Windspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kühler Wind strich mir um die Ohren, spielte mir ein Lied und ich folgte ihm bis hierhin.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Momentaner

 Mond:


Esperanza [Annahme]  Vollmo11

____________________

Jahreszeit

Esperanza [Annahme]  Winter10
 
Blattleere.

__________________

Tageszeit

Esperanza [Annahme]  Winter10

Nacht, kurz nach Sonnenuntergang.

__________________

Wetter

Esperanza [Annahme]  Vollmo10

Die Sonne hat dem strahlenden Vollmond und den Sternen platzgemacht, der zur ersten Vollmondversammlung der beiden Clans zusammenruft. Die letzten Sonnenstrahlen haben trotz fortschreitender Blattleere die Luft erwärmt und eine warme Brise streicht durch die Territorien.

__________________

 

 Esperanza [Annahme]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Esperanza [Annahme]  Empty
BeitragThema: Esperanza [Annahme]    Esperanza [Annahme]  EmptyMi Aug 31 2011, 07:45




Esperanza [Annahme]  50011



Esperanza [Annahme]  4aa10410

Laute Pfoten donnerten über den harten Asphalt. Ein Hund rannte wie vom Teufel gejagt durch die Straße in die Nächste Gasse. Zwei Männer verfolgten ihn. Der eine hatte ein Netz und der andere hatte ein Gewehr in der Hand. Der Hund blieb vor einem Zaun stehen. Es war eine Sackgasse. Der Hand drehte sich um und Knurrte die Männer an. Diese kamen immer näher. Der eine Mann nahm das Gewehr hoch und zielte auf den Hund.

Ein lauter Knall ertönte. Viele Hunde saßen an einem Strand nahe der Stadt.. Sie sahen sich alle gegenseitig an. Manche mit aufgerissenen Augen und manche mit gesenktem Blick als wüssten sie was vorgefallen war. Plötzlich kam ein Windhund angerannt. Dieser keuchte und kam kaum zu Wort. Die anderen starrten ihn an. „ Sie haben Rao mitgenommen!“

Wenig später saßen alle im Halbkreis um einer großen braunen Hündin herum. „Immer mehr Hund werden mitgenommen. Wenn das so weiter geht werden auch wir irgendwann mitgenommen. Keiner weiß wo sie uns hinbringen und was sie mit uns machen. Seid auf der Hut meine lieben!“



Esperanza [Annahme]  4aa10412
-Wir sind ein Longplay-Rollenspiel d.h. mind. 800 Zeichen (ohne Leerzeichen)
- Wir haben ein Rating ab 12+ jüngere mit Schreibprobe
- Wir sind ein Reallife-Rollenspiel
- Wir schreiben im Präteritum (Sie ging)
- Wir spielen in Spanien

Forum ☆ Regeln ☆ Partner werden

Esperanza [Annahme]  50011
@ Esperanza


Nach oben Nach unten
 
Esperanza [Annahme]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hundeblicke - [Annahme]
» Strangers - [Annahme]
» Ciclul - [Annahme]
» ElementClans - [Annahme]
» Stay with us [Annahme]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Windspiel ::  :: Partnerforen :: Bündnisse-
Gehe zu: