Windspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kühler Wind strich mir um die Ohren, spielte mir ein Lied und ich folgte ihm bis hierhin.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Momentaner

 Mond:


 Mondtropfen - Are you scared to let them know it's me?  Vollmo11

____________________

Jahreszeit

 Mondtropfen - Are you scared to let them know it's me?  Winter10
 
Blattleere.

__________________

Tageszeit

 Mondtropfen - Are you scared to let them know it's me?  Winter10

Nacht, kurz nach Sonnenuntergang.

__________________

Wetter

 Mondtropfen - Are you scared to let them know it's me?  Vollmo10

Die Sonne hat dem strahlenden Vollmond und den Sternen platzgemacht, der zur ersten Vollmondversammlung der beiden Clans zusammenruft. Die letzten Sonnenstrahlen haben trotz fortschreitender Blattleere die Luft erwärmt und eine warme Brise streicht durch die Territorien.

__________________

 

  Mondtropfen - Are you scared to let them know it's me?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



 Mondtropfen - Are you scared to let them know it's me?  Empty
BeitragThema: Mondtropfen - Are you scared to let them know it's me?     Mondtropfen - Are you scared to let them know it's me?  EmptyMo Aug 22 2011, 09:23

MONDTROPFEN

 Mondtropfen - Are you scared to let them know it's me?  Chy847yk

 Mondtropfen - Are you scared to let them know it's me?  Generl10


» name
Mondtropfen

» titel
Scared?

» geschlecht
männlich

» clan
Mondclan

» rang
evtl. späterer Anführer



 Mondtropfen - Are you scared to let them know it's me?  Spiege11

» gefährte


» Nachkommen



» aussehen



 Mondtropfen - Are you scared to let them know it's me?  Ozcqliv5 Engelsgleich, so bezeichnet man Mondtropfen. Tatsächlich sieht der Kater aus wie die fleischgewordene Unschuld, Reinheit und Unberührtheit. Sein langes Fell erstahlt in einem reinen Schneeweiß, kein einziges dunkles Haar ist in seinem Pelz zu entdecken. Die Augen des Heilers leuchten honigfarben und Nase sowie Ballen ziert ein sanftes Rosa. Der Kater wirkt immer sauber und ordentlich, kein Fleck im Fell und immer ordentlich zurechtgeputzt, schliesslich hat er einen Ruf zu verlieren, nicht wahr? Vom Körperbau her ist Mondtropfen außergewöhnlich für eine Clankatze. Dank seines dichten Fells wirkt der Kater richtig füllig, man könnte meinen, er wäre eigenlich gertenschlank und nur der Pelz würde diese Erscheinung hervorrufen, doch die Wahrheit ist, dass der Heiler ein paar Kilo mehr auf den Rippen hat als andere Clankatzen. Wieso? Das bleibt sein Geheimnis. Teilweise kann Mondtropfen seine Erscheinung noch retten, vorallem durch seine langen Beine, die auch verhindern, dass sein Bauchfell dreckig wird, den langen Schweif, den er gerne um sienen Körper legt und natürlich den fesselnden Blick, der einem den Willen nimmt, den Körper des Weißen anzusehen. Die tieforangenen Augen scheinen in den Betrachteten tief einzudringen, als würden sie bis auf den Grund der Seele blicken. Unheimlich, sagen die einen, faszinierend, sagen die anderen.

» merkmale
Auf den ersten Blick scheint Mondtropfen makellos, doch beim genaueren Betrachten erkennt man die kleine Narbe am Schwanz, um die rundherum kein Fell mehr wächst. Ein für ihn selber gravierender Schönheitsgehler, diese Kampfnarbe, für die anderen eine Kleinigkeit, die man leicht übersehen kann.





 Mondtropfen - Are you scared to let them know it's me?  Trug10

» charackter

Mondtropfen ist nicht umbedingt das, was man sich unter einem überzeugendem Clanführer vorstellt. Der durchaus charmante Kater hat eine vorliebe für hübsche Kätzinnen und flirtet auch ganz gerne, obwohl er sich besser umandere Sachen kümmern sollte, denn auch vergebene Kätzinnen lassen ihn nicht kalt. Doch das hält ihn nicht davon ab, die Kätzinnen die er trifft zu umschmeicheln und ihnen kleine Geschenke zu machen. Der Weiße hat durchaus seinen eigenen Kopf und Regeln, die er selbst für sinnlos hält, befolgt er nicht, ganz einfach. So kommt es, dass Mondtropfen nichtgenau au das Kiegergesetz achtetoder verbotene Dinge tut. Natürlich sind es keine schlimme Sachen, wie jemanden zu töten oder sich mit dem Sonnenclan verbünden, doch auch manche Kleinigkeiten können seine Kollegen zum Rasen bringen. Wenn es ihm doch mal an den Kragen geht, bleibt der Kater frech, ist schlagfertig und würde den Fehler nie bei sich sehen, schliesslich ist er viel zu sehr von sich selbst überzeugt, um einzugestehen, dass er einen Fehler machen würde. Aber Mondtropfen hat nicht nur schlechte Eigenschaften, seine Knstmit Worten umzuehen at schon so manchem aus der Patsche geholfen und seine Loyalität zum Clan kennt keine Grenzen. Lieber würde er sich in Krähenfraß baden, als auch nur mit einer Katze vom Sonnenclan zu sprechen! Der Clan kann ihm in diesem Punkt vollkommen vertrauen, auch wenn man es nicht glaubt, lebt der Kater für den Clan. Mondtropfen legt manchmal für Freunde bei seinen Beziehungen mal ein gutes Wort ein ... aber vorallem kann der Weiße ein überraschend guter Gesprächspartner sein und wenn man sich sein Vertrauen erstmal verdient, würde der Weiße seine Pfoten für denjenigen ins Feuer legen.

» stärken
- wortgewandt
- selbstbewusst
- Durchsetzungsvermögen
- loyal

» schwächen
- wortgewandt
- selbstbewusst
- Durchsetzungsvermögen
- loyal

» vorlieben
- hübsche Katzen
- Faulenzen
- sternklare Nächte

» abneigungen
- Konkurrenten
- Gestank & Dreck
- Sonnenclan


 Mondtropfen - Are you scared to let them know it's me?  Past10

» vergangenheit

Mondtropfen wurde im Mondclan geboren, seine Mutter war eine nachtschwarze kriegerin und sein Vater unbekannt. Ja, kein Kater passte so wirklich zu dem kleinen weißen Fellball, der schon im jungen Alter viel Ärger verursachte. Als Junges schon schlich er alleine durch das Territorium und übte sich im Jagen, als Schüler legte er sich gerne mit seinem Mentor an, der glücklicherweise gutmütig genug war, ihn nicht zu hart zu bestrafen und eigentlich wolte der wilde Jungkater Krieger werden, sich mit den Königinnen abgeben und ein kämpferisches Leben führen, doch dann entdeckte die ehemalige Heilerin des Clans sein Talent, Heilkräuter zu unterscheiden und seine Gedächtnisfähigkeit, sich zu merken, welche Kräuter für was gut waren. Sein praktisches geschick war eher mittelmäßig, doch die Heilerin nahm sich den jungen Mondtropfen und bildete ihn als Heiler aus. Dem Weißen hatte das zwar nicht gefallen, doch er konnte nichts daran ändern, deswegen beschloss er, zumindest der beste Heiler zu werden, wenn er schon nicht der beste Krieger werden konnte.

» mutter
Blütentanz

» vater
Goldregen

» geschwister
Buntgesicht, Glanzfell


 Mondtropfen - Are you scared to let them know it's me?  Sonsti10

» copyright
neeta

» inaktivität
Mondtropfen geht Heilkräuter sammeln

» regeln gelesen?
ja

© Windspiel.


Zuletzt von Mondtropfen am Mi Sep 07 2011, 07:14 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Stern am Firmament

Stern am Firmament



 Mondtropfen - Are you scared to let them know it's me?  Empty
BeitragThema: Re: Mondtropfen - Are you scared to let them know it's me?     Mondtropfen - Are you scared to let them know it's me?  EmptyDi Aug 23 2011, 07:58

 Mondtropfen - Are you scared to let them know it's me?  Wob21
Nach oben Nach unten
https://windspiel.forumieren.com
 
Mondtropfen - Are you scared to let them know it's me?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Windspiel :: Abgelaufenes RPG-
Gehe zu: