Windspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kühler Wind strich mir um die Ohren, spielte mir ein Lied und ich folgte ihm bis hierhin.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Momentaner

 Mond:


Moin,moin Vollmo11

____________________

Jahreszeit

Moin,moin Winter10
 
Blattleere.

__________________

Tageszeit

Moin,moin Winter10

Nacht, kurz nach Sonnenuntergang.

__________________

Wetter

Moin,moin Vollmo10

Die Sonne hat dem strahlenden Vollmond und den Sternen platzgemacht, der zur ersten Vollmondversammlung der beiden Clans zusammenruft. Die letzten Sonnenstrahlen haben trotz fortschreitender Blattleere die Luft erwärmt und eine warme Brise streicht durch die Territorien.

__________________

 

 Moin,moin

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Ebby
Gast
Anonymous



Moin,moin Empty
BeitragThema: Moin,moin   Moin,moin EmptySa Nov 24 2012, 03:00

Moin,moin Cessa <3 :*

Ich bins Snow oder vielleicht kennt ihr mich ja als Löwenjunges noch ;) . Ich hatte mich ja aus dem schönem Windspiel hier abgemeldet, da mein eigenes Forum im Aufbau war, 4 anderen Foren - aus denen ich paar User kannten, mich um Hilfe gebeten hatten (bei ihren teils Neu - und Wiederaufbau )und dazu noch der schulische Stress gekommen war . Und da hatte ich einfach keine Zeit gefunden und keinen Sinn gesehen, hier alle durch mein Inaktivität nur noch zu behindern. Doch nun wo, alles erledigt ist, die Schule gerade noch so geht, dass man im Forum gut aktiv sein kann und ich wieder Zeit gefunden habe, würde ich mich gerne wieder bei euch anmeldeten, mit der Voraussetzung ihr wollt mich überhaupt noch. Falls ihr nichts dagegen hätte, würde ich mich gerne als Ebenholzpfote hier an melden ;) . Tut mir wirklich total leid, dass ich damals keine Zeit hatte und euch so zu sagen in Stich gelassen habe .

P.s Eurer Style sieht wie immer super aus, der totale Hammer!!! Einfach genial cheers ;).
Nach oben Nach unten
Froststern'chen
2. Admin & Designerin
Froststern'chen



Moin,moin Empty
BeitragThema: Re: Moin,moin   Moin,moin EmptySa Nov 24 2012, 03:16

Hallo Löwi :)
Also ich wär ja mal seeeehr dafür und würde mich echt freuen, es ist verständlich, dass du keine Zeitmehr hattest, ich musste auch schon einiges zurückstellen weil einfach das Reale Leben wichtiger geworden ist.
Also ich würde dich sehr gern wirder hier sehen und danke für den lieben Kommi wegen dem Design :)

gglg, Frosti'chen :)
Nach oben Nach unten
http://isle-of-night.forumieren.com
Cessa
Oberadmin
Cessa



Moin,moin Empty
BeitragThema: Re: Moin,moin   Moin,moin EmptySa Nov 24 2012, 05:07

Snow <333 He, du :3

Schön mal wieder was von dir zu hören :3 Und es freut mich ebenso, dass du wieder bei uns mitmachen willst <3
Mir stellt sich die Frage gar nicht, ob es möglich ist das du dich hier wieder anmeldest, du bist immer herzlich willkommen hier bei uns (:
Und ja, das neue Design ist wieder von Lara entworfen worden und ich finde es das bis jetzt schönste von Windspiel :3

Grüße: Ces
Nach oben Nach unten
Ebby
Gast
Anonymous



Moin,moin Empty
BeitragThema: Re: Moin,moin   Moin,moin EmptySa Nov 24 2012, 07:36

Aw...danke !!!

Ich werde heute auch schon sofort den Stecki anfangen *wie ein Kleinkind rumhops*

Und Frosti, der Design war Liebe auf den ersten Blick :D
Nach oben Nach unten
Funkenpfote
Junges
Funkenpfote



Moin,moin Empty
BeitragThema: Re: Moin,moin   Moin,moin EmptySa Nov 24 2012, 08:36

JAY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LÖWI IS BAAACK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Falls es noch nicht aufgefallen ist, ich freu mich ja sooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

;) cheers I love you
Nach oben Nach unten
http://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Distelpfote

Distelpfote



Moin,moin Empty
BeitragThema: Re: Moin,moin   Moin,moin EmptySa Nov 24 2012, 08:56

*Schmunzeln und Cream in den Arm schließen*
Herzlichen Glück wunsch zu deinem Anführerposten !!! cheers Ich habe dich auch lieb und natürlich vermisst <3<3<3.
Nach oben Nach unten
Funkenpfote
Junges
Funkenpfote



Moin,moin Empty
BeitragThema: Re: Moin,moin   Moin,moin EmptySa Nov 24 2012, 09:21

Danke! ^^
Nach oben Nach unten
http://goetter-vermaechtnis.forumieren.com/
Froststern'chen
2. Admin & Designerin
Froststern'chen



Moin,moin Empty
BeitragThema: Re: Moin,moin   Moin,moin EmptySo Nov 25 2012, 02:00

Danke dir <3
Freut mich ehrlich :)
Nach oben Nach unten
http://isle-of-night.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Moin,moin Empty
BeitragThema: Re: Moin,moin   Moin,moin Empty

Nach oben Nach unten
 
Moin,moin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Windspiel ::  :: Gästebuch-
Gehe zu: