Ein kühler Wind strich mir um die Ohren, spielte mir ein Lied und ich folgte ihm bis hierhin.
 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Momentaner

 Mond:




____________________

Jahreszeit


 
Blattleere.

__________________

Tageszeit



Nacht, kurz nach Sonnenuntergang.

__________________

Wetter



Die Sonne hat dem strahlenden Vollmond und den Sternen platzgemacht, der zur ersten Vollmondversammlung der beiden Clans zusammenruft. Die letzten Sonnenstrahlen haben trotz fortschreitender Blattleere die Luft erwärmt und eine warme Brise streicht durch die Territorien.

__________________

Austausch | 
 

 Das Reich von Reka

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Himmelblüte
Heilerin
avatar


BeitragThema: Das Reich von Reka   So Nov 04 2012, 07:45

Reka, ein Reich voller Mythen, Legenden und allerlei anderem.
Dir war schon immer zu langweilig in deinem Leben? Dann komm und betritt Rekas Reich! Schlage dich durch als Vampir, Magier, Elfe, Fee oder noch vielem anderen. Hier kannst du Freunde treffen, chillen, Abenteuer erleben, Kämpfe bestreiten, neue Leute kennenlernen und vielleicht sogar deine große Liebe finden.
Auch dein echtes Leben wird hier nicht zu kurz kommen!
Erlebe zwei völlig unterschiedliche Welten und werde ein Teil von Rekas Welt.

Link: http://rekas-reich.forumieren.com/

Leitfaden: Damals vor einiger Zeit herrschte über das Land, das heute Japan genannt wurde eine Göttin namens Reika sie hatte eine Schwester die edelmütig und freundlicher war als sie selber. Reika war oft eifersüchtig auf Reka, so nannte man die freundliche Göttin. Eines abends hielt es Reika nicht mehr aus und sie tötete Reka. Doch Reka hatte damit gerechnet und Verwandelte sich vor Reikas Augen ihn ein göttlichen Schwan der Empor stieg und am dunklen Himmel verschwand.

Heute ist Rekas reich ein Video Spiel das von vielen, vielen Menschen in Japan gespielt wird, hier kann man als Vampir, Fee, Magier, Elf, Gestaltwandler oder sogar als Tier durch die Welt streifen und Monster besiegen. Viele Leute haben Spaß dran und gehen regelmäßig on, kein wunder das die Server deswegen überlastet sind.

Eines Tages schlug ein Blitz in die Computer rein und sorgte dafür das einige Ahnungslose Spieler in die Welt von Reka gesogen wurden. Nun müssen sie selber die Monster töten, als ihre Spielfigur durch die Welt ziehen und Reka die Schwanengöttin finden und sie um Hilfe bitten um wieder in die Reale Welt zu gelangen. Aber nicht nur die Schwanemgöttin kann ein helfen in der alten Kirche gibt es auch Portale die zurück nach hause führen.

Es wird gesagt das die Schwanengöttin einmal im Jahr im Spiegelsaal eines Alten Tempels erscheint um ihre Schönheit zu bewundern und um Reika zu besuchen.

Aber diejenigen die in diese andere Welt gezogen werden müssen nicht für immer ohne Aufgabe verweilen, wer weiß vielleicht sind sie ja aus erkoren um diese Welt zu schützen vor Viren und falschen Spielern?


Wäre schön wenn sich jemand anmelden würde:)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Das Reich von Reka
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Karte von dem Reich der Eulen (Für das RPG)
» Der Untergang des Weströmischen Reiches
» [IA] Jay's Püppchen - Jabba's Reich
» Das Reich der Seelengeister
» [IA] Jabba's Realm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Windspiel ::  :: Partnerforen :: Anfragen-
Gehe zu: