute , die er leider selten als Streuner bekommt.
- Lange und erholsam schlafen können.
- Ein Klaren Sternenhimmel.
- Kämpfe aller Art.


» abneigungen

- Heiße schwüle Tage.
- Katzen die er nicht kennt.
- Hunger haben.
- Katzen die zu viel reden.

Zero der Streuner Past10

» vergangenheit

Zero hatte es nie richtig einfach in seinem Leben , er konnte nur kurz spüren wie es ist geliebt zu werden. Er wurde von seiner mutter Rainbow groß gezogen bis er ungefehr im Schüleralter war. Sie hat ihn das Kämpfen und das strategische denken beigebracht. Er hatte nie einen richtigen Vater. Er wusste noch nicht einmal wie er hieß. Doch eines Tages hat sein Vater Rainbow umgebracht und ist dann abgehaun. Zero verstand zu dem Zeitpunkt die Welt nicht mehr. Seine kleine fröhliche Welt brach zusammen und Zero musste sich allein durchschlagen. Es grenzt schon fast an ein Wunder das er diese Zeit allein überlebt hat. Doch nun ist er groß und stark und schlägt sich irgendwie durchs Leben. Doch er hat sich geschworen Rache an seinem Vater für seine Mutter zu nehmen und er wird nicht vorher ruhen bevor nicht das Blut seines Vaters von seinen Krallen tropft. Er hofft inständig das das Leben von seinem Vater noch nicht genommen wurde damit ER es ihn eigenhändig entreißen kann.

» mutter

Rainbow : Wurde von ihren eigenem Gefährten umgebracht.

» vater

??? : Zero hat nie den richtigen Namen von seinem Vater erfahren. Nachdem er seine Gefährtin umgebracht hat (Grund : unbekannt) ist er abgehaun und hat seinen Sohn alleine zurückgelassen.

» geschwister

Keine vorhanden

Zero der Streuner Sonsti10

» copyright

link zur Bildquelle

» inaktivität

was passiert, wenn du längere Zeit nicht on kommst?

» regeln gelesen?

Ja ähm schon ^^

© Windspiel.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zero der Streuner Empty
BeitragThema: Re: Zero der Streuner   Zero der Streuner EmptyMi Sep 07 2011, 03:47

Zero der Streuner Wob21
Nach oben Nach unten
 
Zero der Streuner
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Windspiel :: Abgelaufenes RPG-
Gehe zu: