Ein kühler Wind strich mir um die Ohren, spielte mir ein Lied und ich folgte ihm bis hierhin.
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Momentaner

 Mond:




____________________

Jahreszeit


 
Blattleere.

__________________

Tageszeit



Nacht, kurz nach Sonnenuntergang.

__________________

Wetter



Die Sonne hat dem strahlenden Vollmond und den Sternen platzgemacht, der zur ersten Vollmondversammlung der beiden Clans zusammenruft. Die letzten Sonnenstrahlen haben trotz fortschreitender Blattleere die Luft erwärmt und eine warme Brise streicht durch die Territorien.

__________________

Teilen | 
 

 Neuigkeiten Septemer 2011

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Stern am Firmament

avatar


BeitragThema: Neuigkeiten Septemer 2011   Sa Sep 03 2011, 01:14

A.K.T.U.E.L.L.

Neue Storyline - Neuer Anfang?

Die Geschichte der aktuellen Storyline kommt mir etwas abgestumpft vor.
Deshalb kam der Gedanke einer Neuen ins Spiel. Es soll sich um die Wurzeln der Clans drehen.
Das würde bedeuten, Sonnen, gleich dem MondClan existieren noch nicht.
Das würde mit der Zeit kommen. Allgemein würde es darum gehen, das 2 ehemalige Clankatzen in ein Menschendorf kommen,
und dort dann ihre Anhänger suchen. Es müssen 3 dann wichtige Rollen diese ganze Geschichte in Schwung bringen.
Nun möchten wir nur eine Rückmeldungen haben, ob dieser Wandel sinnvoll, oder sinnlos wäre.
Oder ob es noch bessere Ideen für eine Story gibt.
;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://windspiel.forumieren.com
Falkenjäger'chen
Krieger
avatar


BeitragThema: Re: Neuigkeiten Septemer 2011   Sa Sep 03 2011, 01:24

Alsooo meine Meinung dazu : Also auf alle Fälle weiß ich das iwie wirklich ne neue Story
her muss. Immer wieder das normale Clanleben is doch en bissl langweilig. Und wenn es
so erstmal anfangen würde , dann wäre es doch schon spannender / abwechslungreicher.
Selber Ideen hab ich nattürlich nicht aber ich würd dess gut finden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Neuigkeiten Septemer 2011   Sa Sep 03 2011, 02:28

Ich finde zwar das Leben im Clan gar nicht sO langweilig, aber etwas neues wäre sicher auch spannend.
Nach oben Nach unten
Stern am Firmament

avatar


BeitragThema: Re: Neuigkeiten Septemer 2011   Sa Sep 03 2011, 02:29

Das sehe ich nun beides mal als sachte Zustimmung xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://windspiel.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Neuigkeiten Septemer 2011   Sa Sep 03 2011, 03:35

Das siehst du richtig :D
Nach oben Nach unten
Stern am Firmament

avatar


BeitragThema: Re: Neuigkeiten Septemer 2011   Sa Sep 03 2011, 03:38

Nun, dann müssten aber alle Steckbriefe aktualisiert werden, außerdem bräuchte ich dann noch 2 Posting freudige Menschen, die die Einleitung mit übernehmen (die ehemaligen Clankatzen & einen begeisterte Streuner, der unbedingt die Clans grüden will!)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://windspiel.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Neuigkeiten Septemer 2011   Sa Sep 03 2011, 05:45

Ich würde mich ja schon melden, aber ich kann in meiner gegenwärtigen Situation nicht versprechen viel posten zu können >.<
Aber beim Überarbeiten der Steckis würd ich natürlich helfen :)
Nach oben Nach unten
Stern am Firmament

avatar


BeitragThema: Re: Neuigkeiten Septemer 2011   Sa Sep 03 2011, 05:48

mir geht es zuerst einmal nur darum, ob die User alle bereit wären die Steckbriefe zu überarbeiten.
& es muss auch nicht so rege gepostet werden, bloß etwas xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://windspiel.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Neuigkeiten Septemer 2011   Sa Sep 03 2011, 06:04

Eben, das mit dem Posten krieg ich schon in den Griff :) Und das mir den Steckis... wenn wir alle zusammenhalten schaffen wir das :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neuigkeiten Septemer 2011   

Nach oben Nach unten
 
Neuigkeiten Septemer 2011
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Keine Sperrzeit bei fehlender Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung Sozialgericht Stuttgart, Urteil vom 12.07.2011 - S 16 AL 8129/09 -
» Auskunftsplicht nur bei bestehender Bedarfsgemeinschaft § 60 Abs. 4 SGB II Aukunftspflicht eines Partners nur bei bestehender Lebensgemeinschaft Bundessozialgericht, 24.02.2011, B 14 AS 87/09 R
» [Neuigkeiten] Nerd-X
» Einstweiliger Rechtsschutz; Begründung und Aufrechterhaltung des Aufenthaltsrechts aus Art. 10 VO (EU) 492/2011; Aufenthaltsrecht als sorgeberechtigte Elternteile
» Geox - TMC 2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Windspiel :: Veraltertes Allgemeines-
Gehe zu: