Windspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kühler Wind strich mir um die Ohren, spielte mir ein Lied und ich folgte ihm bis hierhin.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Momentaner

 Mond:


Lunae Lumen Vollmo11

____________________

Jahreszeit

Lunae Lumen Winter10
 
Blattleere.

__________________

Tageszeit

Lunae Lumen Winter10

Nacht, kurz nach Sonnenuntergang.

__________________

Wetter

Lunae Lumen Vollmo10

Die Sonne hat dem strahlenden Vollmond und den Sternen platzgemacht, der zur ersten Vollmondversammlung der beiden Clans zusammenruft. Die letzten Sonnenstrahlen haben trotz fortschreitender Blattleere die Luft erwärmt und eine warme Brise streicht durch die Territorien.

__________________

 

 Lunae Lumen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Lunae Lumen Empty
BeitragThema: Lunae Lumen   Lunae Lumen EmptyMi Aug 31 2011, 22:17

LUNAE LUMEN

Lunae Lumen Herz__10

Lunae Lumen Generl10


» name
Mein Name ? Er kommt aus dem Lateinischen und bedeutet soviel wie Mondlicht. Ich trage meinen Namen mit Stolz. Für viele ist der Name außergewöhnlich und falsch. Andere sagen Namen ? Wofür braucht man Namen ? Namen sind wie der Wind. Sie verschwinden irgendwann. Ich jedoch liebe meinen Namen. Er lautet Lunae Lumen.

» titel
Wer braucht schon einen Titel, wenn man seinen Namen hat? Ich habe einen Namen und einen Titel jedoch brauche ich nur meinen Namen. Der Titel Pugnator lunae, ist lateinisch und heißt, Kämpferin des Mondes.

» geschlecht
Sieht man das nicht ? In meinen Augen spiegelt sich Vertrauen und Wissen wider. Ich bin wunderschön. Ein Geschöpf Gottes. Abbild einer Blume. Ich bin weiblich.

» clan

Ich gehöre noch keinem Clan an. Ich bin eine Einzelgängerin. Wenn ich mich jedoch einem anschließen sollte, wird es wohl der SonnenClan sein.

» rang
Ich bin eine Einzelgängerin. Eine Kriegerin und eine Mentorin.



Lunae Lumen Spiege11

» gefährte
-/-

» Nachkommen
-/-

» aussehen
Für eine Katze meiner Rasse bin ich außergewöhnlich. Nicht wie die gewöhnlichen, die sandfarbend sind. Nein. Ich bin orange. Menschen nennen es rot, doch für mich es es Feuer, was aufblitzt, wenn andere sich schon aufgegeben haben. Mein ganzer Körper gleicht eher der einer Dame als einer wilden Katze, mein Fell ist lang und immer sauber geputzt, ohne Kletten und Parasiten. Meine Beine sind muskulös und an den kleinen Pfoten sind lange scharfe Krallen. Mein Bauch, meine Brust, mein Hals und mein Unterkiefer sind weiß gefärbt, wie Schnee. Meine Ohren sind klein und meine bernsteinfarbenen Augen blicken immer Freundlich in die anderen Gesichter.

» merkmale
Ich besitze Narben am ganzen Körper

Lunae Lumen Trug10

» charackter
Mein Charakter ist leicht zu beschreiben. Ich bin eine freundliche Katze, die alles für ihre Freunde tut. Ich bin insgesamt eine gute Freundin und versuche alles erdenkbare zu tun, damit es meinem Freunden gut geht. Ich liebe den Winter, den Schnee, die Kälte. Das alles ist so wunderbar, diese kleinen weißen Flocken wenn sie vom Himmel rieseln, glitzern so schön in der Sonne und im Mondlicht macht es das alles mystisch und magisch. Ich mag es, wenn sich starke Kater für mich einsetzten und zeige mich dann auch erkenntlich. Ich brauche Katzen um mich, denn wenn ich alleine bin, bin ich nicht komplett. Ich mag nicht gerne kämpfen, denn dann kann man verlieren. Ich gehe Streit meistens aus dem Weg, damit ich nicht erst in die Versuchung komme und dann verliere. Ich bin nicht geboren um zu verlieren, ich bin eine Gewinnerin und ich bekomme immer, wirklich immer, das, was ich will. Und wenn man mir das nicht gibt, hole ich es mir. Ohne jemanden zu verletzten, einfach mit den Waffen einer Katzendame.

» stärken
- Kämpfen
- Überleben
- zuhören
- Helfen
- gute Freundin
- klettern

» schwächen
- lange Strecken rennen
- Angst vor Feuer
- starke Rüden
- schwimmen

» vorlieben
- Winter
- Dunkelheit
- Mondlicht
- Freunde

» abneigungen
- Sommer
- Hitze
- Sonne
- alleine sein



Lunae Lumen Past10

» vergangenheit

wunderbar xx gehiemnisvoll xx kalt xx lieblich

Ich wurde vor circa 3 Blattleeren geboren. Mein Clan lebte außerhalb dieses Gebietes und ich war die einzige des Wurfes. Meine Mutter hat mich behütet. Sie war wundervoll. Bald war ich die beste Schülerin. Ich wurde von unserer Anführerin Blaustern trainiert. Bald war ich Kriegerin die Beste und jüngste des ganzen Clans. Ich habe den Clan mit meinem Leben beschützt als die Zweibeiner ankamen. Ich wunde mitgenommen. In eine Welt die weder mein Clan noch ich kannten. Es war echt geheimnisvoll. Auf einmal wurden wir gestreichelt und es wurde sich um uns gekümmert. Dann eines Nachts, der Vollmond stand am Himmel zog mich etwas zurück in die Wildnis. Ich lief weg. Immer mit dem Gedanken, meine Familie und meine Freunde zurück zu lassen. Doch nun bin ich hier. In der Wildnis.

» mutter

Lunae Lumen X_808b10
Meine Mutter hieß Prinzessin. Sie war ein Hauskätzchen. Sie war einfach wundervoll. Eine gute Mutter. Und eine liebevolle Freundin. Bis zu dem Tag, an dem sie starb. Sie ist tot.

» vater

Lunae Lumen X_2d3310
Mein Vater war Donnerherz. Er war ein guter Krieger. Ich kenne ihn nicht. Aber ich glaube er lebt.

» geschwister

falls vorhanden



Lunae Lumen Sonsti10

» copyright

Bildnachweis *klick*

» inaktivität

Kristallnebel geht jagen oder schläft.

» regeln gelesen?

Ja & Ja

© Windspiel.


Zuletzt von Lunae Lumen am Di Nov 29 2011, 09:23 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Stern am Firmament

Stern am Firmament



Lunae Lumen Empty
BeitragThema: Re: Lunae Lumen   Lunae Lumen EmptySa Sep 03 2011, 22:17

Lunae Lumen Wob21
Nach oben Nach unten
https://windspiel.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Lunae Lumen Empty
BeitragThema: Re: Lunae Lumen   Lunae Lumen EmptyDi Nov 29 2011, 09:23

Bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lunae Lumen Empty
BeitragThema: Re: Lunae Lumen   Lunae Lumen Empty

Nach oben Nach unten
 
Lunae Lumen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Windspiel :: Abgelaufenes RPG-
Gehe zu: