Ein kühler Wind strich mir um die Ohren, spielte mir ein Lied und ich folgte ihm bis hierhin.
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Momentaner

 Mond:




____________________

Jahreszeit


 
Blattleere.

__________________

Tageszeit



Nacht, kurz nach Sonnenuntergang.

__________________

Wetter



Die Sonne hat dem strahlenden Vollmond und den Sternen platzgemacht, der zur ersten Vollmondversammlung der beiden Clans zusammenruft. Die letzten Sonnenstrahlen haben trotz fortschreitender Blattleere die Luft erwärmt und eine warme Brise streicht durch die Territorien.

__________________

Teilen | 
 

 Mystic Case [Ablehnung]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Robbie
Gast
avatar


BeitragThema: Mystic Case [Ablehnung]   Mi Aug 31 2011, 07:58

Hallo.
Vielleicht kennt man mich noch aus dem Gästebuch. Descarado.
Nun, mir gehört Mystic Case und wie schon im GB erwähnt ist der gestohlene Code der von Mystic Case. Auf Grund dieses Vorfalles, so wie die Löschung des GB-Topics, was ich als sehr unherhört empfinde, da das Thema für mich noch nicht geklärt war:

Lehne ich eure Anfrage ab. Und werde eine erneute Anfrage nicht akzeptieren.

Nicht nur wegen dem.
Manche äußerst wichtige Dinge für Gäste sind nicht einsehbar und auch Übersichtlichkeit steht bei unseren Kriterien ganz oben, was nach meiner Meinung leider nicht zutrifft.

Grüße, Robert.
Nach oben Nach unten
 
Mystic Case [Ablehnung]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» BSG: Keine Sanktion bei Ablehnung einer Eingliederungsmaßnahme ohne Eingliederungsvereinbarung B 4 AS 20/09 R
» Ablehnung von SGB-II- Leistungen wegen Vermögen; Grundstücksverwertung; Veräußerungsbemühungen, fehlendes Verkehrswertgutachten
» Mystic of Animali
» Rechtsmittel gegen Ablehnung von ALG II für Unionsbürger - deutscher Vorbehalt gegen das EFA wirkungslos Von Georg Classen, Stand: 12. Mai 2012
» Altersvorsorge - Verwertungsausschluss erst nach Ablehnung vereinbart- erneute Antragstellung ALG 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Windspiel :: Veraltertes Allgemeines-
Gehe zu: