Windspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kühler Wind strich mir um die Ohren, spielte mir ein Lied und ich folgte ihm bis hierhin.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Momentaner

 Mond:


schickes Forum Vollmo11

____________________

Jahreszeit

schickes Forum Winter10
 
Blattleere.

__________________

Tageszeit

schickes Forum Winter10

Nacht, kurz nach Sonnenuntergang.

__________________

Wetter

schickes Forum Vollmo10

Die Sonne hat dem strahlenden Vollmond und den Sternen platzgemacht, der zur ersten Vollmondversammlung der beiden Clans zusammenruft. Die letzten Sonnenstrahlen haben trotz fortschreitender Blattleere die Luft erwärmt und eine warme Brise streicht durch die Territorien.

__________________

 

 schickes Forum

Nach unten 
AutorNachricht
Hallo ^^
Gast
Anonymous



schickes Forum Empty
BeitragThema: schickes Forum   schickes Forum EmptySo Jan 27 2013, 02:27

Hey,
ich find das Forum hier echt schön!
Aber es scheint ja leider nicht sehr aktiv zu sein, oder? /:
Vielleicht solltet ihr es mal umstylen? Das hilft oft. Zwar ist der aktuelle Style auch sehr schön, vor allem der Header *-*, aber es gibt ja noch andere schöne möglichkeiten :)

Und am rande noch ein bissl werbung:warrior-souls.catsboard.com/
Nach oben Nach unten
Cessa
Oberadmin
Cessa



schickes Forum Empty
BeitragThema: Re: schickes Forum   schickes Forum EmptySa Feb 02 2013, 06:17

Hey =)

Zur Zeit ist es leider wenig aktiv. Das kommt auch daher, dass das Team grade viel zu tun hat.
Wir hoffen, dass es bald wieder besser wird.
Dankeschön für das Lob =).
Wenn es weiterhein so inaktiv bleibt, werden wir darüber nachdenken, dass Design zu ändern.
Ich schau gleich mal bei deinem Forum vorbei

Liebe Grüße: Cessa
Nach oben Nach unten
Krähe
Gast
Anonymous



schickes Forum Empty
BeitragThema: Re: schickes Forum   schickes Forum EmptyMo Feb 11 2013, 01:48

hallo, da bin ich mal wieder. :)
Bei der aktivität hat sich anscheinend noch nichts getan, oder?
Villeicht solltet ihr einen Ort für z.B. Forenspiele erstellen. Das hier scheint zwar ein Rpg Forum zu sein, aber sowas ist immer eine schöne beschäftigung, wenn mal keiner zum schreiben on ist.

Danke, dass du vorbei geschaut hast. Wenn du irgendwann mal die Zeit findest, könntest du uns ja einen Gästebuch eintrag schreiben, wir würden uns freuen :)
Nach oben Nach unten
Cessa
Oberadmin
Cessa



schickes Forum Empty
BeitragThema: Re: schickes Forum   schickes Forum EmptyMo Feb 11 2013, 05:05

Hallo, schön wieder von dir zu hören :)

Zur Verteidigung der Midis, auch das Team war in den letzten Tagen wenig aktiv, ich kann hier nicht für alle sprechen . zu meinem Teil beruhrt es daher, dass ich zusehr von meinen Schulischen Aktivitäten eingenommen bin.
Forenspiele haben wir :) - Danke aber für den Vorschlag, man sieht sie nur als Gast nicht.
Ich werde sicherlich bald mal einen Beitrag im Geästebuch deines Forums schreiben, wenn ich mal wieder vorbeischaue :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





schickes Forum Empty
BeitragThema: Re: schickes Forum   schickes Forum Empty

Nach oben Nach unten
 
schickes Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Nyan cat Forum!
» Schönes Forum habt ihr hier!
» Catz-Forum, die Katzen-Community - [Annahme]
» Ein Forum ist nur so gut wie seine seine Mitglieder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Windspiel ::  :: Gästebuch-
Gehe zu: