Windspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kühler Wind strich mir um die Ohren, spielte mir ein Lied und ich folgte ihm bis hierhin.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Momentaner

 Mond:


Shukua Machweo - Das Rollenspiel Vollmo11

____________________

Jahreszeit

Shukua Machweo - Das Rollenspiel Winter10
 
Blattleere.

__________________

Tageszeit

Shukua Machweo - Das Rollenspiel Winter10

Nacht, kurz nach Sonnenuntergang.

__________________

Wetter

Shukua Machweo - Das Rollenspiel Vollmo10

Die Sonne hat dem strahlenden Vollmond und den Sternen platzgemacht, der zur ersten Vollmondversammlung der beiden Clans zusammenruft. Die letzten Sonnenstrahlen haben trotz fortschreitender Blattleere die Luft erwärmt und eine warme Brise streicht durch die Territorien.

__________________

 

 Shukua Machweo - Das Rollenspiel

Nach unten 
AutorNachricht
Nyashia
Gast
Anonymous



Shukua Machweo - Das Rollenspiel Empty
BeitragThema: Shukua Machweo - Das Rollenspiel   Shukua Machweo - Das Rollenspiel EmptySo Dez 30 2012, 03:33

Shukua Machweo - Das Rollenspiel Banner0

shukuamachweo.eu

Nur einen kleinen Fleck um den Salimufelsen hatte man dem ehemals so großen Rudel von Shukua Machweo gegönnt, als die beiden anderen Rudel das Land überfallen hatten. Doch weniger war es das Revier, um das sich Valnir und Armina betrogen fühlten. Vielmehr war es die Tatsache, dass ihnen gerade die Löwen eiskalt in den Rücken gefallen waren, denen sie jahrelang vertraut hatten...


In unserem Foren-Rollenspiel schreibt unsere RPG-Gruppe an einer Geschichte, in der wir selbst in die Rolle von Tieren schlüpfen und uns eine ganz eigene Welt, nämlich Shukua Machweo, aufbauen. Löwen, Wölfe und Katzen kämpfen zusammen in einem savannenähnlichen Land mit vier Jahreszeiten ums Überleben.

PS: Ihr habt einen hübschen Banner, würde bestimmt auch gut aussehen, wenn der Rest des Forums in diesen Pastelltönen gestaltet wäre. Und warum steht hier so viel auf Englisch? Das verwirrt etwas, ich mags lieber einheitlich. ^^
Liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
 
Shukua Machweo - Das Rollenspiel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Windspiel ::  :: Gästebuch-
Gehe zu: