Ein kühler Wind strich mir um die Ohren, spielte mir ein Lied und ich folgte ihm bis hierhin.
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Momentaner

 Mond:




____________________

Jahreszeit


 
Blattleere.

__________________

Tageszeit



Nacht, kurz nach Sonnenuntergang.

__________________

Wetter



Die Sonne hat dem strahlenden Vollmond und den Sternen platzgemacht, der zur ersten Vollmondversammlung der beiden Clans zusammenruft. Die letzten Sonnenstrahlen haben trotz fortschreitender Blattleere die Luft erwärmt und eine warme Brise streicht durch die Territorien.

__________________

Teilen | 
 

 ....es tut mir leid

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: ....es tut mir leid   Di Aug 30 2011, 00:57

ich möchte auch abgemeldet werden.warrior cats ist nicht mehr mein ding und hier finde ich macht auch nicht alles spaß...ja ok also man mich nicht umstimmen also

bitte abmelden!

lg herbstflamme
Nach oben Nach unten
 
....es tut mir leid
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» die wirklich große liebe...trennung!?
» [ironie]Es tut mir ja so leid, dass ich gehen werde.[/ironie]
» Kontaktsperre 4 Wochen nach der Trennung...
» Großes durcheinander mit Ex Freund....
» Glitzertexte,Bilder mit Effekten und Smilies

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Windspiel :: Abgelaufene Abwesenheiten-
Gehe zu: