Windspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kühler Wind strich mir um die Ohren, spielte mir ein Lied und ich folgte ihm bis hierhin.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Momentaner

 Mond:


Nachtpfote Vollmo11

____________________

Jahreszeit

Nachtpfote Winter10
 
Blattleere.

__________________

Tageszeit

Nachtpfote Winter10

Nacht, kurz nach Sonnenuntergang.

__________________

Wetter

Nachtpfote Vollmo10

Die Sonne hat dem strahlenden Vollmond und den Sternen platzgemacht, der zur ersten Vollmondversammlung der beiden Clans zusammenruft. Die letzten Sonnenstrahlen haben trotz fortschreitender Blattleere die Luft erwärmt und eine warme Brise streicht durch die Territorien.

__________________

 

 Nachtpfote

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Nachtpfote Empty
BeitragThema: Nachtpfote   Nachtpfote EmptyDi Aug 23 2011, 07:30

Nachtpfote

(Bild des Charackters, maximal 500px breit )

Nachtpfote 8k9blhx6


» name

Nachtpfote

» titel

Schatten der Nacht

» geschlecht

männlich; Kater

» clan

Mondclan

» rang
Schüler


Nachtpfote 5r854k3x

» gefährte

Keine.

» Nachkommen

Er ist selber noch ein Junges.

» aussehen

Nachtpfote ist, wie der Name schon sagt schwarz wie die Nacht, sein Fell ist komplett schwarz, außer der kleine Fleck an seiner Brust, der ist weiß. Der kleine Kater hat sehr geschmeidiges Fell. Er hat gelbe Augen, die im Dunklen leuchten. Nachtpfote ist für sein Alter schon sehr groß, da er ein Einzelkind war und die ganze Milch für sich hatte. Trotzdem ist er nicht dick, er ist schlank, besitzt aber schon ein paar Muskeln.

» merkmale
Keine.




Nachtpfote Pj5wb4mq

» charackter

Nachtpfote ist ein kleiner frecher Kater der macht was er will. Er beachtet keine Regeln und hört nicht auf andere. Er ist frech gegenüber den großen Katzen in Clan, außer gegenüber dem Anführer, vor ihm hat der kleine Kater sehr viel Respekt, wenn er ihm etwas aufteilt, dann macht er es. Auch auf seine Eltern hört der kleine Schwarze gut, auch wenn er manchmal frech ist. Gegenüber Fremden ist Nachtpfote eher skeptisch und zurückhaltend, wie man es sonst nie von ihm kennt. Trotz das er nicht gerne Regeln einhält ist er sehr ehrgeizig, wenn er zum Beispiel es nicht hin bekommt eine Maus zu fangen, dann übt er es solange bis er es endlich schafft. Nachtpfote hat eine Vorliebe für Regen, wenn es regnet dann tollt er draußen herum.

» stärken

# Ehrgeizig
# Geschick
# Ausdauer
# Zielstrebig

» schwächen

# Frech
# Ungehorsam
# Zuhören

» vorlieben

# Spaß haben
# Schmetterlingen nachjagen
# Herumtollen
# Regen
# verbotene Dinge tun.

» abneigungen

# Regeln
# Langweiler/innen
# Hitze


Nachtpfote Yj35f6qz

» vergangenheit

fließtext, mindestens 200 Zeichen

» mutter

Sternrose (lebend)

» vater

Tigerherz (lebend)

» geschwister

Nein,keine.

Nachtpfote 39zay7yw

» copyright

*klick*

» inaktivität

Er schläft oder stirbt.

» regeln gelesen?

klaroo.

© Windspiel.
Nach oben Nach unten
 
Nachtpfote
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Windspiel :: Abgelaufenes RPG-
Gehe zu: